Hausärzte in Hessen 4.526 Treffer

Arzt / Hausärzte in Städten in Hessen

Arzt / Hausärzte in Hessen

sortieren nach 
  • Dr. Naima Abendroth, Hanau, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Abenroth ist sehr guter Ärztin sie geht mit ihrer Patientin mit Leib und Seele hilfsbereit gibt sich das beste raus ich würde sie i
    mmer weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Stephan Eisfeld, Frankenberg (Eder), Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    The best Doc of Town

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Charlotte Michaeli, Butzbach, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kann man nur empfehlen,sehr gute Ärztin,auch Vertretungen gut,wartezeiten könnten kürzer sein.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Arzt immer kurz in Eile. Praxis-Wartezeiten einfach zu lang. Kompetenz und auch sonst alles wunderbar. Trotz vorgenannter Einschränkungen (d
    ie aber verbessert werden müssten) sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Martina Busse, Viernheim, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin echt begeistert und kann gar nicht dankbarer sein. Da sie nicht aufgegeben hat, wurde schließlich etwas gefunden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Adrian Kleemann, Fulda, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bluthochdruck, Herzrythmusstörungen und hoher Stress im Beruf zwangen mich zu reagieren.
    Dr. Kleemann wurde mir von einem guten Freund emp
    fohlen und seine Empfehlung übertrifft bei weitem meine Erwartungen.

    Zum ersten mal hört mir ein Arzt richtig zu und ich habe nicht das Gefühl, auf einem Fließband einer Automobilfabrik zu stehen, wo jeder mal schnell was macht und dann in 10 Minuten fertig ist.
    Bei Dr. Kleemann hat man schon am Empfang das Gefühl, hier wird dir professionell und gut geholfen.
    Das Gefühl bestätigt sich in der Behandlung.
    Er untersucht, und wärend der Untersuchung spricht und erklärt er die Vorgehensweise, wie z.B. bei mir, am Herzultraschall.
    Nach der Untersuchung hatte er mir an einem Herzmodell den Fehler an meinem Herzen genaustens beschrieben und erklärt.
    Als Kassenpatient muss ich solche Untersuchungen selbst begleichen, aber ich kann nur jeden Patienten raten, wie z.B. in meinem Fall mit einem geschädigten Herz, zu einem Fachmann wie ihm zu gehehen.
    Das Honorar ist mehr als gut bei ihm angelegt.
    Nur schade, dass es in unserer Region zu wenig Ärzte dieses Formates gibt.

    Ich werde auch weiterhin ihm meine Gesundheit anvertrauen, man hat nur ein Herz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Abdel-Baki Ghazi-Idrissi, Walluf, Akupunktur TCM, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr Ghazi ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir sehr geholfen hat. Bin seit der regelmäßigen Behandlung nahezu schmerzfrei.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Lilia Renner, Nidderau, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Renner ist mit einer wahnsinnigen Geduld auf meine Bedürfnisse und Leiden eingegangen.
    Ich habe mich bei Ihr wirklich sehr gut aufgeho
    ben gefühlt.
    Sie hat mich für weitere Diagnosen, mit einer sehr guten Voraufklärung, zu anderen Ärzten überwiesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ingo Schmidt-Dietrich, Kassel, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kurzes Gespräch, wirkt sehr hektisch, schnelle Diagnose und Rezeptausstellung. Dafür eine unkomplizierte Terminvereinbarung und ein sympathi
    sches Team.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Yaseen Mohammad, Kassel, Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er hat Nierenstein entdeckt was andre Ärzten und Krankenhäuser nicht entdeckt haben.
    Sehr nette und gute Arzt und eine sehr freundliche net
    te Praxis.
    Weiter so.
    Liebe grüße an alle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heinrich Nemec, Bad Homburg, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte Probleme mit Knötchen in der Brust, sowie beim Gebährmutterhalsabstrich einen Pap 3 g Wert. Da meine Frauenärztin hierfür keine Lö
    sung fand, außer evtl. OP, besprach ich dies mit Dr. Nemec. Nach ein paar Behandlungen bei ihm waren die Spannung und die Knötchen in der Brust verschwunden und mein Pap-Wert hatte sich auf 1 normalisiert. Wir sind seit Juni 2016 bei Herrn Dr. Nemec. Er hat uns bisher schon sehr viel geholfen und wir sind von der Praxis und der fachlichen Kompetenz von Herrn Dr. Nemec und seinem Team total begeistert. Wir können diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christine Hegmann, Hanau, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden und gut beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Caroline Röther, Idstein, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetente Ärztin, positive Ausstrahlung, erklärt gut, man fühlt sich gut aufgehoben, supernettes Team, freundlich, immer hilfsbereit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jörg-Andreas Hintze, Hainburg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kenne Herrn Hintze nur als Vertretungsarzt. Er hat sich jedes mal viel Mühe gegeben und die Erforderliche Zeit genommen um als Vertretungsar
    zt kompetente Entscheidungen fällen zu können. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Die Praxis ist sehr modern und geschmackvoll gestaltet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Susanne Kneuer-Zimmermann, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super ärztin mit viel herz und gefühl

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Gabriele Schneider-Ruffert, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit 2003 ist Fr. Dr. Schneider -Ruffert meine Hausärztin. Bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Ohne ihre gewissenhafte unte
    rsuchung wäre das schilddrüsenkarzimom wahrscheinlich garnicht oder zu spät entdeckt worden!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Larissa Bieber, Gießen, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr freundliche, kompetente (kompetenter als manche Fachärzte) und hilfsbereite Ärztin. Sie kümmert sich um ihre Patienten mit viel Mi
    tgefühl und gibt obendrauf psychologische Unterstützung.

    Ihre Mitarbeiterinnen pflegen ebenso freundlichen Umgang zu ihren Patienten. In dringenden Fällen nehmen sie sich Zeit und finden immer eine Lösung bei der Terminvorgabe.

    In der Praxis fülle ich mich immer richtig verstanden und hatte noch nie sehr lange Wartezeiten. Somit habe ich nichts negatives zu berichten.

    Schön, dass es sie in Gießen gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Wolfgang Wedepohl, Gießen, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    KORREKTE UND FACHKUNDIGE BEHANDLUNG MIT GESUNDHEITLICHEN ERFOLG

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Akan Gül, Darmstadt, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hat meinen alten Arzt Dr. Naumann abgelöst und ich bin zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Oliver Schivelbusch, Niederdorfelden, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    der Arzt hat mich direkt und gut beraten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Markus Velthaus, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Routinierte, professionelle Behandlung, nettes Team = Top-Empfehlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michaela Muellerpoths, Schlüchtern, Kinderarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Müllerpoths wirkt sehr nett und kompetent. Obwohl wir als "Notfalltermin" spontan kamen, hat sie sich sehr viel Zeit genommen und mich a
    usführlich über die Anwendung von Antibiotika bei Kindern aufgeklärt und ist auf alle meine Sorgen eingegangen. Sie war ganz lieb und freundlich zu meiner Tochter, die sich bei ihr auch sehr wohl gefühlt hat. Nach einer halben Woche sind die Beschwerden schon deutlich besser. Wir waren in der neuen Praxis in Schlüchtern und werden dort auch künftig bleiben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Amala Neelsen, Marburg, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ... einfach sehr gut ...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stefan Behr, Frankfurt am Main, Kinderarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wir waren stets zufrieden mit der fachlichen Kompetenz. Dr. Behr konnte uns in allen Belangen weiterhelfen. Die Team ist sehr freundlich. Ge
    rne wartet man da auch Mal ein wenig länger. Wir können die Praxis ohne Einschränkungen empfehlen. Da können sich andere Kinderärzte eine Scheibe abschneiden. Unser Sohn ist stets mit Freude zur Kinderpraxis gegangen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrike Fröhlich, Wiesbaden, Praktischer Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Homöopatin, hat meiner ganzen Familie schon in schwierigen Fällen geholfen, wo die Schulmedizin am Ende war.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ivo David Rimpl, Weilrod, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Rimpl ist immer freundlich und offen. Durch seine überdurchschnittliche Berufserfahrung, kann man sich auf seine Diagnosefähigkeit
    zu 100 % verlassen. Wenn fachmedizinische Hilfe erforderlich ist, bemüht er sich in außergewöhnlicher Weise darum, kurzfristig Termine bei qualifizierten Kollegen zu bekommen.
    Bei Dr. Rimpl ist man keine Nummer. Er nimmt sich genauso viel Zeit, wie nötig ist und er hat immer ein offenes Ohr für jedes Problem.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ingrid Brunner, Frankfurt am Main, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Braner ist ausgeschieden (schade) ist jetzt aber in der Uniklinik
    Interessant und sehr darauf bedacht ist jetzt auch die "Neue" Frau D
    r. Bösenbeck
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Gabriele Grabiger, Oberursel (Taunus), Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    top alle drei.hören zu wenn man etwas zu sagen hat usw

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Elena Weiner, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Auf Empfehlung habe ich die Praxis von Frau Weiner aufgesucht und war angenehm überrascht.
    Kurzer Termin, gute Parkmöglichkeit (Parkhaus pr
    aktisch unter der Praxis), kurze Wartezeit, freundlicher Empfang und das wichtigste, Frau Weiner ist eine freundliche Ärztin die zuhören kann und, nach meiner Erfahrung, sehr kompetent und gewissenhaft Diagnose und Behandlung ohne Zeitdruck erklärt. Auch die Empfehlung einer Abklärung bestimmter Symptome durch einen Facharzt, zeugt von einer gewissenhaften Behandlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Anja Brunnberg, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden!!
    Nach ausführlicher Untersuchung und Beratung sind meine heftigen langjährigen Rückenschmerzen ua mit Krankengymnastik und
    Akupuntur mittlerweile fast komplett. Frau Dr Brunnberg hat mir toll geholfen. Ich kann sie nur sehr emofehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Hausärzte in Hessen

In Hessen gibt es 4.534 Ärzte für Hausarzt, von denen 2.351 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte für Hausarzt in Hessen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Hessen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Hessen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Hessen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]