Zahnärzte in Hohnstorf (Elbe) 1 Treffer

Zahnarzt in Hohnstorf (Elbe)Karten-Ansicht

Implantologie
    Alte Wache 10
    21481 Lauenburg/Elbe, Lauenburg/Elbe

ich gehe seit mehr als 15 jahren zu dr. krohn, habe zwischenzeitlich durch einen umzug wegen der entfernung gewechselt, was ich aber sehr sc
    hnell bereute und sofort wieder zu dr.krohn zurück ging ! gerne nehme ich die 30 (eine strecke) km auf mich, um mich von dr. krohn behandeln zu lassen !
    ich kann ihn nur weiter empfehlen, seine ruhige und auch ab und an lustige art ist klasse und wenn er sagt, "es wird nicht wehtun" dann ist das auch so !
    auch meine kinder (8 und 10) kennen ihn seit sie zähne haben, dr. krohn stand und steht uns immer offen und beratend gegenüber, dafür hier mal unseren herzlichen dank an ihn und an das gesamte praxisteam welches einem im notfall sprichwörtlich "die hand beim bohren hält" !!!
    Am Schüsselteich 9

Albinusstr. 26

Alte Wache 3

Alte Wache 10

Alte Wache 12
    Alte Wache 12

Bergedorfer Str. 27
    21502 Geesthacht

Ich kann nur von einer sehr positiven Behandlung sprechen. Ich hatte vor der Behandlung sehr schiefe Zähne und bin jetzt mehr als zufrieden.
    Durch gute Beratung, ein nettes Team, ein nettes Klima in der Praxis und kaum Wartezeit im Wartezimmer bin ich immer wieder sehr gerne in die Praxis von Frau Dr. Agüero gekommen. Besonders gut hat mir der Umgang, mit welchem Frau Dr. Agüero mir begegnet ist, gefallen, sehr freundlich, offen für eigene Wünsche (mit meinen Zahnspangen durch verschiedene eigene Auswahlmöglichkeiten immer voll im Trend gewesen ;) ), hier und da mal ein Späßchen nebenbei, aber immer kompetent in ihrem Fach. Ich kann Frau Dr. Agüero sehr empfehlen, denn wer ein gutes Ergebnis in Sachen gerade Zähne haben möchte, sollte meiner Meinung nach wissen, sich in guten Händen zu befinden und das kann man in der Praxis auf jeden Fall. :)
  • Laura-Katharina Pauli, Lüneburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnarzt (sonstige)
    Am Sande
    Telefon: 04131/2197150

Zahnärztin

Ich war sehr angetan von der überaus freundlichen, mitfühlenden und kompetenten Frau Pauli und Team. Fühlte mich jederzeit gut aufgehoben.

• Mohsen Hosseindjani, Reppenstedt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Lüneburger Landstr. 1
    21391 Reppenstedt

Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Endodontie, Implantatversorgung, Implantologe, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Bergedorfer Str. 73

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe
  • Dr. med. dent. Marc Wendland, Marschacht, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Schwalbenweg 2
    21436 Marschacht, Niedermarschacht

Ästhetischer Zahnmediziner
    Norderstr. 11

Parodontologe

Hatte eine super Erfahrung bei Herr Köcher. Er ist sehr kompetent und ist verständlich. Seine Diagonse hat mir sehr geholfen und ich kann nu
    n in die normalität des Lebens zurück. Besten Dank für Ihre Hilfe!!
    Soltauer Str. 11

Zahnärztin

Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Frau Dr. Aderhold. Ich empfinde sie als sehr kompetent, das Praxisteam ist sehr freundlich und nett un
    d die Wartezeit ist stets sehr kurz. Was will man mehr :-)).
    Ich kann diese Praxis also nur weiterempfehlen.
    Bergedorfer Str. 50

Parodontologe

Sehr guter Arzt auf sein Gebiet auch seine Aerstin als Unterstützung tolle Praxis sowie die Zahnarzt helfe tolles Team.

Implantologie
    Uelzener Str. 47
    21335 Lüneburg

Ein sehr kompetenter und Ruhe ausstrahlender Arzt! Er nimmt sich unglaublich viel Zeit und Angst hat bei ihm keine Chance. Ich habe ihn scho
    n mehreren Freunden und Bekannten empfohlen und alle sind begeistert. Die Praxis ist toll, sehr harmonisch und sehr innovativ und die Zahnarzthelferinnen sind super freundlich.
    Lüneburger Str. 54
    21395 Tespe

Zahnärztin

Normalerweise gehöre ich nur zu den Nutzern von Bewertungen. Hier mache ich mir die Mühe gerne selbst eine abzugeben: Da ich eine 2. Meinung
    zu einem aus meiner Sicht übertriebenen Zahnersatz wollte, kam ich in diese Praxis. Von einem anderen Zahnarzt war mir die komplette Sanierung meines Unterkiefers durch neuen Zahnersatz/Implantate nahegelegt worden. Ergebnis der Untersuchung von Frau Dr. Blank: Nur ein Zahn muss überkront werden, ein weiterer benötigt eine Füllung. Alle weiteren wären - abgesichert durchs Röntgenbild - gesund!! Für mich im Ersten Moment unvorstellbar. Sie hat mir dann anhand des Röntgenbildes alles erklärt. Absolut ehrlich und professionell! Übrigens super nettes Team und klasse Krone + Füllung im Sichtbereich. Sieht man nicht!
    Falkenring 1
    21521 Dassendorf, Dassendorf Siedlung

Zahnarzt

Sehr freundlich und ein sehr geschickter "Handwerker".
    Mehrere Implantate völlig ohne Probleme und zu einem fairen Preis.
    Hat mir als tech
    nisch interessierten Patienten genau alle Arbeitsschritte erklärt. Wirklich ein empfehlenswerter Zahnarzt!
    Am Wasserturm 2

Einfach nur klasse!
    Schöne Praxis, toller Arzt, nettes Personal, mega zu frieden mit dem Ergebnis.

Witzendorffstr. 43
    21339 Lüneburg

in allen Belangen kompetenter Arzt; freundliches Team

• Zahnarzt (sonstige)
    Dahlenburger Landstr. 1
    21337 Lüneburg

Zahnarzt

Herr Dr. Koenig und auch seine Schwester Frau Dr. Koenig sind für mich die besten Zahnärzte, die ich bisher hatte. Habe heute zwei Implantat
    e gesetzt bekommen und ausser einem Piekser bei der Betaeubungsspritze absolut nichts gemerkt!!! Ich wurde vorher bestens beraten und ueber alles vorbildlich aufgeklärt. Die Assistentinnen und auch die Damen am Empfang sind alle super freundlich. Eine tolle Praxis. Ich bin froh diese Zahnarztpraxis entdeckt zu haben. Danke dem gesamten Team.
    Bergedorfer Str. 51

Zahnärztin

Nach langem Suchen habe ich endlich die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden :). Frau Banisch hat mich äusserst kompetent beraten. Alle Zus
    atzkosten und Behandlungsmöglichkeiten wurden mir aufgezeigt. Es ist für mich sehr 'erfrischend', dass jemand nicht nur den Profit sieht, sondern den Patienten zu 100 % entscheiden lässt, was und zu welchen Kosten gemacht wird (Füllungen, Kronen etc.). Das Team von Frau Banisch (inkl. Frau Banisch) ist sehr freundlich, hilfsbereit und arbeitet sehr gut zusammen, dadurch ist die gesamte Praxisatmosphäre sehr entspannt Lange Wartezeiten habe ich in dieser Praxis bisher nicht erfahren und im Notfall ist man sofort zur Stelle. Ich kann die Praxis von Frau Banisch nur empfehlen
    Auf der Höhe 69
    21339 Lüneburg

Zahnärztin

Eine wirklich nette Zahnärztin.

Munstermannskamp 28

Parodontologe

Herr Wolf klaert sehr umfassend auf und nimmt sich viel Zeit.
    Somit entstehen keine vorschnellen Entscheidungen ueber Behandlungen.
    Sehr g
    ut, da gehe ich wieder hin!
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Schießgrabenstr. 18

Parodontologe

Technisch sehr moderne Praxis, nettes Team, professionelle Behandlung, gute Beratung! Danke!

Zahnarzt in Hohnstorf (Elbe)

In Hohnstorf (Elbe) gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Hohnstorf (Elbe) bewertet.
Hohnstorf (Elbe) hat 2.474 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2474 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hohnstorf (Elbe) beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hohnstorf (Elbe) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hohnstorf (Elbe) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Hohnstorf (Elbe)