Ärzte für manuelle Therapie in Hessisch Lichtenau 5 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hessisch Lichtenau

Am Mühlenberg 17 a
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg

Meine Erfahrung mit der Praxis von Herr Dr. med. Merkus Neef und der Behandlung durch ihn selbst war sehr gut. Dr. Neef bezog mich über die
    gesamte Behandlung in die zu treffenden Entscheidungen ein und informierte mich über viele Details, die mir sehr bei meinen Entscheidungen halfen.
    Er nimmt sich, nach meinem Gefühl, mehr Zeit für seine Patienten als es andere Ärzte tun, was aber nicht daran liegt das er keine Patienten hat (das Wartezimmer ist immer gut gefüllt), sondern meines erachtens eher daran das er seine Patienten mit vielen Informationen füttert die er aus dem Ärzte-deutsch in das Deutsch einer Person übersetzt, die nicht diese Sprache spricht. Die Behandlungszeit unterscheidet sich aus diesem Grunde denke ich nciht viel von der anderer Doktoren, allerdings der Nutzen den man zieht aus dieser Zeit.
    Vielen Dank.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Lymphologie
    Poststr. 10
    37235 Hessisch Lichtenau

Allgemeinmediziner, Lymphologe

Bin durchwegs zufrieden

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Mühlenberg
    Telefon: 05602/83-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Kompetente Beratung,Op und Nachbehandlung.Kann ich nur weiter empfehlen!

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Am Mühlenberg

Orthopäde, Rehaarzt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Mühlenberg 20
    Telefon: 05602/83-1301

Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Großer Kirchrain 6-8
    37247 Großalmerode

Alles shr GUT

Oberer Riedweg 4
    34320 Söhrewald, Wattenbach

Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe, nach der Rückgabe von wüsten Beschimpfungen durch sie,entgenete ich (sie sind das Gleiche), verschwan
    d sie in das Zimmer vom Arzt, was sie ihm sagte, weiß ich nicht, doch sie gab mir nach Rückgabe der Krankenkassenkarte die Mitteilung, an solchen Patienten hätte sie (also auch der Arzt) kein Interesse und sie lehnen mich als Patient ab.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Leipziger Str. 422
    34260 Kaufungen, Oberkaufungen

Orthopäde, Rehabilitationsarzt
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie, Palliativmedizin
    Sophie-Henschel-Weg 2
    34260 Kaufungen, Oberkaufungen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friemer Str. 10
    37284 Waldkappel

Ein Top Arzt, setzt sich sehr für seine Patienten ein, ich konnte mich in den vielen Jahren immer auf Ihn verlassen, aus meiner Sicht der be
    ste Hausarzt den ich finden konnte. Kann ihn ohne Einschränkung sehr empfehlen

Viele Grüße Dellit
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Eschenbornrasen 11
    37213 Witzenhausen

Sehr netter humorvoller Arzt

Am Fuldaberg 5
    34302 Guxhagen, Breitenau

Ich hatte damals schwere Probleme mit meinem linkem Handgelenk. Dr. med. Döring hat mir eine Woche vor der Amputation die Hand gerettet. Und
    ich gehe seit Jahren zu ihm. Fühle mich dort gut aufgehoben und wenn was ist, kann ich jederzeit dort anrufen. Habe eine Bandage von ihm bekommen, wenn ich wieder Schmerzen habe, kann ich die anziehen. Falls das nicht helfen sollte dann mache ich wieder einen Termin bei ihm.
    Kann den Arzt wirklich nur empfehlen. Man sollte nur vorher anrufen, da die Praxis sehr gut besucht ist.
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Am Haldorfer Weg 20
    34295 Edermünde, Haldorf

umfassende Untersuchung, kompetente Beratung

Am Markt 4
    34212 Melsungen

Sehr kompetent.

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 26

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Operation sehr gut verlaufen, 1Tag Schmerzen, danach schmerzfrei! Wenn wieder operiert werden muss, nur vom Dr.Träger!!

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Friemer Str. 10
    37284 Waldkappel

Mit Xarelto und Amlodipin nicht auf dem neusten Stand. Laut Internet gibt es beim Blutdrucksenker sogenannte Sartane mit weniger Nebenwirkun
    gen und bei der Gerinnungsstörung schon 2 bessere Präparate mit viel weniger Blutungsrisiko und einfacherer Handhabung.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Leipziger Str. 164
    34123 Kassel, Bettenhausen

Orthopädin, Fußchirurgin

Frau Dr. Pohlner ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Sie hat mir bei mei
    nen Beschwerden sehr geholfen.
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Oberzwehrener Str. 113
    34132 Kassel, Oberzwehren

Ein Arzt der sich Zeit nimmt, zuhört und zu einem Ergebnis kommt. Zudem ist das Team super. Ich bin sehr zufrieden.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    36211 Alheim, Heinebach

Herr Dr. klementz nimmt sich viel Zeit für Gespräche und Untersuchungen, ich fühle mich immer kompetent beraten und behandelt. Absolut empfe
    hlenswert!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner
    Friedrich-Ebert-Str. 27

durchweg positiv.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Lymphologie
    Neue Fahrt 3

Orthopäde, Lymphologe

Herr Dr. Rühlmann hat seit über 30 Jahren Erfahrung auf seinem medizinischen Fachgebiet.
    Je nach Tag und Uhrzeit, kommt es tatsächlich zu W
    artezeiten. Das ist ebend so wie im kasseler Berufsverkehr. Da ich wenig Zeit habe für Arztbesuche, bat ich eine seiner Arzthelferinnen mir einen Termin zu geben, wo erwartungsgemäß weniger Patienten in der Praxis vorstellig werden. Ergebnis: 10 Minuten bis ich an der Reihe war.
    Übrigens, wenn im Wartezimmer nur wenige Patienten anwesend sind, können bereits mehrere Menschen in den einzelnen Behandlungsräumen auf den Arzt warten.
    Und zum Schluss das wichtigste; Der Kontakt mit Herrn Dr. Rühlmann.
    Freundlich, schnell, zielorientiert und unkompliziert.
    Das ist genau das, was ich erwarte und ich geboten bekam.

Noch ein kleiner Hinweis zu Internetbewertungen, bzw. generelle Bewertungen von Dienstleistungen und Produkten:
    Wer zufrieden ist, gibt es maximal 5 X weiter und wer unzufrieden ist, gibt es mindestens 15 X weiter.

MfG
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Ihringshäuser Str. 210
    34125 Kassel, Fasanenhof
    Telefon: 0561/819099

Top Arzt. Super Terminsystem

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

rundum zufrieden!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hartwigstr. 31
    34125 Kassel, Wesertor

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    36211 Alheim, Heinebach

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Am Eschenbornrasen 1
    37213 Witzenhausen

Bahnhofstr. 16
    34212 Melsungen

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Haintor 7
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    Telefon: 05652/953-0

Berliner Str. 3
    37242 Bad Sooden-Allendorf

Orthopäde, Badearzt
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Wilhelmsstr. 2 a

Chirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hessisch Lichtenau

In Hessisch Lichtenau gibt es 5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hessisch Lichtenau bewertet.
Hessisch Lichtenau hat 12.593 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2519 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hessisch Lichtenau beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Hessisch Lichtenau beträgt 6,1 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Hessisch Lichtenau beträgt 92 Minuten und ist damit um 57 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Mühlenberg