Hausärzte in Hessen 4.526 Treffer

Arzt / Hausärzte in Städten in Hessen

Arzt / Hausärzte in Hessen

• Dr. Naima Abendroth, Hanau, Allgemeinmediziner, Arzt

Frau Dr. Abenroth ist sehr guter Ärztin sie geht mit ihrer Patientin mit Leib und Seele hilfsbereit gibt sich das beste raus ich würde sie i
    mmer weiter empfehlen.
  • Stephan Eisfeld, Frankenberg (Eder), Internist, Arzt

The best Doc of Town

• Dr. Charlotte Michaeli, Butzbach, Allgemeinmediziner, Arzt

Kann man nur empfehlen,sehr gute Ärztin,auch Vertretungen gut,wartezeiten könnten kürzer sein.

Arzt immer kurz in Eile. Praxis-Wartezeiten einfach zu lang. Kompetenz und auch sonst alles wunderbar. Trotz vorgenannter Einschränkungen (d
    ie aber verbessert werden müssten) sehr empfehlenswert.
  • Martina Busse, Viernheim, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich bin echt begeistert und kann gar nicht dankbarer sein. Da sie nicht aufgegeben hat, wurde schließlich etwas gefunden

• Dr. Adrian Kleemann, Fulda, Internist, Arzt

Bluthochdruck, Herzrythmusstörungen und hoher Stress im Beruf zwangen mich zu reagieren.
    Dr. Kleemann wurde mir von einem guten Freund emp
    fohlen und seine Empfehlung übertrifft bei weitem meine Erwartungen.

Zum ersten mal hört mir ein Arzt richtig zu und ich habe nicht das Gefühl, auf einem Fließband einer Automobilfabrik zu stehen, wo jeder mal schnell was macht und dann in 10 Minuten fertig ist.
    Bei Dr. Kleemann hat man schon am Empfang das Gefühl, hier wird dir professionell und gut geholfen.
    Das Gefühl bestätigt sich in der Behandlung.
    Er untersucht, und wärend der Untersuchung spricht und erklärt er die Vorgehensweise, wie z.B. bei mir, am Herzultraschall.
    Nach der Untersuchung hatte er mir an einem Herzmodell den Fehler an meinem Herzen genaustens beschrieben und erklärt.
    Als Kassenpatient muss ich solche Untersuchungen selbst begleichen, aber ich kann nur jeden Patienten raten, wie z.B. in meinem Fall mit einem geschädigten Herz, zu einem Fachmann wie ihm zu gehehen.
    Das Honorar ist mehr als gut bei ihm angelegt.
    Nur schade, dass es in unserer Region zu wenig Ärzte dieses Formates gibt.

Ich werde auch weiterhin ihm meine Gesundheit anvertrauen, man hat nur ein Herz.
  • Dr. Abdel-Baki Ghazi-Idrissi, Walluf, Akupunktur TCM, Arzt

Dr Ghazi ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir sehr geholfen hat. Bin seit der regelmäßigen Behandlung nahezu schmerzfrei.

• Dr. Lilia Renner, Nidderau, Allgemeinmediziner, Arzt

Frau Renner ist mit einer wahnsinnigen Geduld auf meine Bedürfnisse und Leiden eingegangen.
    Ich habe mich bei Ihr wirklich sehr gut aufgeho
    ben gefühlt.
    Sie hat mich für weitere Diagnosen, mit einer sehr guten Voraufklärung, zu anderen Ärzten überwiesen.
  • Dr. Ingo Schmidt-Dietrich, Kassel, Allgemeinmediziner, Arzt

Kurzes Gespräch, wirkt sehr hektisch, schnelle Diagnose und Rezeptausstellung. Dafür eine unkomplizierte Terminvereinbarung und ein sympathi
    sches Team.
  • Yaseen Mohammad, Kassel, Internist, Arzt

Er hat Nierenstein entdeckt was andre Ärzten und Krankenhäuser nicht entdeckt haben.
    Sehr nette und gute Arzt und eine sehr freundliche net
    te Praxis.
    Weiter so.
    Liebe grüße an alle.
  • Heinrich Nemec, Bad Homburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich hatte Probleme mit Knötchen in der Brust, sowie beim Gebährmutterhalsabstrich einen Pap 3 g Wert. Da meine Frauenärztin hierfür keine Lö
    sung fand, außer evtl. OP, besprach ich dies mit Dr. Nemec. Nach ein paar Behandlungen bei ihm waren die Spannung und die Knötchen in der Brust verschwunden und mein Pap-Wert hatte sich auf 1 normalisiert. Wir sind seit Juni 2016 bei Herrn Dr. Nemec. Er hat uns bisher schon sehr viel geholfen und wir sind von der Praxis und der fachlichen Kompetenz von Herrn Dr. Nemec und seinem Team total begeistert. Wir können diese Praxis nur empfehlen.
  • Christine Hegmann, Hanau, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich bin sehr zufrieden und gut beraten und behandelt.

• Caroline Röther, Idstein, Allgemeinmediziner, Arzt

sehr kompetente Ärztin, positive Ausstrahlung, erklärt gut, man fühlt sich gut aufgehoben, supernettes Team, freundlich, immer hilfsbereit

• Dr. Jörg-Andreas Hintze, Hainburg, Internist, Arzt

Kenne Herrn Hintze nur als Vertretungsarzt. Er hat sich jedes mal viel Mühe gegeben und die Erforderliche Zeit genommen um als Vertretungsar
    zt kompetente Entscheidungen fällen zu können. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Die Praxis ist sehr modern und geschmackvoll gestaltet.
  • Dr. Susanne Kneuer-Zimmermann, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt

Super ärztin mit viel herz und gefühl

• Dr. Gabriele Schneider-Ruffert, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt

Seit 2003 ist Fr. Dr. Schneider -Ruffert meine Hausärztin. Bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Ohne ihre gewissenhafte unte
    rsuchung wäre das schilddrüsenkarzimom wahrscheinlich garnicht oder zu spät entdeckt worden!
  • Larissa Bieber, Gießen, Allgemeinmediziner, Arzt

Eine sehr freundliche, kompetente (kompetenter als manche Fachärzte) und hilfsbereite Ärztin. Sie kümmert sich um ihre Patienten mit viel Mi
    tgefühl und gibt obendrauf psychologische Unterstützung.

Ihre Mitarbeiterinnen pflegen ebenso freundlichen Umgang zu ihren Patienten. In dringenden Fällen nehmen sie sich Zeit und finden immer eine Lösung bei der Terminvorgabe.

In der Praxis fülle ich mich immer richtig verstanden und hatte noch nie sehr lange Wartezeiten. Somit habe ich nichts negatives zu berichten.

Schön, dass es sie in Gießen gibt.
  • Dr. Wolfgang Wedepohl, Gießen, Internist, Arzt

KORREKTE UND FACHKUNDIGE BEHANDLUNG MIT GESUNDHEITLICHEN ERFOLG

• Dr. Akan Gül, Darmstadt, Allgemeinmediziner, Arzt

Hat meinen alten Arzt Dr. Naumann abgelöst und ich bin zufrieden

• Dr. Oliver Schivelbusch, Niederdorfelden, Allgemeinmediziner, Arzt

der Arzt hat mich direkt und gut beraten

• Dr. Markus Velthaus, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt

Routinierte, professionelle Behandlung, nettes Team = Top-Empfehlung

• Dr. Michaela Muellerpoths, Schlüchtern, Kinderarzt, Arzt

Dr. Müllerpoths wirkt sehr nett und kompetent. Obwohl wir als "Notfalltermin" spontan kamen, hat sie sich sehr viel Zeit genommen und mich a
    usführlich über die Anwendung von Antibiotika bei Kindern aufgeklärt und ist auf alle meine Sorgen eingegangen. Sie war ganz lieb und freundlich zu meiner Tochter, die sich bei ihr auch sehr wohl gefühlt hat. Nach einer halben Woche sind die Beschwerden schon deutlich besser. Wir waren in der neuen Praxis in Schlüchtern und werden dort auch künftig bleiben.
  • Dr. Amala Neelsen, Marburg, Allgemeinmediziner, Arzt

... einfach sehr gut ...

• Dr. Stefan Behr, Frankfurt am Main, Kinderarzt, Arzt

Wir waren stets zufrieden mit der fachlichen Kompetenz. Dr. Behr konnte uns in allen Belangen weiterhelfen. Die Team ist sehr freundlich. Ge
    rne wartet man da auch Mal ein wenig länger. Wir können die Praxis ohne Einschränkungen empfehlen. Da können sich andere Kinderärzte eine Scheibe abschneiden. Unser Sohn ist stets mit Freude zur Kinderpraxis gegangen.
  • Ulrike Fröhlich, Wiesbaden, Praktischer Arzt, Arzt

Sehr gute Homöopatin, hat meiner ganzen Familie schon in schwierigen Fällen geholfen, wo die Schulmedizin am Ende war.

• Dr. Ivo David Rimpl, Weilrod, Allgemeinmediziner, Arzt

Herr Dr. Rimpl ist immer freundlich und offen. Durch seine überdurchschnittliche Berufserfahrung, kann man sich auf seine Diagnosefähigkeit
    zu 100 % verlassen. Wenn fachmedizinische Hilfe erforderlich ist, bemüht er sich in außergewöhnlicher Weise darum, kurzfristig Termine bei qualifizierten Kollegen zu bekommen.
    Bei Dr. Rimpl ist man keine Nummer. Er nimmt sich genauso viel Zeit, wie nötig ist und er hat immer ein offenes Ohr für jedes Problem.
  • Dr. Ingrid Brunner, Frankfurt am Main, Internist, Arzt

Dr. Braner ist ausgeschieden (schade) ist jetzt aber in der Uniklinik
    Interessant und sehr darauf bedacht ist jetzt auch die "Neue" Frau D
    r. Bösenbeck
  • Dr. Gabriele Grabiger, Oberursel (Taunus), Allgemeinmediziner, Arzt

top alle drei.hören zu wenn man etwas zu sagen hat usw

• Elena Weiner, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt

Auf Empfehlung habe ich die Praxis von Frau Weiner aufgesucht und war angenehm überrascht.
    Kurzer Termin, gute Parkmöglichkeit (Parkhaus pr
    aktisch unter der Praxis), kurze Wartezeit, freundlicher Empfang und das wichtigste, Frau Weiner ist eine freundliche Ärztin die zuhören kann und, nach meiner Erfahrung, sehr kompetent und gewissenhaft Diagnose und Behandlung ohne Zeitdruck erklärt. Auch die Empfehlung einer Abklärung bestimmter Symptome durch einen Facharzt, zeugt von einer gewissenhaften Behandlung.
  • Dr. Anja Brunnberg, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr zufrieden!!
    Nach ausführlicher Untersuchung und Beratung sind meine heftigen langjährigen Rückenschmerzen ua mit Krankengymnastik und
    Akupuntur mittlerweile fast komplett. Frau Dr Brunnberg hat mir toll geholfen. Ich kann sie nur sehr emofehlen

Arzt / Hausärzte in Hessen

In Hessen gibt es 4.534 Ärzte für Hausarzt, von denen 2.351 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte für Hausarzt in Hessen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Hessen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Hessen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Hessen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.