Internisten in Hessisch Lichtenau 2 Treffer

Arzt / Internisten in Hessisch Lichtenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Notfallmedizin
    Poststr. 4 a
    37235 Hessisch Lichtenau
    Telefon: 05602/902950

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur gute erfahrung in dieser praxis gemacht

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin
    Biegenstr. 27
    37235 Hessisch Lichtenau
    Telefon: 05602/3093

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team. kompetenter Arzt

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Fröbelstr. 1
    34298 Helsa
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05605/2270

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe sehr gerne sein und mein Mann auch.
    Als wir frisch nach Helsa gezogen sind bin ich krank geworden und als mein man angerufen hat
    wer Dr Thiede 2 stu.später bei mir und hat ei Hausbesuch gemacht.
    Einfach klasse .
    Und was ich toll finde es ist kein Arzt dem alles gleichgültig ist.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Kasseler Str. 6
    37247 Großalmerode
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05604/7035

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wattenbacher Str. 9
    34320 Söhrewald, Wellerode
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 05608/91556

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stanic ist ein Arzt, wie man so schnell keinen findet. Er hat mir das Leben gerettet. Seine sofortige Diagnose war lebensrettend. Nach 6
    Monaten Behandlung in anderen Praxen, 2 Klinikbehandlungen, endlich die zwar schlimme, aber wichtige und richtige Diagnose. Danach Chemo, ein langer Leidensweg, aber ich lebe heute, 2 Jahre danach, noch.
    Danke, lieber DR. Stanic, jederzeit zu empfehlen, auch das Personal ist immer hilfsbereit. Danke auch dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Proktologie
    Bergstr. 16
    34253 Lohfelden, Crumbach
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0561/5190300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Internist und Hausarzt. Patient wird als "Partner" wahrgenommen, um einen optimalen Behandlungserfolg sicherzustellen. Info
    rmiert und beantwortet alle Fragen in "verständlicher Sprache". Schaut nicht nur auf den Körper und die Organe, sondern beachtet auch die Seele.
    Internistische Praxisausstattung bietet, neben umfangreicher Labordiagnostik, von Magenspiegelung, Koloskopie, Proktoskopie, Lungenfunktionstest, Lichttherapie usw. alles, um eine genaue Diagnose zu stellen. Fühle mich sehr gut aufgehoben, auch zwischenmenschlich. Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie
    Am Haintor 7
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05652/953-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut abgestimmte Behandlung,fühlte mich sehr gut aufgehoben gesundheitlich fühlte ich mich nach der Reha fast gesund und konnte alle Tab
    letten absetzen. Ich würde gerne eine weitere Reha bei dieser Ärztin machen, sie kann die Patienten sehr gut einschätzen. Ich wünsche mir ein Wiedersehen auch ohne Reha bevor mich der schwarze Kombi abholt, da meine Hausärztin immer noch krank ist, habe ich keine Weiterbehandlung wie es im Reha Bericht empfohlen wird erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Bergstr. 16
    34253 Lohfelden, Crumbach
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0561/5190300

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Lindenweg 1
    34260 Kaufungen, Niederkaufungen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 05605/2063

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, sehr Kompetent geh auf den Patienten ein und stellt gute Diagnosen.
    erläutert auch gut und verständlich Untersuchungsergeb
    nisse.
    Fühle mich dort gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Steinweg 57
    37290 Meißner, Abterode
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05657/248

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und vertrauensvolle Arztpraxis.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Steinstr. 18-26
    37213 Witzenhausen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05542/504-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Wolfsangerstr. 100
    34125 Kassel, Wolfsanger/Hasenhecke
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0561/40034140

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super-Ärztin!!
    Sehr, sehr gründlich!

    Hat mir sehr geholfen- ich bin begeistert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kasseler Str. 24
    34266 Niestetal, Heiligenrode
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0561/9528410

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und kompetente Behandlung. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Hardtstr. 13
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05652/54-1

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin mit Leib und Seele , sie hört zu und gibt individuell angepasste Therapien. Ich habe Frau Wiegler 2017 während meiner AHB kennen und
    schätzen gelernt , sodass die folgende Reha 2018 wieder in die Sonnenbergklinik ging . Auch dieses Jahr entschied ich mich meine 2.Reha auf Grund der sehr guten Erfahrungen mit dem gesamten Team in der Sonnenbergklinik zu verbringen, ich hoffe sehr, das Frau Wiegler vor Ort ist ! Kompetenz und Herz für die betroffenen , sicher sehr unterschiedlichen Krankheitsbilder und Patienten sind ein positives Markenzeichen dieser hervorragenden Ärztin! Dankeschön,
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Steinstr. 18-26
    37213 Witzenhausen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05542/504-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als langjähriger Herzpatient habe ich mich im Februar 2017 von Dr. Lubitz untersuchen lassen. Hierbei konnte ich feststellen, dass ich mich
    einem kompententen und menschlich sehr offenen Arzt anvertraut habe.
    Die ärztliche Beratung war für mich als kritischer Patient sehr informativ und hilfreich.
    Ich kann Herrn Dr. Lubitz sehr empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 50
    34253 Lohfelden
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0561/515388

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist sehr gut. Er fermiedelt und erklärt sehr verstendlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Walburger Str. 36
    37213 Witzenhausen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05542/4257

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wilhelm kann sehr gut zuhören und auf die Patientin eingehen. Er interessiert sich für den Menschen und ergänzt durch sein Fachwiss
    en kompetent die Behandlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hinter den Teichhöfen 1
    37213 Witzenhausen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05542/2007

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Malik Hassan ist ein sehr bewandert Mediziner dir im Gegensatz zu vielen anderen Medizinern zuhört und anständige Anamnesen stellen kan
    n
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 18 a
    34327 Körle
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05665/2066

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, offen und mit Sachverstand.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Wolfsangerstr. 104
    34125 Kassel, Wolfsanger/Hasenhecke
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0561/872128

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeiten sind sehr lang, selbst in der Behandlung. Es werden Tests empfohlen, die keinen Sinn machen. Aber trotzdem haben mir die Emp
    fehlungen geholfen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Am Markt 11
    34212 Melsungen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05661/70490

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bekam trotz kurzfristiger Anfrage einen Termin!! Obwohl ich mit meinem Termin "dazwischen geschoben" wurde, brauchte ich nur kurz warten. Da
    s Team war überaus freundlich und zuvorkommen. Jeder Behandlungsschritt wurde mir erklärt.
    Auch das Gespräch mit Frau Doktor, die Untersuchung und anschließende Aufklärung der weiteren Behandlungen war ohne Zeitdruck. Meine Fragen wurden alle beantwortet.
    Solche Praxen würde ich mit wünschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sensensteinstr. 2
    34260 Kaufungen, Oberkaufungen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05605/4855

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle kompetente Hilfe

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 11
    34212 Melsungen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05661/70490

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier gibt es für mich keine Kritikpunkte.
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kasseler Str. 24
    34266 Niestetal, Heiligenrode
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0561/9528410

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute behandlung ich wurde ernst genommen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Leipziger Str. 193
    34123 Kassel, Bettenhausen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0561/5854770

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 11
    34212 Melsungen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05661/70490

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und professioneller Umgang mit Patienten.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Berliner Str. 3
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05652/9510

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Schwarzenberger Weg 51
    34212 Melsungen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05661/910600

    Dialysearzt
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dörnhagener Str. 17
    34302 Guxhagen, Breitenau
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0152/52688007
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Schlafmedizin
    Sophie-Henschel-Weg 4
    34260 Kaufungen, Oberkaufungen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05605/945-0

    Schlafmediziner

Arzt / Internisten in Hessisch Lichtenau

In Hessisch Lichtenau gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Hessisch Lichtenau bewertet.
Hessisch Lichtenau hat 12.593 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 6297 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Hessisch Lichtenau beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Hessisch Lichtenau beträgt 6,5 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Hessisch Lichtenau beträgt 28 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]