Neuraltherapeuten in Hanau 1 Treffer

Arzt / Neuraltherapeuten in Hanau

• Chiropraktik, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Massagen, Orthomolekulare Therapie
    Frankfurter Landstr. 20
    63452 Hanau
    Mobiltelefon: 01795494607

Bei meiner Behandlung in dieser Praxis habe ich eine super einfühlsame, kompetente und äußerst aufmerksame sowie geduldige Ärztin kennengele
    rnt und das Behandlungsresultat erwies sich als sehr positiv. Ich würde Frau Dr. Mazur bei Bedarf jederzeit nochmals besuchen und kann deshalb jedem der sich angesprochen fühlt eine Terminvereinbarung nur wärmsten ans Herz legen.

Arzt / Neuraltherapeuten in Hanau

In Hanau gibt es 1 Arzt für Neuraltherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neuraltherapie in Hanau bewertet.
Hanau hat 88.637 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neuraltherapie pro 1000 Einwohner oder 88637 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neuraltherapie in Hanau beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuraltherapeuten in Hanau beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.