Ärzte für Augenoperationen in Heppenheim (Bergstraße) 1 Treffer

Arzt / Augenoperationen in Heppenheim (Bergstraße)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Josef Johannes Wolff, Heppenheim (Bergstraße), Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Augenoperationen, Ambulante Operationen
    Darmstädter Straße 33
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Telefon: 06252- 9675720

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bei mir wurde eine operation des grauen stars durchgeführt, jetzt kann ich endlich wieder alles klar sehen, toll

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenoperationen in Heppenheim (Bergstraße)

In Heppenheim (Bergstraße) gibt es 1 Arzt für Augenoperationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenoperationen in Heppenheim (Bergstraße) bewertet.
Heppenheim (Bergstraße) hat 25.266 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Augenoperationen pro 1000 Einwohner oder 25266 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenoperationen in Heppenheim (Bergstraße) beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Augenoperationen in Heppenheim (Bergstraße) beträgt 14,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Augenoperationen in Heppenheim (Bergstraße) beträgt 10 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]