Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Sooden-Allendorf 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Sooden-Allendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldisstr. 15
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    Telefon: 05652/919227-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zunächst sehr begeistert und zufrieden mit ihr. Sie ist sehr auf das Krebsrisiko meiner Familie eingegangen.
    Als ich im Oktober 201
    9 bezüglich des KiWu bei ihr war, war ich auch sehr zufrieden, weil sie auf mich einging.
    Nun bin ich aber sehr enttäuscht von ihr. Ich fühle mich nicht richtig behandelt. Sie hat bei mir noch nie einen US gemacht und ich habe in 2017 einen Not-Kaiserschnitt bekommen. Daraufhin meinte sie, dass man in einem US eh nicht sehen könne, wie die Narbe verwachsen ist, weil es mehrere Schichten sind. Warum lese ich dann immer wieder von anderen Damen in Foren, dass bei ihnen irgendwas festgestellt wurde (ohne vorherige Beschwerden), dass an der KS-Narbe etwas nicht in Ordnung ist. Wie soll man denn sowas sonst sehen, als mit einem US?
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Brauhaus 1
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    Telefon: 05652/2020

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ibergstr. 2
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03606/619516

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle freundliche, menschliche fachliche kompetente Beratung und Begleitung während der Schwangerschaft und im Anschluss der Nachsorge.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Eschenbornrasen 11
    37213 Witzenhausen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05542/500536

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung! Wartezeit gegenüber anderen Praxen sehr angenehm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostbahnhof 8
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 03606/5075655

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam. Frau Dr. Kedziora ist eine offene, sehr nette und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfsgraben 6
    37269 Eschwege
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05651/331665

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette freundliche Ärztin. Auch das Personal war sehr hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Heinrichstr. 21 b
    37235 Hessisch Lichtenau
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05602/9136710

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lucas- Wesemeier ist eine tolle Ärztin,, sehr nett und kompetent!
    Ich kann sie mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
    Absolut to
    p!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt
    Am Dornberg 2
    37133 Friedland, Groß Schneen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05504/1910

    Allgemeinmediziner, Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Hausarzt und seinem Praxisteam. Die Terminvereinbarung verläuft immer unkompliziert und schnell, und auch
    die Wartezeiten halten sich angenehm kurz. Besonders praktisch finde ich, dass die Rezepte direkt an meine Apotheke geschickt werden. Obwohl die Praxis technologisch vielleicht nicht die modernste ist, punktet sie mit einem sehr stilvollen Ambiente. Mein Arzt bietet stets eine fundierte Beratung und nimmt sich dafür ausreichend Zeit, ohne dabei zu versuchen, mir unnötige Medikamente zu verschreiben. Stattdessen liegt der Fokus auf sinnvollen Behandlungsoptionen. Auch die anderen jungen Ärztinnen im Team zeigen viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Insgesamt fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Elsa-Brändström-Str. 1
    37269 Eschwege
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05651/82-1631

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit längerer Zeit in der Behandlung von Dr. Fischer. Zuerst wegen eines chronischen Harnwegsinfektes sowie einer Drang- und B
    elastungsinkontinenz. Es stellte sich heraus, dass mein Frauenarzt gut daran getan hat, mich zu diesem Spezialisten zu schicken. Mit einem sehr detaillierten Behandlungsplan gehörten die Infekte schnell der Vergangenheit an. Zurück blieb eine weitere Mit-Ursache, eine Blasensenkung, die durch einen kleinen Eingriff zum Glück beseitigt werden konnte. Die Belastungsinkontinenz, die in der Vergangenheit schon operativ angegangen worden war, bekam Dr. Fisher mit einem sog. adjustierbaren Inkontinenzsystem (es nennt sich Remeex-System) so gut in den Griff, dass ich wieder völlig gesund bin. Ich bin ihm und seinem Team so dankbar. Er ist sehr bekannt und wird von vielen Patientinnen in Anspruch genommen, da sind die Wartezeiten sehr verständlich. Wenn man aber in seiner Sprechstunde ist, dann besteht kein Zeitdruck, er hört einem zu und man fühlt sich verstanden und prima aufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 37
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03606/606835

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Kessel ist eine erfahrene Ärztin, die hoffentlich nicht nicht so schnell in Rente geht. Sie arbeitet sehr zielgerichtet und manchmal unko
    nventionell.Von Vorteil ist,dass die Gemeinschaftspraxis mit ihrem Mann ambulante Eingriffe ausführt,so dass alles in einer Hand und an einem Ort bleibt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Stubenstr. 13
    37213 Witzenhausen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05542/3434

    Frauenarzt

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 37
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03606/606835

    Frauenarzt
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 42
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03606/614242

    Frauenarzt
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldbachstr. 16 a
    37269 Eschwege
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05651/98000

    Frauenarzt
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wolfsgraben 6
    37269 Eschwege
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05651/331665

    Frauenärztin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Stubenstr. 13
    37213 Witzenhausen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05542/3434

    Frauenärztin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Heinrichstr. 21 b
    37235 Hessisch Lichtenau
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05602/9136710

    Frauenarzt
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Elsa-Brändström-Str. 1
    37269 Eschwege
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05651/82-1631

    Frauenärztin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie, Onkologie
    Windische Gasse 112
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03606/76-0

    Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Elsa-Brändström-Str. 1
    37269 Eschwege
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05651/82-1631

    Frauenärztin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Luisenstr. 23 b
    37269 Eschwege
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05651/30280

    Frauenärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Windische Gasse 112
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03606/76-0

    Frauenärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Heinrichstr. 21 b
    37235 Hessisch Lichtenau
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05602/9136710

    Frauenarzt

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Sooden-Allendorf

In Bad Sooden-Allendorf gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bad Sooden-Allendorf bewertet.
Bad Sooden-Allendorf hat 8.359 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4180 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bad Sooden-Allendorf beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Sooden-Allendorf beträgt 14,8 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Sooden-Allendorf beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]