Chirurgen in Boizenburg/Elbe 5 Treffer

Arzt / Chirurgen in Boizenburg/Elbe

Allgemeinchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte

Chirurg

Eine schnelle und sehr gute freundliche Behandlung meiner Mutti!! Kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen.

Ich bin total zufrieden

Chirurg

Sehr sympathischer Arzt. Das chirurgische Können kann man als Patient nicht beurteilen, aber Fragen werden sehr verständlich beantwortet, di
    es vor und nach der OP.

Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Fürstengarten 30
    21481 Lauenburg/Elbe, Lauenburg/Elbe

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Als Neu-Patient durfte ich gleich am nächsten Tag kommen, hatte zunächst meine Krankenkassenkarte nicht zur Hand. Die Mitarbeiterinnen waren
    trotzdem super entspannt. Ich rief meine Krankenkasse an und bat um ein Fax zur Kostendeckung ... 5 Minuten später fand ich die Karte dann. Gelächter.

Ich war dann schnell dran. Der Arzt war sehr freundlich und verständnisvoll. Man hörte mir wirklich zu, die Untersuchung war vorsichtig (und nicht wie beim Schlachter, hatte ich woanders auch schon erlebt), die Diagnose wurde mir gut erklärt.

Ich bin sehr dankbar und froh, diesen Arzt gefunden zu haben.

Arzt / Chirurgen in Boizenburg/Elbe

In Boizenburg/Elbe gibt es 5 Ärzte für Allgemeinchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinchirurgie in Boizenburg/Elbe bewertet.
Boizenburg/Elbe hat 10.691 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinchirurgie pro 1000 Einwohner oder 2139 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinchirurgie in Boizenburg/Elbe beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Boizenburg/Elbe beträgt 3,9 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Boizenburg/Elbe beträgt 6 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.