Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Ribnitz-Damgarten 2 Treffer

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Ribnitz-Damgarten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 23
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    Telefon: 03821/8698440

    Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Fr. Dr. Hoppe als eine sehr kompetente Ärztin kennengelernt, die mir sehr kurzfristig helfend zur Seite stand. Sie ist bemüht, schn
    ellstmöglich eine Lösung ( Therapie, Krankenhausplatz) zu finden.
    Ich bin seit 2 Jahren Patient bei Fr. Dr. Hoppe und bin mit ihren Behandlungsmethoden sehr zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Transfusionsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Hämostaseologie
    Sandhufe 2
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    Telefon: 03821/7000

    Transfusionsärztin, Qualitätssicherungsärztin

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Ribnitz-Damgarten

In Ribnitz-Damgarten gibt es 2 Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Ribnitz-Damgarten bewertet.
Ribnitz-Damgarten hat 16.038 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement pro 1000 Einwohner oder 8019 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Ribnitz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]