Ärzte für D-Ärzte in Rotenburg 3 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Rotenburg

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Borngasse 16

Chirurg, Visceralchirurg

ich kam als Notfäll Patient mit starken Rückenschmerzen. meine Aufnahme ging ganz zügig und ich bekam noch am selben Tag ein MRT. die Beratu
    ng durch den Arzt war sehr gut und mir wurde geholfen. jetzt geht es mir wieder gut. ich war schon 2013 Patient von Dr. oechsner mit einem leistenbruch auch da war alles gut organisiert und die op völlig komplikationslos. ich könnte das Krankenhaus am ersten Tag nach der op wieder verlassen. ich bin mit der Behandlung durch Dr. oechsner sehr zufrieden.
    Am Emanuelsberg 1

Seilerweg 29
    36251 Bad Hersfeld
    Telefon: 06621/88-0

Chirurg

absolut fachlich korrekter, höflicher Arzt, im Gegensatz zu Herrn OA. Dr.Reichelt und Herrn OA. Dr. Scharf. Beide OÄ. kaum ein Wort, fast u
    nhöflich, Kopf am PC - nicht beim Patitienten
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 7
    36251 Bad Hersfeld

Chirurg

Kompetenter Arzt, der sehr genau in der Anamnese ist. Hervorragender Operateur.

Arzt / D-Ärzte in Rotenburg

In Rotenburg gibt es 3 Ärzte für D-Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für D-Ärzte in Rotenburg bewertet.
Rotenburg hat 13.640 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4547 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Rotenburg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Rotenburg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Rotenburg beträgt 12 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.