Zahnärzte in Boizenburg/Elbe 10 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Boizenburg/Elbe

Zahnarzt in Boizenburg/Elbe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Schwartower Steig 3
    19258 Boizenburg/Elbe
    Telefon: 038847/52796

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach kurzer Wartezeit und folgender Aufklärung wurde ich wegen meiner Schmerzen behandelt. Der Zahnarzt ist sehr freundlich und geduldig.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 13a
    19258 Boizenburg/Elbe
    Telefon: 038847/50558

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Leistung von Herrn Mertens sehr zufrieden. Seine Sprechstundenhilfe ist freundlich, nett und kompetent.
    Ich kann Herrn Mert
    ens und seine Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Markttorstr. 11 a
    19258 Boizenburg/Elbe
    Telefon: 038847/50908

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle ,problemorientierte, erfolgreiche Zahnbehandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Stiftstr. 13
    19258 Boizenburg/Elbe
    Telefon: 038847/54263

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    absolut super Zahnarzt! so habe ich es mir immer gewünscht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Dr.-Alexander-Str. 78
    19258 Boizenburg/Elbe
    Telefon: 038847/335344

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren zur ersten zahnärztlichen Kontrolle mit unserem Sohn bei Frau Reich. Sie war sehr freundlich und ist gut auf unseren Sohn eingegan
    gen. Auch das Team ist freundlich. Wir werden sicher wieder gerne zu Ihr gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Grüner Weg 7
    19258 Boizenburg/Elbe
    Telefon: 038847/54311

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr seriöser Zahnarzt, fachlich überaus versiert, Eins-A Service und Behandlung,
    sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Person
    al, gute Organisation,
    in jeder Hinsicht wirklich sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Klingbergstr. 28
    19258 Boizenburg/Elbe
    Telefon: 038847/52888
  • H
    Zahnarzt
    Hamburger Str. 15
    19258 Boizenburg/Elbe
    Telefon: 038847/52490
  • I
    Implantologie
    Hamburger Str. 15
    19258 Boizenburg/Elbe
    Telefon: 038847/52418
  • J
    Zahnarzt
    Zarrentiner Str. 12 a
    19258 Boizenburg/Elbe, Schwartow
    Telefon: 038842/223440

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Alexander Albrecht, Scharnebeck, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Marktplatz 3
    21379 Scharnebeck
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04136/900750

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Albrecht ist einfach ein super Zahnarzt. Ganz besonders bei Angsthasen wie mich. Heute war ich wegen eines ganz schlimm abgebrochenen F
    rontzahn und Zahnschmerzen bei einem Nachbarzahn bei ihm in Behandlung. Obwohl er Feierabend hatte, hat er nach einer adäquaten Lösung gesucht und diese auch SOFORT umgesetzt, obwohl die Behandlung 2 Stunden dauerte. Dabei dachte er auch an alle Aspekte, auch an die Kosten. Man kann mit ihm über alles reden. Angst vorm Zahndoc? Ich empfehle ZA Albrecht Jun. In Scharnebeck zu 100%
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Lüneburger Str. 22
    19273 Amt Neuhaus, Neuhaus
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 038841/20755

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, versucht erst mit viel Geduld und kommt nicht gleich mit bezahlbaren Behandlungen.
    Sehr freundlich, kann sich sehr gut in
    die Situation, aus Sicht des Patienten, einfinden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Lauenburger Str. 29
    21514 Büchen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 04155/3114

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Düsing ist seit Jahren mein Zahnarzt. Auch als ich 65 km entfernt gewohnt habe, waren seine Behandlung und sein Einfühlungsvermögen für
    Angstpatienten ein Grund, trotzdem bei ihm zu bleiben. Es gibt keinen besseren Zahnarzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Am Dorfplatz 2
    21398 Neetze
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05850/455

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hörmiller hat mich von meiner Parodontose befreit. Ich bekam einen mobilen Zahersatz den ich seitdem trage und gehe halbjährlich zu
    r professionellen Zahnreinigung mit nachfolgender Untersuchung des Gebisses. Keine Probleme seitdem.
    Ein absolut zu empfehlender Zahnarzt, fachlich und persönlich überzeugend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Hauptstr. 113
    29490 Neu Darchau, Katemin
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05853/414

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Krone hält heute noch!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Alte Wache 10
    21481 Lauenburg/Elbe, Lauenburg/Elbe
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 04153/2633

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich gehe seit mehr als 15 jahren zu dr. krohn, habe zwischenzeitlich durch einen umzug wegen der entfernung gewechselt, was ich aber sehr sc
    hnell bereute und sofort wieder zu dr.krohn zurück ging ! gerne nehme ich die 30 (eine strecke) km auf mich, um mich von dr. krohn behandeln zu lassen !
    ich kann ihn nur weiter empfehlen, seine ruhige und auch ab und an lustige art ist klasse und wenn er sagt, "es wird nicht wehtun" dann ist das auch so !
    auch meine kinder (8 und 10) kennen ihn seit sie zähne haben, dr. krohn stand und steht uns immer offen und beratend gegenüber, dafür hier mal unseren herzlichen dank an ihn und an das gesamte praxisteam welches einem im notfall sprichwörtlich "die hand beim bohren hält" !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 4
    19260 Vellahn
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 038848/20738

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patienten bei Herrn Dr. Dähn Wollenberg wie meine ganze Familie auch.
    Wir sind sehr zufrieden mit allem. Das gesamte Te
    am ist sehr nett und nimmt sich Zeit für die Patienten.
    Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Moorweide 21
    21354 Bleckede
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05852/2711

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen Kompetent und einfühlsam, das ganze Team sehr freundlich und super lieb!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Möllner Str. 4 a
    21514 Büchen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 04155/2602

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Zahnarzt
    Poststr. 5
    19273 Amt Neuhaus, Neuhaus
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 038841/20345

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Zahnarzt
    Kaiserberg 2
    23899 Gudow
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04547/366
  • U
    Zahnarzt
    Neues Land 1 a
    21522 Hohnstorf (Elbe)
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04139/68777
  • V
    Parodontologie
    Am Schüsselteich 9
    21481 Lauenburg/Elbe, Lauenburg/Elbe
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04153/2990
  • W
    Zahnarzt
    Albinusstr. 26
    21481 Lauenburg/Elbe, Lauenburg/Elbe
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 04153/53434
  • X
    Parodontologie
    Marktplatz 4
    21379 Scharnebeck
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04136/8989
  • Y
    Zahnarzt
    Tostergloper Str. 8 a
    21354 Bleckede, Barskamp
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05854/209
  • Z
    Zahnarzt
    Alte Wache 10
    21481 Lauenburg/Elbe, Lauenburg/Elbe
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 04153/2633
  •  
    Zahnarzt
    Marktplatz 3
    21379 Scharnebeck
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04136/900750
  •  
    Zahnarzt
    Rübezahlweg 1
    21514 Büchen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04155/2077
  •  
    Kieferorthopädie
    Alte Wache 12
    21481 Lauenburg/Elbe, Lauenburg/Elbe
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 04153/5775700

Zahnarzt in Boizenburg/Elbe

In Boizenburg/Elbe gibt es 10 Zahnärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte in Boizenburg/Elbe bewertet.
Boizenburg/Elbe hat 10.691 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1070 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Boizenburg/Elbe beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Boizenburg/Elbe beträgt 2,3 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Boizenburg/Elbe beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schwartow

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]