Umweltmediziner in Schwalmstadt 1 Treffer

Arzt / Umweltmediziner in Schwalmstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Arbeitsmedizin, Flugmedizin, Betriebsmedizin, Umweltmedizin
    Bahnhofstr. 17 b
    34613 Schwalmstadt, Treysa
    Telefon: 06691/918455

    Arbeitsmediziner, Betriebsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neben seiner Funktion als Arbeitsmediziner für die Feuerwehr ist Dr. Gömpel auch mein Hausarzt. Manche erwarten von Ihrem Hausarzt ja eine A
    rt "Doc Holiday"zu sein, das ist Dr. Gömpel glücklicherweise nicht. Wer also einen Arzt sucht, der einem ab und zu mal etwas "Extra-Urlaub" spendiert ist hier absolut an der falschen Adresse. Wer aber einen guten Mediziner und Diagnostiker haben möchte, wird hier in vollem Umfang zufrieden sein. Dr. Gömpel sucht Lösungen für die Probleme seiner Patienten, egal welcher Art das Problem auch ist.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und auch die Terminvergabe ist immer unkompliziert und man bekommt auch in dringenden Fällen immer kurzfristig einen Termin.
    Ich bin gerne Patient in seiner Praxis und kann ihn als Arzt auch uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Umweltmediziner in Schwalmstadt

In Schwalmstadt gibt es 1 Arzt für Umweltmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Umweltmedizin in Schwalmstadt bewertet.
Schwalmstadt hat 18.586 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Umweltmedizin pro 1000 Einwohner oder 18586 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Umweltmedizin in Schwalmstadt beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Umweltmediziner in Schwalmstadt beträgt 6,1 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Umweltmediziner in Schwalmstadt beträgt 24 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Treysa

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]