Ärzte für Rehabilitationswesen in Hessisch Lichtenau 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Hessisch Lichtenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Am Mühlenberg
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg
    Telefon: 05602/831411

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Rehabilitationswesen
    Am Mühlenberg
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg
    Telefon: 05602/83-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt, Kinderorthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Rehabilitationswesen
    Weserstr. 30
    34125 Kassel, Wesertor
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0561/879090

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereitschaftsdienst in Krankenhäus ..sehr Akkurat der Dr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Untere Königsstr. 79
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0561/76606808

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr kompetent und gut versorgt gefühlt. Das gesamte Team war sehr freundlich . Ich wurde ausführlich von Herrn Prof. Konerm
    ann über die Operation aufgeklärt und die Weiterversorgung nach gelungener Op war hervorragend. Ich kann diese Abteilung nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen
    Hardtstr. 13
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05652/54-1

    Neurologe, Rehaarzt

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Hessisch Lichtenau

In Hessisch Lichtenau gibt es 2 Ärzte für Rehabilitationswesen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Hessisch Lichtenau bewertet.
Hessisch Lichtenau hat 12.593 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 6297 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Hessisch Lichtenau beträgt durchschnittlich 1,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 6,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mühlenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]