Neuraltherapeuten in Deutschland 21 Treffer

Arzt / Neuraltherapeuten

• Dr. med. Vadym Pastushenko, Dortmund, Neuraltherapeut, Arzt
    Neuraltherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Paartherapie, Psychoanalyse, Psychoedukation, Psychologische Psychotherapeuten, Psychoonkologie, Psychopharmakologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapeuten, Psychotherapie, Vegetative Stressbelastungen, Verhaltenstherapie, vernetzte Psychotherapie
    Phoenixseestr 9
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/22027331

Neurologe, Psychosomatiker

ich fühle mich sehr gut aufgehoben, da Dr. Pastushenko sich immer Zeit nimmt, mir zuhört, mich ernst nimmt und mir meine Situation klar und
    deutlich aufzeigt mit klaren Lösungs-Optionen. Ich bin froh dass er mich die ganzen Jahre begleitet hat.
  • Heiko Bornemann, Lübeck, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopath, Osteopathische Verfahren, amerikanische Chiropraktik, Atlastherapie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie
    Moltkeplatz 2
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud

Vor 2 Jahren hatte ich eine TIA bei der Arbeit. Danach in den Folgejahren immer Schwindel und Herzryhtmusstörungen. Zweimal musste ich ins K
    rankenhaus eingeliefert werden weil ich völlig orientierungslos war und nur noch wirres Zeug redete. Nie wurde etwas gefunden und ich wurde nur mit Medikamenten vollgestopft die nicht halfen. Das Team hier hat mich und meine Beschwerden ernst genommen und herausgefunden das es an Blockaden und Verspannungen in der HWS liegt.
    Schon nach der ersten Behandlung war ich die Kopfschmerzen und den Schwindel los. Seit dem geht es mir jeden Tag besser und ich kann wieder Sport machen. Ein tolles Team, tolle Therapeuten!
  • Dr. med. Andreas Raming, Osnabrück, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Neuraltherapie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt
    Kreuzstr. 42
    49084 Osnabrück, Schinkel

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

Herr Dr. Raming berücksichtigt der Anamnese und den Symptomen entsprechende Untersuchungen und Laborwerte. Es folgt eine ausführliche Darste
    llung und Erläuterung des Befunds mit Therapieempfehlung und zukünftig die Kontaktpflege zum Therapieverlauf. Bei Bedarf sind Erreichbarkeit und Hausbesuche selbstverständlich.
  • Dr. med. Gerald E. Müller, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Neuraltherapie, Akupunktur TCM, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/32088310

Aeusserst kompetent und sorgfaetig

• Dr. med. Jörg Windsheimer, Stollberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Neuraltherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Intensivmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Hohensteiner Str. 56
    09366 Stollberg

Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Intensivmediziner

Fachlich sehr kompetent, menschlich! Hier wird Einem noch wirklich geholfen!

Nur zu empfehlen!

Allgemeinmedizin, Bioresonanz, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Fußreflexbehandlung, Humangenetik, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Laboratoriumsmedizin, Lymphdrainage, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Toxikologie und Pharmakologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, EDTA Chelat-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Homöopathie, Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Integrative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Mesotherapie, Metabolic-Balance, Mikroimmuntherapie, Mikronährstoffmedizin, MitochondrialeMedizin, Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekularmedizin, Ozontherapie, Präventionsmedizin, Psychosomatische Versorgung, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Celler Str. 100
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/224 351 57
    Mobiltelefon: 017684068403

Allgemeinmedizinerin, Laborärztin, Arzneimittelärztin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Ernährungsärztin, TCM Heilpraktikerin

Dr. Olga Beckmann ist eine äußerst nette, professionelle und kompetente Ärztin. Die Terminvergabe verlief schnell und ohne Probleme. Sie hat
    sich für mich und meine Fragen wirklich viel Zeit genommen und mich hervorragend beraten. Die Atmosphäre ist besonders angenehm. Die Praxis ist schön hell und offen eingerichtet, ich fühle mich ausgesprochen wohl und in guten Händen bei Frau Dr. Beckmann. Ich hatte lange nach einer guten Ärztin gesucht bei der ich mich so wohl fühle, und endlich habe ich eine gefunden. Daher gebe ich gerne eine große Empfehlung weiter!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neuraltherapie, Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Schmerztherapie, Sportmedizin, Osteoporose-Therapie, Fußchirurgie
    Erwin-von-Witzlebenstraße 17
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Mich plagten seit Langem Rückenschmerzen. Bereits nach dem ersten Besuch wurden die Schmerzen besser. Ich bin heute nicht mehr auf Schmerzmi
    ttel angewiesen. Ich kann jetzt wieder ohne Rückenschmerzen durchs Leben gehen. Von der fachlichen Kompetenz abgesehen ist die Praxis sehr schön man fühlt such sofort geborgen. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Dres. Huneke kann man nur empfehlen.
  • Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Akupunktur, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Marktstr. 3
    59457 Werl

Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker

Herr Dr. Iven Tao und Frau Tao-Paul sind beide sehr emphatische und freundliche Ärzte mit einem hohem Fachwissen und der Fähigkeit dieses au
    ch dem Patienten zu vermitteln. Beide, aber insbesondere Frau Tao-Pauli, nehmen sich das, was mir als Patient sehr wichtig ist:
    Zeit
    Bei keinem Arzt habe ich zuvor eine so angenehme Atmosphäre erlebt wie in der Praxis Tao. - DANKE
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neuraltherapie, Durchgangsarzt, manuelle Therapie, Sportmedizin
    Am Markt 24-26
    36251 Bad Hersfeld

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundliches Team, sehr schöne, helle und moderne Praxis. Sehr gute und kompetente Beratung durch den Arzt. Absolut empfehlenswert!

Akupunktur (HP), Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Bandscheibentherapie, Behandlung in Narkose, Chinesische Ohr- Akupunktur, Diagnostik, Entspannungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Humanmedizin, Magnetresonanztomographie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Notfallmedizin, radiologische Diagnostik, Rettungsmedizin, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur, Schmerztherapie, Schulmedizin, Selbstheilung, Sonographie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stammzelltransplantation, Stoßwellentherapie, Tapen, Traumatologie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wundmanagement
    St.-Emmeram-Str. 28
    85609 Aschheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Magnetfeldtherapeut, Eigenbluttherapeut, MRT Arzt, Unfalloperateur, Entspannungstherapeut

Sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt !
    Ich rief wegen akuter, starker Rückenschmerzen an und wurde durch die sehr
    freu
    ndliche Assistentin auch kurzfristig "dazwischengeschoben".
    Trotz der Kurzfristigkeit, nahm sich Dr. Filesch Zeit, mich eingehend zu untersuchen und über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufzuklären.
    Die Behandlung selbst und die Aufklärung waren punktgenau und top !
    Äußerst netter und kompetenter Arzt .. Nur zu empfehlen !
    Allgemeinmedizin, Neuraltherapie
    Charitéstraße 5
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030-2043560

Top Ärztin, bei der ich mich verstanden fühle! Die Neuraltherapie, die diese Ärztin professionell durchführt, hat mir sehr geholfen, meine s
    eit Jahren bestehenden Schmerzen sind deutlich besser geworden!
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopath, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Bahnhofstraße 12
    28195 Bremen, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

Junger, dynamischer , kompetenter Arzt mit weitem Blick über den Tellerrand hinaus. Nimmt sich Zeit, hört zu und ist menschlich. Zieht sein
    enormes Wissen unter anderem aus der klassischen Schulmedizin, Osteopathie , FDM, Applied Kinesiology , Akupunktur und Naturheilkunde. Wirklich sehr zu empfehlen.
  • Chiropraktik, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Massagen, Orthomolekulare Therapie
    Frankfurter Landstr. 20
    63452 Hanau
    Mobiltelefon: 01795494607

Bei meiner Behandlung in dieser Praxis habe ich eine super einfühlsame, kompetente und äußerst aufmerksame sowie geduldige Ärztin kennengele
    rnt und das Behandlungsresultat erwies sich als sehr positiv. Ich würde Frau Dr. Mazur bei Bedarf jederzeit nochmals besuchen und kann deshalb jedem der sich angesprochen fühlt eine Terminvereinbarung nur wärmsten ans Herz legen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Arthroskopie, Fußchirurgie, Präventionsmedizin
    Pariser Str. 83-89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/95954 860

Orthopäde und Unfallchirurg, Eigenbluttherapeut, Fußchirurg

sehr netter und kompetenter Arzt, habe mich super augehoben gefühlt!

• Akupunktur (HP), Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Neuraltherapie
    Europaplatz 3
    72072 Tübingen
    Mobiltelefon: 017680549067

HNO Arzt

Er ist freundlich und sehr bemüht. Ich bin zufrieden.

Akupunktur (HP), Allgemeinmedizin, Bioresonanz, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Eigenbluttherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Toxikologie und Pharmakologie, Akupunktur, Bioresonanz-Therapie, Hausarzt, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Schiffbleek 3
    06484 Quedlinburg
    Telefon: 0163 4272 027
    Mobiltelefon: 01634272027

Allgemeinmedizinerin, Arzneimittelärztin, Kinesiologin, Magnetfeldtherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Badeärztin

Wer alternativ denkt und Homöopathie als Medikament mag wird sich gut beraten fühlen.

Vielen herzlichen Dank.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Neuraltherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diagnostik, Ultraschallbehandlung, Röntgendiagnostik
    Poserstr. 1 a
    04347 Leipzig, Nordost

Orthopäde und Unfallchirurg

Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Phytotherapie, Praktische Ärzte, Naturheilkunde
    Kölner Straße 231
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Phytotherapeut
    Kinesiologie, Neuraltherapie, Neurologie, Mikroimmuntherapie, Naturheilkunde, Psychosomatik
    A.-Bebel-Str. 12
    04275 Leipzig, Süd
    Mobiltelefon: 01520/5644242

Neurologin, Kinesiologin, Psychosomatikerin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Neuraltherapie
    Schulstr. 9
    01156 Dresden, Cossebaude

Frauenärztin
  • Allgemeinmedizin, Neuraltherapie, Osteopath, Kinesio-Taping, manuelle Therapie
    Alter Markt 14
    18439 Stralsund

Arzt / Neuraltherapeuten in Deutschland

In Deutschland gibt es 21 Ärzte für Neuraltherapie, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 85% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neuraltherapie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neuraltherapie beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuraltherapeuten beträgt 6,9 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuraltherapeuten beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Neuraltherapeuten