Ärzte für Rehabilitationswesen in Bad Emstal 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Bad Emstal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Kasseler Str. 40-42
    34308 Bad Emstal, Sand
    Telefon: 05624/925640

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Befinde mich seit Jahren - nach einem Herzinfarkt - bei Dr. Herz in Nachbehandlung.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Dr.-Born-Str. 9
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05621/794-503

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter empfehlenswerter Neurologe

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Rehabilitationswesen
    Weserstr. 30
    34125 Kassel, Wesertor
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0561/879090

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereitschaftsdienst in Krankenhäus ..sehr Akkurat der Dr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Baunsbergstr. 16 a
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0561/3162470

    Rehaarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut super Typ! Hat mir wieder zu meinem inneren Gleichgewicht verholfen! Da kann ich nur DANKE sagen!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Untere Königsstr. 79
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0561/76606808

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr kompetent und gut versorgt gefühlt. Das gesamte Team war sehr freundlich . Ich wurde ausführlich von Herrn Prof. Konerm
    ann über die Operation aufgeklärt und die Weiterversorgung nach gelungener Op war hervorragend. Ich kann diese Abteilung nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Kreuzfeld 4
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05621/8060

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach telefonischer Anfrage wegen Schwindel konnte ich am gleichen Tag in die Praxis mit Wartezeit kommen. Das Praxisteam hat mich sehr freun
    dlich empfangen und darauf hingewiesen, dass es einen Moment dauern könnte, allerdings bin ich bereits nach 10 Minuten von Herrn Dr. Hansal aufgerufen worden. Am gleichen Tag wurde eine Kernspintomographie des Schädels durchgeführt und ich konnte ebenfalls durch Vermittlung des Arztes in eine im Ort befindliche HNO-Praxis zur Untersuchung kommen, um eine ernsthafte Erkrankung auszuschließen. Ich fühlte mich in der Praxis aufgehoben und vom Arzt ernst genommen und war froh und beruhigt in so kurzer Zeit alles abklären zu können und nach ein paar Tagen war der Schwindel auch verschwunden.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Klinikstr. 16
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0561/6009-0

    Neurologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide seit zirka 1991 an einer schweren Form der Parkinson Krankheit. Bevor ich zu Frau Dr. Sixel-Döring in die Paracelsus-Elena Klinik
    kam litt ich unter starken Schwankungen zwischen starker Überbeweglichkeit und Zeiten der Starre. Diese Schwankungen traten in immer kürzeren Abständen auf und haben mich sehr stark im Alltag beeinträchtigt. Auch die Nebenwirkungen der Medikamente wurden schwer erträglich. Mein Neurologe vor Ort hat leider weder eine bessere Einstellung der Medikamentendosis erreichen können, noch mir andere Wege der Symptomlinderung aufgezeigt. Im Jahr 2008 wurde ich dann auf die Paracelsus-Elena Klinik in Kassel aufmerksam. Bis dato hatte ich sechs Aufenthalte unterschiedlicher Länge in dieser Klinik. Sowohl die Klinik selbst, als auch die Oberärztin Frau Dr. Sixel-Döring haben einen sehr positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Sie hat sich viel Zeit genommen, entsprechend viele Fragen gestellt und meinen Medikamentenplan umgestellt. Dies hat mir schon zu einer ausgeglicheneren Beweglichkeit verholfen. Anschließend wurde mir die Möglichkeit der "Tiefen Hirnstimulation" vorgestellt und sehr genau erklärt. Nach umfangreichen Tests wurde klar, dass ich für diese Art der Therapie geeignet bin. Frau Dr. Sixel-Döring war dann bei der Operation anwesend. Anschließend war ich zur Nachsorge in der Paracelsus-Elena Klinik in Kassel. Insgesamt hat sich für mich eine deutliche Verbesserung der Symptome ergeben. Ich bin medikamentös wesentlich besser eingestellt als die Jahre zuvor. Zudem hat auch die Tiefe Hirnstimulation mir eine bessere Beweglichkeit verschafft.
    Nichtsdestotrotz ist die Krankheit unheilbar und schreitet voran, sodass regelmäßige Aufenthalte in der Klinik für meine Lebensqualität notwendig sind.
    Bei jedem dieser Aufenthalte habe ich mich durch Frau Sixel-Döhring gut betreut gefühlt, konnte jederzeit Fragen stellen und fühle mich in guten Händen aufgehoben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Brunnenallee 39
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05621/704-0

    Neurologe, Rehaarzt
  • I
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Dr.-Born-Str. 9
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05621/794-0

    Neurologe, Rehaarzt
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bergmannstr. 32
    34121 Kassel, Wehlheiden
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0561/3086-1000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Bad Emstal

In Bad Emstal gibt es 1 Arzt für Rehabilitationswesen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Bad Emstal bewertet.
Bad Emstal hat 6.089 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 6089 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Bad Emstal beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Rehabilitationswesen in Bad Emstal beträgt 2,0 Tage und ist damit um 12,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Rehabilitationswesen in Bad Emstal beträgt 20 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sand

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]