Allgemeinärzte in Hessisch Lichtenau 4 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Hessisch Lichtenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 19
    37235 Hessisch Lichtenau
    Telefon: 05602/4027

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hilft dem Körper sich selber zu heilen und verschreibt nicht sofort Antibiotika, was ich super finde!
    Verschreibt die nötige Auszeit um sic
    h gut zu kurrieren und nicht sarke Mittel um weiter Arbeiten zu können und zu müssen!
    Eine sehr kompetente Ärztin auch mit tollem Umgang mit Kindern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Biegenstr. 27
    37235 Hessisch Lichtenau
    Telefon: 05602/3093

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Erklärt alles sehr gut und verständlich. Auch sehr freundlich und einfühlsam gegenüber Kindern. Untersuchung ist ausreiche
    nd.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Lymphologie
    Poststr. 10
    37235 Hessisch Lichtenau
    Telefon: 05602/91670

    Allgemeinmediziner, Lymphologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin durchwegs zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Ernährungsmedizin
    Siedlung 1
    37235 Hessisch Lichtenau, Fürstenhagen
    Telefon: 05602/2354

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Dornbergstr. 2
    37247 Großalmerode, Laudenbach
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05604/5658

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und verständnisvolle Ärztin
    Praxisteam in Großalmerode und Laudenbach sehr nett und hilfsbereit

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Großer Kirchrain 6-8
    37247 Großalmerode
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05604/93380

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr wohl dort gefühlt. Sehr kompetentes Personal/ Ärzte. Man wird als Patient sehr Ernst genommen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Großer Kirchrain 6-8
    37247 Großalmerode
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05604/93380

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles shr GUT

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlenweg 5
    34298 Helsa, Eschenstruth
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 05602/2297

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nichts zu beanstanden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Naturheilkundliche Verordner, Physikalische Therapie und Balneologie
    Großer Kirchrain 6-8
    37247 Großalmerode
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05604/93380

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompedenter Arzt der sich Zeit für seine Patienden nimmt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Oberer Riedweg 4
    34320 Söhrewald, Wattenbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05608/2770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe, nach der Rückgabe von wüsten Beschimpfungen durch sie,entgenete ich (sie sind das Gleiche), verschwan
    d sie in das Zimmer vom Arzt, was sie ihm sagte, weiß ich nicht, doch sie gab mir nach Rückgabe der Krankenkassenkarte die Mitteilung, an solchen Patienten hätte sie (also auch der Arzt) kein Interesse und sie lehnen mich als Patient ab.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Obergasse 5
    34286 Spangenberg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05663/318

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Kasseler Str. 6
    37247 Großalmerode
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05604/7035

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Kasseler Str. 6
    37247 Großalmerode
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05604/7035

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Ernährungsarzt
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dornbergstr. 2
    37247 Großalmerode, Laudenbach
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05604/5658

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Kasseler Str. 6
    37247 Großalmerode
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05604/7035

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 11
    34286 Spangenberg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05663/455

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin
    Großer Kirchrain 6-8
    37247 Großalmerode
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05604/93380

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin
    Obergasse 5
    34286 Spangenberg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05663/318

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friemer Str. 10
    37284 Waldkappel
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05656/92192

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Top Arzt, setzt sich sehr für seine Patienten ein, ich konnte mich in den vielen Jahren immer auf Ihn verlassen, aus meiner Sicht der be
    ste Hausarzt den ich finden konnte. Kann ihn ohne Einschränkung sehr empfehlen

    Viele Grüße Dellit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steinweg 30
    37297 Berkatal, Frankershausen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05657/98890

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis,freundliches Personal,kompetenterArzt mitverständlichen Erklärungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaufunger Str. 12
    34123 Kassel, Unterneustadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0561/571326

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin. Absolut empfehlenswert!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rhönweg 5
    34277 Fuldabrück, Bergshausen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0561/583372

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Häufig gibt es in Arztpraxen zwei Optionen - ein nettes Team, dafür aber einen mittelmäßigen Arzt; oder einen tollen Arzt, dafür aber ein un
    freundliches Praxisteam. In der Praxis Rudolff hat man beides. Sein Team ist unglaublich empathisch, freundlich und gut organisiert. Auch in Angstsituationen stehen sie einem bei und versuchen es einem so angenehm wie möglich zu machen.

    Herr Rudolff nimmt sich immer viel Zeit, wirkt nicht gehetzt, oder genervt, sondern strahlt viel Ruhe und Empathie aus. Ich fühle mich immer in sehr guten Händen und weiß, dass ich bei ihm die bestmögliche Behandlung kriege, sowohl medizinisch, als auch menschlich.

    In der Regel kriegt man schon am selben Tag einen Termin, sollte es nicht übermäßig dringlich sein, spätestens am Folgetag. Auch wenn man spontan in die Praxis geht, wartet man nie länger, als 45 Minuten, mit Termin musste ich bisher nie länger als 20 Minuten warten.

    Man kann direkt vor der Tür kostenlos parken, auch mit dem Bus ist die Praxis gut zu erreichen.

    Ich kann diese Praxis jedem empfehlen, dem nicht nur eine gute medizinische Versorgung, sondern zusätzlich auch ein freundliches Praxisteam wichtig ist. Hier fühlt man sich nicht wie eine Nummer, sondern wird als Patient und Mensch wahr- und ernstgenommen. Für mich der beste Hausarzt, bei dem ich bisher in Behandlung war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Eschenbornrasen 11
    37213 Witzenhausen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05542/5033830

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter humorvoller Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 10
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05652/6665

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Winkelmann ist von klein auf mein Hausarzt und ich bin jedes Mal aufs neue sehr zufrieden. Seine Arzthelferinnen sind sehr nett und
    zuvorkommend. Selten so nette Menschen am Empfang erlebt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Südbahnhofstr. 10
    37213 Witzenhausen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05542/910660

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische Ärztin!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 149
    34123 Kassel, Waldau
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0561/55522

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung mit ausgezeichneter Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 4
    34212 Melsungen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05661/70950

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schachtrupp ist meine Hausärztin und ich bin voll und ganz zufrieden. Auch das Praxisteam ist TOP. Ich bin Schmerzpatient mit Wirbeksäu
    lenschaden. Meine Versorgung ist, dank Frau Schachtrupps Fach - und Allgemeinwissen, optimal.
    Ich kann mit gutem Gewissen meine Empfehlung aussprechen.....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Herchenbachstr. 16
    34253 Lohfelden
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0561/514031

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird man als Patient noch war genommen und in alles mit einbezogen. Man darf noch eine eigene Meinung haben und es wird alles besproche
    n. Super Praxis in der man sich noch wohl fühlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kirchweg 3 a
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05652/2249

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und guter Diagnostiker

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 4
    34212 Melsungen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05661/70950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Hessisch Lichtenau

In Hessisch Lichtenau gibt es 4 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Hessisch Lichtenau bewertet.
Hessisch Lichtenau hat 12.593 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 3149 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Hessisch Lichtenau beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Hessisch Lichtenau beträgt 2,7 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Hessisch Lichtenau beträgt 37 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Fürstenhagen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]