Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg 644 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Spitalerstr. 12
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/22860744

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die sind alle sehr lieb und freundlich.
    man kann offen überalles reden..sie gibt gute ratschläge und ist einfach ein positiver mensch.
    nur
    die warte zeiten sind nervig ich warte manchmal echt schon1-2std. das ist die einzige minus punkt.
    sonst klasse service und empfang.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Caffamacherreihe 8
    20355 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040 70975110

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir wurden von Frau Dr. Aytekin zum Thema Kinderwunsch behandelt. Sie hat sich sehr viel Zeit den gesamten Prozess zu erklären. Auch Rückfra
    gen wurden problemlos beantwortet.

    Dank ihre Expertise konnte unsere Problematik sehr schnell diagnostiziert werden. Dadurch haben wir wertvolle Zeit, Energie und Kosten gespart, und glücklicherweise im Kinderwunsch schnell erfolgreich.

    Besonders durch ihre einfühlsame Art haben wir uns stets gut und herzlich aufgehoben gefühlt.

    Frau Dr. Aytekin steckt ihr volles Herzblut in ihre Arbeit was bei uns als Patienten angekommen ist. Wir koennen sie sehr weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Sozialmedizin
    Beethovenstr. 53
    22083 Hamburg, Barmbek-Süd
    Telefon: 040/2273020

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten eine so emphatische Ärztin erlebt, die dazu noch kompetent ist! Bei beiden Besuchen hat sie mir total alle Ängste genommen u
    nd mir fachlich auch super geholfen!!! Frau Dr Scmitt kann ich definitiv weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Jungfrauenthal 8
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/36035999

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt!
    Kann ihn nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Krieterstr. 30
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/7541666

    Frauenarzt, Badearzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    geht sehr gut auf seine patientinnen ein

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wilhelm-Strauß-Weg 2 b
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/31977170

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei K. Aghabekyan sehr gut aufgehoben und bin sehr froh, Sie gefunden zu haben.
    All die Fragen zu meinen Beschwerden werden
    sowie beantwortet als auch sehr verständlich aufgeklärt. Gibt ein klares Statement zum Krankheitsbild.

    Besser kann man nicht behandelt werden. Vielen Dank dafür!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Oberbaumbrücke 1
    20457 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/4328580

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein sehr nettes Praxisteam.
    Frau Dr. Kaddouri hat uns alles ausführlich erklärt und sehr nett und freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Hermann-Balk-Str. 137
    22147 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6444455

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Senior oder Junior...sind beide Weltklasse.

    Die Arzthelferinnen sind auch immer freundlich...egal, ob LIVE oder am Telefon.

    Da ich da
    schon seit 24 Jahren auf dem "Gynäkologenstuhl" PLATZ :))) nehme, weiß ich, wovon ich rede.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/55881

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die freundliche Art ser ärztein, sowie das einfühlungsvermögen. Eine, für mich kompetent ärztin. Ich kann sie nur empfehlen .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Fleetplatz 3
    21035 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/73508059

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und kompetente Beratung und Behandlung. Ausführliches Gespräch ohne Zeitdruck, wie man es so oft bei vielen niedergelassene
    n Ärzten findet. Bedauerlicher Weise ist Fr. Dr. Fuhlendorf nicht mit einer Praxis niederglassen. Daher nur Terminvereinbarung im Zuge eines stationren Aufenthaltes oder zur Schwangerenberatng - soweit ich weiss.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/181883-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jacob ist sehr freundlich, menschlich, kompetent und respektvoll!
    Sehr schade, dass sie weg ist!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Berner Heerweg 157
    22159 Hamburg, Farmsen - Berne
    Telefon: 040/6432207

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe seit ueber 10 Jahres immer kurze Wartezeiten sowohl auf den Termin als auch im Wartezimmer.
    Bei Problemen hatte ich soforte Beratung
    am Telefon, auch vom Arzt.
    Die Atmosphaere ist immer freundlich und nett und man fuehlt sich gut aufgehoben und ernst genommen.
    Ich war bislang immer zufrieden da er sich auch die privaten und beruflichen Umstaende merkt und er einem so auch das Gefuehl vermittelt nicht bloss irgend ein Patient zu sein.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Friesenweg 28
    22763 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/684345

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung und Behandlung mit der richtigen "Dosis" Menschlichkeit, die heute nicht mehr jeder Arzt bieten kann!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Moorkamp 2-6
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/44190-500

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin schon lange Patientin in der Praxis und bin sehr zufrieden
    angefangen von den Empfangsdamen bis zur Ärztin, fühlt mich sich einfac
    h gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr ordentlich und auch eine unkomplizierte Terminierung ist kein Problem.

    eine der besten Frauenarztpraxen die ich kenne.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/790200

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ugur war der betreuende Arzt bei der Entbindung meines Sohnes. Ihm zu verdanken ist die Geburt trotz Komplikationen einwandfrei verlaufe
    n.
    Er ist, nach meiner Erfahrung, ein guter Arzt und ist auch sehr nett bei der Behandlung gewesen.

    Sehr gerne würde ich bei einer weiteren Schwangerschaft wieder bei ihm entbinden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Sülldorfer Kirchenweg 2 a
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8702030

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Arzt, top Ausstattung und Diagnostikmöglichkeiten!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Palmerstr. 25
    20535 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/6731100

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kleines und stets überfülltes Wartezimmer. Keine Diskretionszone am Empfangstresen, jeder kann mithören.

    Telefonische Erreichbarkeit ist
    leider nicht besonders gut.

    Der Arzt ist sehr freundlich. Allerdings ist die Behandlung seit einiger Zeit eher eine "Schnell-schnell-Abfertigung".
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Schäferkampsallee 56-58
    20357 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/421065790

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielendank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rothenbaumchaussee 11
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/447004

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren für mich die beste Frauenärztin!
    Frau Dr. Swirski ist eine sehr vertrauenswürdige und einfühlsame Person. Seit mehreren Jahren
    bin ich nun schon sehr zufrieden bei ihr in Behandlung.
    Alle meine Fragen und Anliegen werden von ihr angenommen, besprochen und beantwortet.
    Frau Dr. Swirski macht einen Arztbesuch durch ihre Art immer sehr angenehm, sodass man sich während des Gesprächs und der Untersuchung wohlfühlen kann.
    Fachlich fühle ich mich immer gut von ihr beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Neuer Wall 32
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/363600

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, Frau Dr. Mann geht sehr auf ihre Patienten ein, ich fühle mich dort gut aufgehoben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Waitzstr. 8
    22607 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8903074

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Dr. Luckhardt sehr kompetent und nett. Er macht es einem einfach, dass es nicht unangenehm ist.
    Allerdings ist es schon schlecht,
    dass er keinen Ultraschall der Brust macht. Da muss man dann immer extra noch einen anderen Arzt aufsuchen. Zu einer guten gynäkologischen Praxis sollte auch die Möglichkeit eines Brust-Ultraschalls bestehen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Oberbaumbrücke 1
    20457 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/4328580

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    serh freundlich und persönlich

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Dammtorstr. 27
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/340072

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau dr. Witt nur weiter empfehlen. Eine kompetente und nette Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lilly-Giordano-Stieg 3
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3990-4360

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist sehr nett und hört zu. Komme gerne wieder

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Harburger Rathausstr. 40
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/774242

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seemann-Reip war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie ist auf meine Fragen eingegangen und hat alles verständlich erklärt. Ich hab
    e mich wohl gefühlt und war zufrieden mit der Untersuchung.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatik
    Alsterdorfer Str. 255
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5117096

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde freundlich und kompetent von den medizinischen Fachangestellten in der Praxis begrüßt und vorbereitend behandelt. Frau Dr Hemminge
    r hat mich sehr freundlich und ausreichend beraten und nach der Beratung einfühlsam untersucht.
    Absolut positiv war die kurze Wartezeit von nur 20 Min.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Horner Landstr. 200
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/6500160

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und kompetentes Team!

    Vielen Dank an Frau Dr. Belzer und das gesamte Praxisteam für die tolle Arbeit! Habe mich von Anfang
    an sehr wohl und gut beraten gefühlt. Die Untersuchungen verliefen reibungslos und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sicher gefühlt...Definitiv die richtige Entscheidung
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Mönckebergstr. 10
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 0800/5891688

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren bei Frau Dr. Grave in Behandlung und haben uns von Beginn an wohl gefühlt. Wir hatten einen direkten Vergleich, da wir zuvor bei e
    iner Kollegin in Behandlung waren, die dann glücklicherweise ins Ausland gegangen ist. Frau Dr. Grave hat uns sofort verstanden, wusste was zu tun ist und hat die richtigen Maßnahmen ergriffen. Diese führten umgehend zum Erfolg und wir danken ihr dafür. Die Empathie und die fachliche Kompetenz strahlt sie direkt aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bei der Johanniskirche 20
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/43095850

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte an diese Stelle 4 x 5 Sterne vergeben, mehrfache sehr gute Bewertung für jede meiner vier Schwangerschaften, die von Frau Sabri ä
    rztlich betreut wurden. Frau Sabri ist eine sehr sorgfältige, aufmerksame, verständnisvolle, professionelle und direkte Ärztin. Ich bin seit über 14 Jahren Patientin bei Frau Sabri. In jeder Lage durchweg (vorzeitiger Blasensprung, Kind mit Fehlbildungen, Einleitung, Notkaiserschnitt, positive PAP-Befunde, Krebsvorsorge, Verhütung usw) erlebte ich Frau Sabri als eine kompetente und rücksichtvolle Ärztin, die mich als Patientin immer sehr gut aufgeklärt, beraten und behandelt hat und emotional unterstützt hat! Ich fühle mich in der Praxis Frau Sabri sehr gut aufgehoben und bin sehr froh Frau Sabri als Frauenärztin an meiner Seite zu wissen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]