Zahnärzte in Bleckede 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Bleckede

Zahnarzt in Bleckede

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 13a
    19258 Boizenburg/Elbe
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 038847/50558

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Leistung von Herrn Mertens sehr zufrieden. Seine Sprechstundenhilfe ist freundlich, nett und kompetent.
    Ich kann Herrn Mert
    ens und seine Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Markttorstr. 11 a
    19258 Boizenburg/Elbe
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 038847/50908

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle ,problemorientierte, erfolgreiche Zahnbehandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Am Dorfplatz 2
    21398 Neetze
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05850/455

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hörmiller hat mich von meiner Parodontose befreit. Ich bekam einen mobilen Zahersatz den ich seitdem trage und gehe halbjährlich zu
    r professionellen Zahnreinigung mit nachfolgender Untersuchung des Gebisses. Keine Probleme seitdem.
    Ein absolut zu empfehlender Zahnarzt, fachlich und persönlich überzeugend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Stiftstr. 13
    19258 Boizenburg/Elbe
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 038847/54263

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    absolut super Zahnarzt! so habe ich es mir immer gewünscht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Klingbergstr. 28
    19258 Boizenburg/Elbe
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 038847/52888
  • I
    Zahnarzt
    Hamburger Str. 15
    19258 Boizenburg/Elbe
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 038847/52490
  • J
    Implantologie
    Hamburger Str. 15
    19258 Boizenburg/Elbe
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 038847/52418
  • K
    Kinderzahnheilkunde
    Am Dorfplatz 2
    21398 Neetze
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05850/455

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Alexander Albrecht, Scharnebeck, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Marktplatz 3
    21379 Scharnebeck
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 04136/900750

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Albrecht ist einfach ein super Zahnarzt. Ganz besonders bei Angsthasen wie mich. Heute war ich wegen eines ganz schlimm abgebrochenen F
    rontzahn und Zahnschmerzen bei einem Nachbarzahn bei ihm in Behandlung. Obwohl er Feierabend hatte, hat er nach einer adäquaten Lösung gesucht und diese auch SOFORT umgesetzt, obwohl die Behandlung 2 Stunden dauerte. Dabei dachte er auch an alle Aspekte, auch an die Kosten. Man kann mit ihm über alles reden. Angst vorm Zahndoc? Ich empfehle ZA Albrecht Jun. In Scharnebeck zu 100%
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Schwartower Steig 3
    19258 Boizenburg/Elbe
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 038847/52796

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach kurzer Wartezeit und folgender Aufklärung wurde ich wegen meiner Schmerzen behandelt. Der Zahnarzt ist sehr freundlich und geduldig.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Beim Imkerhause 2
    21397 Barendorf
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04137/8147120

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Alexandra Wörner ist für mich eine der besten Zahnärztinen die ich bislang hatte.
    Immer auf dem neuesten Stand,sehr kompetent und einfü
    hlsam.
    Sie ist keine Verkäuferin von Kronen, Brücken und sonstigem Zahnersatz.
    (bei anderen Zahnärzten schon erlebt)
    Bedacht darauf Zähne zu erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Lüneburger Str. 22
    19273 Amt Neuhaus, Neuhaus
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 038841/20755

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, versucht erst mit viel Geduld und kommt nicht gleich mit bezahlbaren Behandlungen.
    Sehr freundlich, kann sich sehr gut in
    die Situation, aus Sicht des Patienten, einfinden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Kirchweg 50
    21365 Adendorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04131/180001

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und menschlich. Ein tolles Team, ein großartiges Resultat.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Käthe-Krüger-Str. 4-6
    21337 Lüneburg, Hagen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04131/854736

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Möchte keinen anderen Zahnarzt mehr haben.
    Fachlich sehr kompetent, erklärend und immer mit dem Gefühl bei der Arbeit, das es auch mal weh
    tun kann, aber auch hier immer vorgewarnt, echt vertrauenswürdig, auch die Ergebnisse lassen sich gerne zeigen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie, Prothetik
    Beim Imkerhause 2
    21397 Barendorf
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04137/8147120

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahren bei Frau Schreiner, in verschiedenen Praxen, in Behandlung und habe endlich eine Zahnärztin gefunden, der ich ve
    rtraue und die mir meine Angst genommen hat. Außerdem bin ich von ihrer fachlichen Kompetenz überzeugt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Dr.-Alexander-Str. 78
    19258 Boizenburg/Elbe
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 038847/335344

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren zur ersten zahnärztlichen Kontrolle mit unserem Sohn bei Frau Reich. Sie war sehr freundlich und ist gut auf unseren Sohn eingegan
    gen. Auch das Team ist freundlich. Wir werden sicher wieder gerne zu Ihr gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Grüner Weg 7
    19258 Boizenburg/Elbe
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 038847/54311

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr seriöser Zahnarzt, fachlich überaus versiert, Eins-A Service und Behandlung,
    sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Person
    al, gute Organisation,
    in jeder Hinsicht wirklich sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hauptstr. 113
    29490 Neu Darchau, Katemin
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05853/414

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Krone hält heute noch!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Alte Wache 10
    21481 Lauenburg/Elbe, Lauenburg/Elbe
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04153/2633

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich gehe seit mehr als 15 jahren zu dr. krohn, habe zwischenzeitlich durch einen umzug wegen der entfernung gewechselt, was ich aber sehr sc
    hnell bereute und sofort wieder zu dr.krohn zurück ging ! gerne nehme ich die 30 (eine strecke) km auf mich, um mich von dr. krohn behandeln zu lassen !
    ich kann ihn nur weiter empfehlen, seine ruhige und auch ab und an lustige art ist klasse und wenn er sagt, "es wird nicht wehtun" dann ist das auch so !
    auch meine kinder (8 und 10) kennen ihn seit sie zähne haben, dr. krohn stand und steht uns immer offen und beratend gegenüber, dafür hier mal unseren herzlichen dank an ihn und an das gesamte praxisteam welches einem im notfall sprichwörtlich "die hand beim bohren hält" !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Röthenweg 12
    21365 Adendorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04131/775170

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Ärztin samt Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Stadtkoppel 23 a
    21337 Lüneburg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04131/9970840

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt und super Team. Ich bin nie gerne zum Zahnarzt gegangen (Angstpatient) aber jetzt bin ich die Ruhe selbst wenn ich dort hin m
    uss. Schade das ich dieses Team erst jetzt kennengelernt habe, mir wäre in meinem bisherigem Leben so viel erspart geblieben.
    Also lieber Herr Gorgolewski und Team.....SCHÖN DAS ES EUCH GIBT!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Neue Str. 2
    21365 Adendorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04131/180120

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit nunmehr 15 Jahren bin ich sehr zufriedener Patient bei Dr. Geschwandtner. Vor vielen Jahren bin ich mit starken Zahnfleischproblemen in
    diese Praxis gewechselt. Nachdem ich eine Paradontosebehandlung bekommen habe und auch inzwischen regelmäßig zur Zahnreinigung gehe, konnte ich mir sogar Implantate setzen lassen. Die Behandlung ist abgeschlossen und ich bin super, super zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Sandweg 5
    21365 Adendorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04131/188218

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur die Kollegin Dr. Benn beurteilen: Sie bestellt ihre Patienten sehr oft um Geld zu verdienen. übertrieben nett.Die Bahandlung be
    i mir hat sie gut durch geführt.
    die Bahndlung bei meinem Partner war nicht so erfolgreich, weil sie nicht gut betäuben kann.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Lüneburger Str. 7
    21368 Dahlenburg
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05851/7190

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehe trotz meiner Zahnarzt Angst schon seit vielen Jahren zu Fr. Dr. Lühr. Sehr kompetent, freundliche Ärztin und Praxisteam. Behandlungen
    zielen immer zuerst auf Zahnerhaltung, keine unnötigen Eingriffe. Bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Erbstorfer Landstr. 13
    21337 Lüneburg, Moorfeld
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04131/55555

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir mein 2.Implantat im Unterkiefer setzen lassen. Dieses 2.in dieser Praxis auf Empfehlung einer Freundin die mal selbst mit einem Zah
    narzt verheiratet war. Hatte voll recht! Hatte zur Probe erst mal meine Mutter vorgeschicktdie gerade Zahnprobleme hatte. Ihr alter Zahnarzt hat ihr eine umfangreiche Behandlung verkaufen wollen. Zähne ziehen, 1 Brücke und Teilprothese. Ihre wisst ja wie`s beim Zahnarzt zugeht- aller 15 Min. ein Patient -Guten Tag Mund auf und auf wiedersehen. Meine Mutter war jedesmal -trotz Maulsperre- begeistert aufgrund der Mühe u. der guten Qualität. Jedenfalls hat sie keine Zähne gezogen bekommen u. keine Prothese und ich bin auch wesentlich zufriedener:a, durch die Zeit für meine Behandlung u.irgerndwie die Tage danch keine Schmerzen und billiger wars auch noch, da ich gerade die Rechnung bekam-( bin Kasssenpatient) verglichen mit der Rechnung vom 1.Implantat vor knapp 3 Jahren. Ich find das ist so etwas hier auch mal wert. Danke für die gute schmerzfreie Arbeit und passende Beratung.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Poststr. 5
    19273 Amt Neuhaus, Neuhaus
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 038841/20345

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Zahnarzt
    Neues Land 1 a
    21522 Hohnstorf (Elbe)
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04139/68777

Zahnarzt in Bleckede

In Bleckede gibt es 3 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Bleckede bewertet.
Bleckede hat 9.578 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3193 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bleckede beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bleckede beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bleckede beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Barskamp

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]