Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Frankfurt am Main Praunheim 2 Treffer

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Frankfurt am Main Praunheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Urologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Professor-Much-Str. 2
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06196/561553

    Urologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    mit meiner Behandlung im Nordwest Krankenhaus Frankfurt a.Main (Urologie)bin ich sehr zufrieden gewesen und kann das
    Krankenhaus bestens we
    iterempfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 069/6301-0

    Anästhesistin, Qualitätssicherungsärztin
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Frauenärztin, Qualitätssicherungsärztin
  • F
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06172/14-3238

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
  • G
    Anästhesiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Dalbergstr. 2 a
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 069/20436860

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt
  • H
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 069/6301-5868

    Anästhesistin, Qualitätssicherungsärztin, Intensivmedizinerin
  • I
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06172/14-3238

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Intensivmedizin
    Junghofstr. 16
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 069/50958670

    Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wilhelmstr. 2 a
    65719 Hofheim
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06192/25566

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Dr. Brill weil ich die Hautkrebsvorsorge durchführen lassen wollte. Dabei stellte ich fest das ich ihn schon über 10 Jahre kenne.
    Die Vorsorge ergab, dass 3 Leberflecke entfernt werden musste. Diese wurden dann in einem weiteren Po Termin ambulant entfernt. Das war kein Problem. Lokale Betäubung nach einigen Tagen Fäden ziehen.

    Bei einem weiteren Termin wurde nach Allergie nachweisen im Blut geschaut. Ein Test auf der Haut kann durch meine Daumedikation mit Fexofenadin nicht durchgeführt werden, da dieser zu falschen Ergebnissen kommen würde.

    Durch den Ausfall meines Lymphspezialisten brauchte ich kurzfristig Rezepte für Lymphdrainage zur Übrückung. Herr Dr. Brill hat mir aus helfen können.

    Dieses Jahr steht mir wieder die Hautkrebsvorsorge als Kassen Leistung zu wie jedem gesetzlich versichertem alle 2 Jahre. Aber es gibt ja auf dem Sektor der Dermatologen auch schwarze Schafe die immer IGEL Leistung abrechnen wollen!!! So etwas gibt es in der Praxis Dr Brill nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Hattersheimer Str. 3
    65719 Hofheim
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06192/92960

    Orthopäde und Unfallchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Das Team ist sehr nett

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Lichtenplattenweg 85
    63071 Offenbach
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 069/85050

    Qualitätssicherungsärztin
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Breslauer Str. 44
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06195/3112

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Intensivmedizin
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06103/912-1341

    Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Bienerstr. 50
    65719 Hofheim
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06192/20039-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Qualitätssicherungsarzt
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Intensivmedizin
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06103/912-0

    Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Praunheim

In Frankfurt am Main Praunheim gibt es 2 Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Frankfurt am Main bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]