Umweltmediziner in Schöneck 1 Treffer

Arzt / Umweltmediziner in Schöneck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nördliche Hauptstr. 6
    61137 Schöneck, Büdesheim
    Telefon: 06187/990770

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits mehrere Jahre Patient und fühle mich immer gut aufgehoben. Mein Motto ist: Es kann auch mal alternativen geben und genau so
    werde ich auch in der Praxis beraten. Das gefällt mir.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kesselstädter Str. 8
    63454 Hanau, Mittelbuchen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06181/79550

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, immer freundlich und versucht immer zu helfen. kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Griesheimer-Pl 1
    63071 Offenbach
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 069/853253

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter und kompetenter Arzt.
    Ist liebenswert und einfühlsam zu seinen Patienten.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörfelder Landstr. 235
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 069/686777

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten ein so nettes, freundliches, kompetentes Praxisteam erlebt, das unter sehr hoher Arbeitsbelastung nie die Geduld und den Hum
    or verliert. Kompliment! Herr Dr. Ziegler ist ein Arzt, der mit seinen Patienten kommuniziert, was eine echte Ausnahme ist. Fachlich war er für mich persönlich nach 5 Besuchen bei verschiedenen Ärzten (über insgesamt 3 Jahre) der erste, der die richtigen Untersuchungen vorgenommen hat, die Ursache der Beschwerden fand und die nötigen Behandlungsschritte eingeleitet hat. DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 069/592766

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zu Frieden mit der Behandlung und bin auch immer noch in Behandlung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Nassauer Str. 10
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06171/9195900

    Hautärztin, Phlebologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, bei der op hatten sehr viel Geduld mit mir.
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Gr Bockenheimer Str 44
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 069/13308770

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient bei Dr.Martin und muss sagen das ich immer sehr zufrieden mit seinen Behandlungen war. Ich habe es nie erlebt da
    s sich Dr.Martin nicht ausreichend Zeit genommen hat. Sich im Vorfeld telefonisch an zu melden, finde ich sehr angenehm, weil ich dadurch noch nie mehr als 5 Minuten warten musste... da saß ich bei Kollegen schon öfter mal über eine Stunde... Anmerken darf ich, das die Praxisgebühr kein Gehalt für den Arzt darstellt. Sondern er diese 10 Euro an die kk weiterleiten muss. Auch hab ich mich als Kassenpatient nicht benachteiligt gefühlt. Ich kann Herrn Dr.Martin absolut weiter empfehlen....
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Biebergasse 2
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 069/9130370

    Hautärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Kinder und ich waren sehr zufrieden mit der Behandlung. Sehr einfühlsame Untersuchung, kompetente Beratung, die perfekte Diagnose und
    Therapie haben angeschlagen. Vielen, vielen Dank. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Laboratoriumsmedizin, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Kaiserleistr. 39
    63067 Offenbach
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 069/98972430

    Hautarzt, Laborarzt, Venerologe, Umweltmediziner
  • K
    Innere Medizin, Umweltmedizin, Homöopathie
    Berliner Str. 39
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 069/281003

    Umweltmedizinerin
  • L
    Laboratoriumsmedizin, Transfusionsmedizin, Bluttransfusionswesen, Umweltmedizin
    In der Hub 5
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06032/91120

    Laborarzt, Transfusionsarzt, Umweltmediziner

Arzt / Umweltmediziner in Schöneck

In Schöneck gibt es 1 Arzt für Umweltmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Umweltmedizin in Schöneck bewertet.
Schöneck hat 12.079 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Umweltmedizin pro 1000 Einwohner oder 12079 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Umweltmedizin in Schöneck beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Umweltmediziner in Schöneck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Umweltmediziner in Schöneck beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Büdesheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]