Chirurgen in Eschwege 9 Treffer

Arzt / Chirurgen in Eschwege

Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr gute und kompetente Beratung, Behandlung und Nachsorge. Hoher Vertrauens- und Wohlfühlfaktor vorhanden. Ich würde mich jeder Zeit wiede
    r ohne Bedenken an Dr. Korenkov und sein Team wenden.
    Allgemeinchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg

Es stand bei mir eine Handoperation mit langwierigem Heilungsverlauf an. Da ich meine Hände beruflich und privat feinmotorisch benötige, war
    ich dementsprechend nervös. Sowohl der Arzt als auch das Personal haben mir die Angst genommen. Meinem Wunsch nach Plexusanästhesie statt Vollnarkose wurde auch stattgegeben. Sowohl die OP als auch die Nachsorge liefen in einer entspannten Athmosphäre ab. Und obwohl die Praxis stark frequentiert ist, hatte ich nicht den Eindruck, als Nummer durchgeschleust zu werden (was mir in einigen anderen Praxen durchaus schon passiert ist). Der Heilungsverlauf lief auch reibungslos und schneller als erwartet, so dass ich nach 2 Monaten schon wieder arbeiten kann, was im Durchschnitt nach 3 Monaten erst möglich ist.
    Nach meiner Beobachtung im Wartezimmer werden in dieser Praxis Kinder übrigens nicht warten gelassen und vorgezogen, was für die ängstlichen kleinen Geister natürlich gut ist.

Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurgin
    Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Allgemeinchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Dorfstr. 25
    37308 Sickerode

Chirurg

sehr guter erfolg viel weniger medikamente

Arzt / Chirurgen in Eschwege

In Eschwege gibt es 9 Ärzte für Allgemeinchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Allgemeinchirurgie in Eschwege bewertet.
Eschwege hat 19.882 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinchirurgie pro 1000 Einwohner oder 2210 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinchirurgie in Eschwege beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Eschwege beträgt 5,3 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Eschwege beträgt 49 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.