Ärzte für D-Ärzte in Hünfeld 2 Treffer

Schillerstr. 22
    36088 Hünfeld
    Telefon: 06652/987-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Unsere Tochter hatte sich den Ellenbogen gebrochen, mußte operiert werden. Dr. Rügamer war super kompetent, ganz lieb zu kleinen Patienten,
    nimmt sich Zeit, Fragen zu beantworten. Wir sind sehr zufrieden; die Arbeit von Dr. Rügamer ist 1A, wir sind froh uns für Hünfeld statt Fulda entschieden zu haben. Diese Entscheidung war seit der Geburt unserer Tochter dort immer richtig.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Maria-Ward-Str. 3
    36037 Fulda

Netter Arzt und Nette Mitarbeiter :D

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/84-5841

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Prof. Dr. Hessman hat unsere Oma von ganz furchtbaren Schmerzen befreit, indem er ihr unter schwierigen Bedingungen im hohen Alter noch eine
    dringend notwendige Knieprothese bei Beinachsenkorrektur eingesetzt hat. Sie war vor der OP so gut wie immobil und kann jetzt wieder gehen, das zweite Knie wird folgen. Sie hat bereits jetzt einen Großteil an Lebensqualität zurück gewonnen. Dieser Arzt ist eine Koryphäe seines Faches, wie man sie nur selten findet! Er hat in unserer Familie schon so viel Gutes bewirkt (komplizierte Knochenbrüche durch Unfälle wieder so "repariert" dass alles wieder ist wie vorher, Prothesen mit allerbesten Ergebnissen implantiert). Und dabei menschlich unglaublich nett und stets für seine Patienten sorgend. DANKE!
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Gerloser Weg 23 a
    36039 Fulda, Frauenberg

Chirurg

Arthroskopie der linken Schulter nach Monatelangen Schmerzen selbst im liegen. 1.Termin zur Anamese dann MRT. 2. Termin zur Besprechung mit
    Fr. Dr. Hinder und kurz darauf OP durch Hr. Dr. Müller. Alles bestens , keine Probleme post OP. Vollbelastung nach 4 Wochen.
    Resektion der Bandreste
    Synovektomie
    SAD/Acromioplastik
    Shrinking Supraspinatussehne

Alles bestens, werde wieder dorthin gehen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dalbergstr. 5
    36037 Fulda

Arzt / D-Ärzte in Hünfeld

In Hünfeld gibt es 2 Ärzte für D-Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Hünfeld bewertet.
Hünfeld hat 15.989 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 7995 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Hünfeld beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Hünfeld beträgt 2,0 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Hünfeld beträgt 20 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.