Physikalische Therapie Ärzte in Bad Schwalbach 1 Treffer

Brunnenstr. 55
    65307 Bad Schwalbach
    Telefon: 06124/2036

Allgemeinmediziner, Badearzt

Ich kann nur sagen dass dieser Arzt immer kompetent und freundlich rüberkommt. Ich fühle mich da gut aufgehoben und verstanden. Ein Arzt der
    alten Schule.

• Augenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Europastr. 10

Augenarzt, Badearzt

Herr Dr. Büttner hat nach einer Kopf - OP mein Auge gerettet. Er ist ein sehr geduldiger, verständnisvoller Mensch mit einem positiven Team
    . Die Betreuung für das Auge wird mein Leben lang anhalten.
    Dr. Büttner berät gut und weiß auch wo die `Besten`hocken, wenn es darum geht einen Eingriff zu starten, den er in der. Praxis nicht durchführen kann
    Mein Dank! an die. Praxis
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/847-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

sehr freundlicher und kompetenter orthopäde, bester op- erfolg. ich war jederzeit auf der höhe der entscheidungen aktiv eingebunden. meine s
    peziellen wünsche wurden immer akzeptiert. ich freue mich schon auf die kontrolluntersuchung in ca. 4 wochen !
    Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Parkstr. 25
    65189 Wiesbaden, Nordost

Anästhesist, Badearzt

Dr.Riemasch-Becker betreut mich nun seit November 2003 und es ist wirklich bemerkenswert,dass ein so bekannter Facharzt immer noch ein einfü
    hlsamer,zuhörender,sehr verantwortungsvoller und angenehmer Mediziner geblieben ist.Bei Dr.Riemasch-Becker geht es in erster Linie um den Menschen und nicht um Zeit und Kosten. Dr.Riemasch-Becker ist der Arzt,den sich jeder chronisch Erkrankter nur wünschen kann!!! Es gibt sogenannte Fachärzte,die einiges von Dr.Riemasch-Becker lernen könnten!!!!Das gesamter Praxisteam ist zu empfehlen!!!
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden, Südost

Rehabilitationsarzt, Badearzt

Als Erstpatient sehr lange Wartezeit für Termin, ca. 6 Monate, danach aber recht schnell und flexibel.
    Ein Facharzt, der kompetent ist und
    die nötige (auch teure) Behandlung beginnt, ohne Zeit zu verlieren, wenn vorher andere Terapien nicht angeschlagen haben oder nicht vertragen wurden. Praxisteam und Arzt alle sehr nett! TOP zu empfehlen.
    Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Eibinger Str. 9
    Telefon: 06722/490-0

Chirurg, Badearzt

Wurde mehrfach von Dr. Kahl operiert(im Verlauf von 10 Jahren, von Endoprothese im Ellenbogengelenk über Knieathroskopie um Hallux)und war d
    anach Beschwerdefrei. Ich schätze Herrn Dr. Kahl als kompetenten Arzt, ich wurde immerih gut beraten ,aufgeklärt und betreut. Würde in jederzeit weiterempfehlen
    Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Paulinenstr. 4
    65189 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/950073-00

Badearzt

5 helle Sterne für Prof. Keck, der durch seine medizinische Erfahrung meine Lebensqualität um ein Vielfaches erhöhte. Ihm gegenüber allerdin
    gs ist die Frau (nein, keine Dame) hinter dem Tresen, die die Patienten "empfängt": unhöflich, rüde, unerzogen, geradezu frech, hat nie eine Erziehung genossen, wie man sie in Mitteleuropa erwarten kann. Die Kommunikation außerhalb der Praxis ist nicht vorhanden. Über Tage läuft der Anrufbeantworter:"Leider sind alle Mitarbeiter im Gespräch" heißt es unentwegt. E-mails werden schon gar nicht beantwortet. Mir ist es unverständlich, wie sich Prof. Keck mit dieser Person umgeben kann.Um durchzukommen, habe ich heute einen Brief per Post senden müssen, um meine Untersuchungsergebnisse anzufordern.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Eibinger Str. 9

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Leibnizstr. 23/25
    65191 Wiesbaden, Bierstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-3701

Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt
    Am Bahnhof 1
    65510 Idstein

Anästhesist, Badearzt
    Orthopädie, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Saalgasse 40

Orthopäde, Badearzt
    Saalgasse 40

Orthopäde, Badearzt
    Wilhelmstr. 48

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Bad Schwalbach

In Bad Schwalbach gibt es 1 Arzt für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Bad Schwalbach bewertet.
Bad Schwalbach hat 10.718 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 10718 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Bad Schwalbach beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.