Heilpraktiker in Hünfeld 10 Treffer

Heilpraktiker in Hünfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Patricia Gärtner, Hünfeld, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Igelstück 46
    36088 Hünfeld, Mackenzell
    Telefon: 06652/9925375

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gärtner überzeugt durch ihr Fachwissen als Heilpraktikerin und Physiotherapeutin und ihre Art, Zusammenhänge und Behandlungsmethoden ve
    rständlich zu erklären.

    Ich bin seit ca 1 Jahr bei Frau Gärtner in Physiotherapie und fühle mich hier wirklich gut aufgehoben.

    Dass ich seit einem Jahr behandelt werde liegt nicht an ihr, sondern an meinem komplizierten Krankheitsbild.
    Durch Frau Gärtner bleibt mir eine Operation erspart.

    Ich werde in den nächsten Monaten zusätzlich mit einer Eigenbluttherapie gegen meinen Heuschnupfen bei ihr beginnen

    Frau Gärtner wird von mir uneingeschränkt weiterempfohlen.

    Ein zufriedener Patient
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brunnenstr. 2
    36088 Hünfeld
    Telefon: 06652/917799

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Weserstr. 2
    36088 Hünfeld, Roßbach
    Telefon: 06652/7935443

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Therapie war und ist sehr hilfreich, ich bereue es nicht bei ihm in Therapie gegangen zu sein. Vielen dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Weserstrasse 2
    36088 Hünfeld, Roßbach
    Telefon: 066527935443

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Werner ist sehr einfühlsam und geht mit großer vorsicht auf die Probleme und Sorgen ein. Er nimmt sich solange Zeit wie es nötig ist un
    d ist auch nach der Therapie weiterhin über sms erreichbar. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedlandstr. 11
    36088 Hünfeld
    Telefon: 06652/8982

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mittelstr. 2
    36088 Hünfeld
    Telefon: 06652/9924993

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Breslauer Str. 46
    36088 Hünfeld
    Telefon: 06652/7935962

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Niedertor 17
    36088 Hünfeld
    Telefon: 06652/9859776
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marbacher Str. 8
    36088 Hünfeld, Rückers
    Telefon: 06652/911520

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Josefstr. 9
    36088 Hünfeld
    Telefon: 06652/916609

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Judith Gutberlet, Fulda, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Breuß-Massagen, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige)
    Buttlarstrasse 20 (Hinterhaus)
    36039 Fulda, Frauenberg
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06657/918758

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Seminar ist sie ein ruhiger, natürlicher und angenehmer Typ Mensch, der einen gut erden kann. Also quasi perfekt für eine Fastenwoche.


    Ich habe sehr viel über Ernährung erfahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christa Born, Burghaun, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 29
    36151 Burghaun, Langenschwarz
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06653/919382

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Heilpraktikerin. Kompetent, immer gut gelaunt und freundlich, mit einem umfangreichen Wissen. Behandelt nicht nur sehr erfolgreich mi
    t verschiedenen Therapieansätzen, sondern erklärt auch die Hintergründe, so dass man sich ernst genommen fühlt. Auch das Team ist sehr sympathisch. Man fühlt sich in der Praxis rundum wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniela Bott, Dipperz, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige), Laserbehandlung, Physiotherapie, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Eubestr. 11
    36160 Dipperz
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06657 / 91 86 15

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat mir sehr gut geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefanie Elzer, Eichenzell, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Naturheilwesen, Akupunktur TCM, Anti-Aging, Bioresonanz-Therapie, Faltenbehandlung, Akupunktur (Knie/LWS), Tapen
    Lindenstraße 11
    36124 Eichenzell
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: +491734609908
    Mobiltelefon: 0176-47997154

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert. Endlich jemand der die Ursache sucht und anpackt. Lebe seit meinen Bandscheibenvorfällen mit Schmerzen. Jetzt kann ich e
    ndlich wieder schmerzfrei sitzen und arbeiten. Ich bin und bleibe treuer Patient!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Julica Isabell Coch, Fulda, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Berg 29
    36041 Fulda, Maberzell
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0661/94185038

    Heilpraktikerin
  • Beate Hain, Fulda, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopath
    Marsstr. 24
    36041 Fulda, Haimbach
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0661/2914514
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Erich-Heckel-Ring 6
    36041 Fulda, Galerie
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0661/9627066

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Clobes ist eine freundliche sehr kompetente Heilpraktikerin ,bei der man sich gut aufgehoben und verstanden fühlt .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Franz-Schubert-Str. 1
    36043 Fulda, Ostend
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0661/37377

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke das es Sie gibt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Steingasse 2
    36419 Geisa, Bremen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 036967/595949

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche Behandlung meines Heuschnupfens. Beschwerden wurden deutlich gemindert und ich bin seit nunmehr 3 Jahren nahezu beschwerdefrei.
    Es wurde sich im Vorgespräch viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt, auch was die Behandlung betrifft. Wirklich zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augendiagnose, Ozon-Sauerstofftherapie, Bioresonanz
    Universitätsplatz 7
    36037 Fulda
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0661/25009790

    Augendiagnostiker, Ozon-Sauerstofftherapeut, Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und erfolgreich!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dieselstraße 10
    36041 Fulda
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0661/601555

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Krause ist ein wirklicher sehr guter Heilpraktiker. Er hat immer ein offenes Ohr, ist sehr freundlich und äußerst gründlich und fürsorg
    lich. Meine Familie und ich fühlen uns sehr wohl und sind glücklich Patienten von Krause zu sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Klassische Homöopathie
    Wartburgstr. 10
    36043 Fulda, Bronnzell
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0661/9426457

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Er weiß was er macht. Jederzeit würde ich wie seit vielen Jahren schon immer wieder zu ihm gehen. S.B.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Baumgarten 10
    36284 Hohenroda
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0157/53443827

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Rücken OP (Spinalkanalstenose) wegen dauerhafter Schmerzen. Leider waren die Schmerzen
    2 Wochen nach der OP immer noch da. N
    ach 4 Behandlungen stellte sich eine deutliche Besserung ein.
    Unter anderem wurde festgestellt, dass meine Wirbelsäule schief ist und dadurch auch mein Gang schief ist.
    Durch die Behandlung meiner Wirbelsäule und durch bewusstes gerades Laufen sind meine Beschwerden
    deutlich besser geworden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    An der Trift 7
    36145 Hofbieber, Schwarzbach
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06684/9176531

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und hat geholfen.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Jakob-Kaiser-Str. 10
    36037 Fulda
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0661/64080

    Homöopathie Therapeut
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Martin-Luther-Ring 2
    36137 Großenlüder
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06648/7055

    Heilpraktikerin
  • W
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Martin-Luther-Ring 2
    36137 Großenlüder
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06648/7055

    Homöopathie Therapeut

Heilpraktiker in Hünfeld

In Hünfeld gibt es 10 Heilpraktiker, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der Heilpraktiker in Hünfeld bewertet.
Hünfeld hat 15.989 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1599 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Hünfeld beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Hünfeld beträgt 0,6 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Hünfeld beträgt 1 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Roßbach
  • Rückers
  • Mackenzell

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]