Orthopäden in Hünfeld 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Hünfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hindenburgallee 4 a
    36088 Hünfeld
    Telefon: 06652/3456

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, Fachkompetenz kann nicht abgesprochen werden andere Kollegen haben nicht so viel Wissen.
    Jede Behandlung ist bei unserer
    Familie erfolgreich abgeschlossen worden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Rabanusstr. 35
    36037 Fulda
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0661/76625

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kenne dr. werlich noch aus seiner zeit als chefarzt der orthopädischen fachklinik debstedt/langen,da ich auch als erzieher einer behinde
    rteneinrichtung mit meinen bewohnern zu ihm gegangen bin. da er auch meinen behinderten sohn operativ behandelt hat, entwickelte sich ein enormes vertrauensverhältnis zu ihm. er ist offen und ehrlich und nimmt sich zeit für den patienten und es geht nicht ums portemoine sondern um den menschen, und das in unserer materiell ausgerichteten zeit eine seltenheit. fachlich arbeitet er immer innovativ und erarbeitet für jeden patienten ein eigenes konzept. mich hat er mittlerweile dreimal erfolgreich operiert und dennoch neigt er nicht dazu sofort zu operieren, sondern sucht mit dem patienten nach der besten und sinnvoll machbarsten alternative und das macht den unterschied aus zu vielen anderen orthopäden und er hält sich nicht für unfehlbar. mit freundlichen grüssen ihr patient werner, klaus, hinrich fitschen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Akupunktur, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Flemingstr. 5
    36041 Fulda, Neuenberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0661/72341

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehnenswcheidenentzündung am Ellenbogen. Hühnereigroße Geschwulst.- Nach erfolgter Punktion war alles behoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Bonifatiusstr. 7
    36364 Bad Salzschlirf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06648/58-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches personal, guter rat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Flemingstr. 5
    36041 Fulda, Neuenberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0661/9015350

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt hat sich ausreichend Zeit genommen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Flemingstr. 5
    36041 Fulda, Neuenberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0661/72341

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Kassenpatient ist es unmöglich, einen zeitnahen Termin zu bekommen.

    Der Arzt ist gut, keine Frage.
    Das Personal am Telefon allerding
    s sehr schroff und unfreundlich.
    Ich würde jedem empfehlen, Termine per Mail zu vereinbaren.
    ...oder halt Privatpatient zu werden ;-)
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Goethestr. 1 a
    36043 Fulda
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0661/72551

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ewig Lange Wartezeiten jedes Mal wieder

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0661/84-5841

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente junge Arzt ich kann Ihn nur weiter Empfehlen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Gerloser Weg 23 a
    36039 Fulda, Frauenberg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0661/2506430

    Orthopädin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Frau Hinder von Anfang an sehr gut zurecht. Sie ist meiner Meinung nach sehr
    kompetent an mein Problem herangegangen. Wichtig
    ist , dass beim Arzt der Patient mit seinen
    Schmerzen und Einschränkungen ernst genommen wird und trotz überfüllter Praxen Zeit genug
    bleibt um alle Fragen beantwortet zu bekommen.Das ist bei Frau Hinder durchaus der Fall. Wenn man seine Frage vor dem Termin vorbereitet bekommt man auf jedenfall eine verständliche Antwort. Frau Hinder ist wohl kein Mensch der sich mit unnötigem Gerede aufhält sondern sehr zielgerichtet
    und sachlich an das Problem des Patienten herangeht. Sie hat mir auch die Röntgen,Ultraschall
    und MRT-Bilder so erklärt, dass ich als Nichtmediziner verstehen konnte was los ist.

    Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht bestätigen und bedanke mich für die
    gute Betreuung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Flemingstr. 5
    36041 Fulda, Neuenberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0661/72341

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein angenehmes Beratungsgespräch, eine zielgenaue Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie
    Lindenstr. 5
    36364 Bad Salzschlirf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06648/54-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, gute Beratung und gute Behandlung. Besonders interessant für Sportler und Sportbegeisterte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Sportmedizin
    Bonifatiusstr. 7
    36364 Bad Salzschlirf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06648/58-0

    Orthopäde, Rehaarzt
  • M
    Orthopädie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0661/84-5841

    Orthopäde
  • N
    Orthopädie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0661/84-5841

    Orthopäde
  • O
    Orthopädie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0661/84-5841

    Orthopädin
  • P
    Orthopädie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0661/84-5841

    Orthopädin
  • Q
    Orthopädie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0661/84-5841

    Orthopäde
  • R
    Orthopädie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0661/84-5841

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Hünfeld

In Hünfeld gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Hünfeld bewertet.
Hünfeld hat 15.989 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 15989 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Hünfeld beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Hünfeld beträgt 66,3 Tage und ist damit um 52,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Hünfeld beträgt 60 Minuten und ist damit um 23 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]