Ärzte für manuelle Therapie in Bad Sooden-Allendorf 5 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Sooden-Allendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friemer Str. 10
    37284 Waldkappel
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05656/92192

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Top Arzt, setzt sich sehr für seine Patienten ein, ich konnte mich in den vielen Jahren immer auf Ihn verlassen, aus meiner Sicht der be
    ste Hausarzt den ich finden konnte. Kann ihn ohne Einschränkung sehr empfehlen

    Viele Grüße Dellit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hospitalstr. 11
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03606/612217

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hoffmann nimmt sich Zeit für ihre Patienten*innen. Sie arbeitet engagiert und gewissenhaft.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und emp
    athisch.
    Termine werden zeitnah vergeben. Die Wartezeit beträgt auch mit Termin in etwa eine Stunde, was eben darin begründet ist, dass Frau Hoffmann sich Zeit für ihre Patienten*innen nimmt.
    Ich fühle mich dort gut aufgehoben und beraten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 18
    37269 Eschwege
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05651/60615

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wg. unerklärlichen Kopfschmerzen zu Herr Rogge, nach einer ersten Visite wurden mir Ostheopatische Bahandlungen empfohlen, jedoch da
    rauf aufmerksam gemacht, dass es kostenpflichtig ist aber einige Kassen kooperieren...nun habe ich mich kundig gemacht und nachdem die Kasse zugestimmt hatte wurde sofort ein Termin bei Herr Rogge vereinbart...es stünden mir zwar 4 Behandlungen pro Jahr zu (jede Behandlung kostet), aber da der Erfolg schon nach der 2 Behandlung sehr gut ersichtlich wurde, wurde mir freigestellt, ob ich weitere Behandlungen wünsche...mir wurde also nichts aufgedrängt, um Geld zu machen...
    Außerdem erklärt Herr Rogge seine Vorgehensweise, wodurch die Behandlung für mich durchsichtig wurde und ich denke auch schneller zum Erfolg geführt hat.
    Ich kann Herr Rogge nur weiterempfehlen...
    Man sollte zwar etwas Zeit mitbringen (sowohl im Wartezimmer, als auch in der Behandlung), aber dafür hat man dann die Ursache eines Leidens erfahren und kann diese angehen, statt immer nur die Symptome zu behandeln.
    Medikamente werden nicht unbedingt verschrieben, was nur gut sein kann, da ohne Medikamente auch keine Nebenwirkungen vorhanden sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Petristr. 55
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03606/602460

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr zufrieden nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Eschenbornrasen 11
    37213 Witzenhausen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05542/5033830

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter humorvoller Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Reichensächser Str. 23
    37269 Eschwege
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05651/1717

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da gibt es nicht viel zu beschreiben. Medikamente, Akkupunktur und die Schmerzen sind wierder aufgetrten. Habe einen Rolador, damit kann ich
    mich fast schmerzfrei bewegen. Jetzt kommen die PRT Spritzen. Dr. Richmann ist ein sehr guter Arzt der auch mitfühlt wenn die Schmerzen so stark sind. Immer ein nettes Wort, das aufbaut. Danke Herr Doktor Richmann. Ich bin froh das mich mein Weg zu Ihnen führte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Windische Gasse 112
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03606/76-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden mit allem,ist ein sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Großer Kirchrain 6-8
    37247 Großalmerode
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 05604/93380

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles shr GUT

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Koch-Str. 36
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03606/606315

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man merkt hier sofort das man sehr gut aufgehoben ist. Danke!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Mühlenberg 17 a
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05602/1322

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit der Praxis von Herr Dr. med. Merkus Neef und der Behandlung durch ihn selbst war sehr gut. Dr. Neef bezog mich über die
    gesamte Behandlung in die zu treffenden Entscheidungen ein und informierte mich über viele Details, die mir sehr bei meinen Entscheidungen halfen.
    Er nimmt sich, nach meinem Gefühl, mehr Zeit für seine Patienten als es andere Ärzte tun, was aber nicht daran liegt das er keine Patienten hat (das Wartezimmer ist immer gut gefüllt), sondern meines erachtens eher daran das er seine Patienten mit vielen Informationen füttert die er aus dem Ärzte-deutsch in das Deutsch einer Person übersetzt, die nicht diese Sprache spricht. Die Behandlungszeit unterscheidet sich aus diesem Grunde denke ich nciht viel von der anderer Doktoren, allerdings der Nutzen den man zieht aus dieser Zeit.
    Vielen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Petristr. 11
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03606/614210

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt
    Einfühlsam
    Nimmt sich Zeit
    Immer eine gute Lösung suchend
    Ich kann nichts negatives sagen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Brüsseler Str. 16
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03606/6979070

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reichensächser Str. 23
    37269 Eschwege
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05651/1717

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung!
    Kann diesen Orthopäden nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Friemer Str. 10
    37284 Waldkappel
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05656/92192

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Xarelto und Amlodipin nicht auf dem neusten Stand. Laut Internet gibt es beim Blutdrucksenker sogenannte Sartane mit weniger Nebenwirkun
    gen und bei der Gerinnungsstörung schon 2 bessere Präparate mit viel weniger Blutungsrisiko und einfacherer Handhabung.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Lymphologie
    Poststr. 10
    37235 Hessisch Lichtenau
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05602/91670

    Allgemeinmediziner, Lymphologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin durchwegs zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Mühlenberg
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05602/83-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung,Op und Nachbehandlung.Kann ich nur weiter empfehlen!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Forstgasse 21
    37269 Eschwege
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05651/5339

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetent

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Dorfstr. 25
    37308 Hohes Kreuz, Bischhagen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03606/5079830

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter erfolg viel weniger medikamente

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Petristr. 11
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03606/614210

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kulle ist ein Arzt den man nur weiter empfehlen kann. Bin schon seid er die Praxis mit übernommen hat bei ihm in Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Am Mühlenberg
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05602/831411

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Windische Gasse 112 a
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03606/600893

    Chirurg
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Am Eschenbornrasen 1
    37213 Witzenhausen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05542/93020

    Allgemeinmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Strasse der Einheit 36
    37318 Uder
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 036083/4136-1

    Anästhesist
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Mühlenberg 20
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05602/83-1301

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 5 b
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03606/699940

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Sooden-Allendorf

In Bad Sooden-Allendorf gibt es 5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Sooden-Allendorf bewertet.
Bad Sooden-Allendorf hat 8.359 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1672 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Bad Sooden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]