Onkologen in Hünfeld 1 Treffer

Arzt / Onkologen in Hünfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bahnhofstr. 7
    36037 Fulda
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0661/4802560

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich mag die Praxis sehr hilft mir sehr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Adalbertstr. 1
    36039 Fulda
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0661/70565

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist ohne Einschränkung weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0661/84-5481

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit August 2007 mit der z.Zt noch unheilbaren Krankheit "Multiples Myelom", in zunächst stationärer und später ambulanter Behandlun
    g, bei Prof. Dr. med Höffkes im Onkologikum Fulda.
    Ich habe H. inb dieser Zeit als äußerst kompetenten und für mich uneingeschränkt vertrauenswürdigen Arzt kennengelernt.
    Alle bisher angewandten Therapieen waren erfolgreich.
    Alle vereinbarten Termine wurden eingehalten.
    Ich hoffe, dass ich noch viele weitere Jahre diese erfolgreiche Behandlung in Anspruch nehmen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Unterm-Heilig-Kreuz 9
    36037 Fulda
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0661/9015191

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Habermann und sein Team sind sehr kompetent. Das Gefühl, dass mir Dr. Habermann vermittelt hat, ist mit sehr "gut" zu bewerten. Nicht e
    ine Minute hatte ich bedenken, das ich bezüglich der OP falsch beraten werde. Selbst das Krankenhaus, wo die OP durchgeführt wurde, wae Spitze!

    Nach der OP, die sehr gut verlaufen ist, einschließlich Ergebnis war die Versorgung und Beratung genau so, wie man es sich wünscht!

    Dr. Habermann und sein Team möchte ich hiermit wärmstens weiter emfehlen, alles Gute für Ihn!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0661/84-3300

    Onkologe
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0661/84-5481

    Onkologe
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0661/84-3300

    Onkologe
  • I
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0661/84-3300

    Onkologe
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0661/84-3300

    Onkologe
  • K
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0661/84-5481

    Onkologe

Arzt / Onkologen in Hünfeld

In Hünfeld gibt es 1 Arzt für Onkologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Hünfeld bewertet.
Hünfeld hat 15.989 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 15989 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]