Ärzte für manuelle Therapie in Hessisch Lichtenau 5 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hessisch Lichtenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Mühlenberg 17 a
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg
    Telefon: 05602/1322

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit der Praxis von Herr Dr. med. Merkus Neef und der Behandlung durch ihn selbst war sehr gut. Dr. Neef bezog mich über die
    gesamte Behandlung in die zu treffenden Entscheidungen ein und informierte mich über viele Details, die mir sehr bei meinen Entscheidungen halfen.
    Er nimmt sich, nach meinem Gefühl, mehr Zeit für seine Patienten als es andere Ärzte tun, was aber nicht daran liegt das er keine Patienten hat (das Wartezimmer ist immer gut gefüllt), sondern meines erachtens eher daran das er seine Patienten mit vielen Informationen füttert die er aus dem Ärzte-deutsch in das Deutsch einer Person übersetzt, die nicht diese Sprache spricht. Die Behandlungszeit unterscheidet sich aus diesem Grunde denke ich nciht viel von der anderer Doktoren, allerdings der Nutzen den man zieht aus dieser Zeit.
    Vielen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Lymphologie
    Poststr. 10
    37235 Hessisch Lichtenau
    Telefon: 05602/91670

    Allgemeinmediziner, Lymphologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin durchwegs zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Mühlenberg
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg
    Telefon: 05602/83-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung,Op und Nachbehandlung.Kann ich nur weiter empfehlen!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Am Mühlenberg
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg
    Telefon: 05602/831411

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Mühlenberg 20
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg
    Telefon: 05602/83-1301

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Großer Kirchrain 6-8
    37247 Großalmerode
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05604/93380

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles shr GUT

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Oberer Riedweg 4
    34320 Söhrewald, Wattenbach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05608/2770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe, nach der Rückgabe von wüsten Beschimpfungen durch sie,entgenete ich (sie sind das Gleiche), verschwan
    d sie in das Zimmer vom Arzt, was sie ihm sagte, weiß ich nicht, doch sie gab mir nach Rückgabe der Krankenkassenkarte die Mitteilung, an solchen Patienten hätte sie (also auch der Arzt) kein Interesse und sie lehnen mich als Patient ab.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Leipziger Str. 422
    34260 Kaufungen, Oberkaufungen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05605/5220

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • I
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie, Palliativmedizin
    Sophie-Henschel-Weg 2
    34260 Kaufungen, Oberkaufungen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05605/945124

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friemer Str. 10
    37284 Waldkappel
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05656/92192

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Top Arzt, setzt sich sehr für seine Patienten ein, ich konnte mich in den vielen Jahren immer auf Ihn verlassen, aus meiner Sicht der be
    ste Hausarzt den ich finden konnte. Kann ihn ohne Einschränkung sehr empfehlen

    Viele Grüße Dellit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Eschenbornrasen 11
    37213 Witzenhausen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05542/5033830

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter humorvoller Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Fuldaberg 5
    34302 Guxhagen, Breitenau
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05665/94840

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte damals schwere Probleme mit meinem linkem Handgelenk. Dr. med. Döring hat mir eine Woche vor der Amputation die Hand gerettet. Und
    ich gehe seit Jahren zu ihm. Fühle mich dort gut aufgehoben und wenn was ist, kann ich jederzeit dort anrufen. Habe eine Bandage von ihm bekommen, wenn ich wieder Schmerzen habe, kann ich die anziehen. Falls das nicht helfen sollte dann mache ich wieder einen Termin bei ihm.
    Kann den Arzt wirklich nur empfehlen. Man sollte nur vorher anrufen, da die Praxis sehr gut besucht ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Am Haldorfer Weg 20
    34295 Edermünde, Haldorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05665/99840

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    umfassende Untersuchung, kompetente Beratung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 4
    34212 Melsungen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05661/70950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 26
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0561/103434

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Operation sehr gut verlaufen, 1Tag Schmerzen, danach schmerzfrei! Wenn wieder operiert werden muss, nur vom Dr.Träger!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Friemer Str. 10
    37284 Waldkappel
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05656/92192

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Xarelto und Amlodipin nicht auf dem neusten Stand. Laut Internet gibt es beim Blutdrucksenker sogenannte Sartane mit weniger Nebenwirkun
    gen und bei der Gerinnungsstörung schon 2 bessere Präparate mit viel weniger Blutungsrisiko und einfacherer Handhabung.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Leipziger Str. 164
    34123 Kassel, Bettenhausen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0561/5799700

    Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pohlner ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Sie hat mir bei mei
    nen Beschwerden sehr geholfen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Oberzwehrener Str. 113
    34132 Kassel, Oberzwehren
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0561/407184

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich Zeit nimmt, zuhört und zu einem Ergebnis kommt. Zudem ist das Team super. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Flachsweg 6
    36211 Alheim, Heinebach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05664/94840

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. klementz nimmt sich viel Zeit für Gespräche und Untersuchungen, ich fühle mich immer kompetent beraten und behandelt. Absolut empfe
    hlenswert!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner
    Friedrich-Ebert-Str. 27
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0561/777856

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    durchweg positiv.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Lymphologie
    Neue Fahrt 3
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0561/14124

    Orthopäde, Lymphologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rühlmann hat seit über 30 Jahren Erfahrung auf seinem medizinischen Fachgebiet.
    Je nach Tag und Uhrzeit, kommt es tatsächlich zu W
    artezeiten. Das ist ebend so wie im kasseler Berufsverkehr. Da ich wenig Zeit habe für Arztbesuche, bat ich eine seiner Arzthelferinnen mir einen Termin zu geben, wo erwartungsgemäß weniger Patienten in der Praxis vorstellig werden. Ergebnis: 10 Minuten bis ich an der Reihe war.
    Übrigens, wenn im Wartezimmer nur wenige Patienten anwesend sind, können bereits mehrere Menschen in den einzelnen Behandlungsräumen auf den Arzt warten.
    Und zum Schluss das wichtigste; Der Kontakt mit Herrn Dr. Rühlmann.
    Freundlich, schnell, zielorientiert und unkompliziert.
    Das ist genau das, was ich erwarte und ich geboten bekam.

    Noch ein kleiner Hinweis zu Internetbewertungen, bzw. generelle Bewertungen von Dienstleistungen und Produkten:
    Wer zufrieden ist, gibt es maximal 5 X weiter und wer unzufrieden ist, gibt es mindestens 15 X weiter.

    MfG
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Ihringshäuser Str. 210
    34125 Kassel, Fasanenhof
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0561/819099

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt. Super Terminsystem

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Flachsweg 6
    36211 Alheim, Heinebach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05664/94840

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    rundum zufrieden!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hartwigstr. 31
    34125 Kassel, Wesertor
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0561/872131

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Flachsweg 6
    36211 Alheim, Heinebach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05664/94840

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Am Eschenbornrasen 1
    37213 Witzenhausen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05542/93020

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 16
    34212 Melsungen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05661/2252

    Allgemeinmediziner
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Haintor 7
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05652/953-0

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Berliner Str. 3
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05652/9510

    Orthopäde, Badearzt
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Wilhelmsstr. 2 a
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0561/772433

    Chirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hessisch Lichtenau

In Hessisch Lichtenau gibt es 5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hessisch Lichtenau bewertet.
Hessisch Lichtenau hat 12.593 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2519 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hessisch Lichtenau beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Hessisch Lichtenau beträgt 6,1 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Hessisch Lichtenau beträgt 92 Minuten und ist damit um 57 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mühlenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]