Hausärzte in Ribnitz-Damgarten 11 Treffer

Arzt / Hausärzte in Ribnitz-Damgarten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Boddenstr. 4
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    Telefon: 03821/390095

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bauermeisterplatz 2 a
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    Telefon: 03821/3883

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, hilfsbereiter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Körkwitzer Weg 11 a
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    Telefon: 03821/810370

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Witteck hatte am 23.7.2018 Urlaubsvertretung neben den eigenen Patienten, die zu betreuen waren. Ich hatte 14 Tage vor meinem Besuc
    h bei ihr in Leipzig eine OP-Narbe bekommen, bei welcher die Fäden gezogen werden mussten,- aber im Urlaub? Von Leipzig aus holte ich mir einen Termin bei ihr, der in meine Ostseeurlaubszeit fiel. In der Praxis angekommen, war das Wartezimmer übervoll und kein freier Sitzplatz zu sehen. Ich spazierte in der Zwischenzeit etwas in dem sehr schönen Blumengarten herum, der an die Praxis angrenzt und setzte mich auch draußen auf eine Bank. Nach ca. 40 Minuten wurde ich hineingerufen und Frau Dr. Witteck zog die Fäden. Nachdem ich ihr eine zusätzliche Wunde gezeigt hatte, wurde auch diese professionell behandelt. Vielen Dank Frau Dr. Witteck, durch Sie hatte noch einen schönen Urlaub Dank ihrer Betreuung und Ihrem letzten Satz: "Wenn sich noch iergendetwas einstellt, können Sie jederzeit kommen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lange Str. 44
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    Telefon: 03821/709850

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis inklusive Schwestern und Ärztinnen. Großes Lob an Schwester Maria und Kerstin, die mir wirklich schnell und kompetent geho
    lfen haben. Danke dafür.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, tolles Team.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Ulmenallee 10-12
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    Telefon: 03821/889650

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin aufgrund meiner Schilddrüsenerkrankung bei Frau Dr. Dörffeldt und kann nur sagen, dass ich genauestens untersucht wurde. Die Ärztin
    nimmt sich ausreichend Zeit. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Die Schwestern sind sehr nett - aber Frau Dr. Dörffeldt ist diesbezüglich ja auch ein sehr gutes Vorbild. Ich kann die Praxis unter der Leitung von Frau Dr. Dörffeldt nur weiterempfehlen. Die Medikationen werden regelmäßig überprüft und ggf. angepasst. In regelmäßigen Abständen muss ich mich immer wieder vorstellen. Das gibt mir ein gutes und sicheres Gefühl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillstr. 12 a
    18311 Ribnitz-Damgarten, Damgarten
    Telefon: 03821/62345

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    supper ärtztin dachte ich jahre lang bis ich an krebs erkrankte sie mir nicht helfen wollte das ich mein geld zurück bekomme von der k kasse
    wo man pro fahrt 10 euro das sin 35 fahrten wen man pech hat sie sagte das man kein geld bekommt die k kasse sagte mir zum glück etwas anderes damit ich mein geld bekomme musste frau gesche nur unterschreiben fra dr gesche unterschrieb aber nicht begründung ich bin nicht oft genug da meine frauen ärtztin hat zum glück gleich ohne wen u aber unterschrieben schade frau dr gesche nach über zwanzig jahren dachte ich ihnen kann ich vertrauen leider geht es ihnen doch auch nur ums geld schade die schwestern sind aber supper lieb
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rostocker Str. 9
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    Telefon: 03821/812998

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Patienten im Berufsleben werden schneller behandelt( kurze Wartezeiten)
    Herr Dr. Hausmann klärt über Vor- und Nachteile auf.
    Bei nicht ein
    deutigen Diagnosen holt sich Herr Dr. Hausmann zusätzliche Informationen aus
    Fachliteratur und informiert umgehend.
    Mann ist bei Ihm sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Querstr. 1
    18311 Ribnitz-Damgarten, Damgarten
    Telefon: 03821/62642

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top! Freundliches Team, freundliche Ärztin, die sich Gedanken macht. Absolut Lösungsorientiert!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lange Straße 96
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    Telefon: 03821/810496

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste an einem Wochenende auf Grund starker Hals,- Kopfschmerzen und extremen Schluckbeschwerden die Praxis von Frau Matthews aufsuchen
    .
    Ich war sehr positiv überrascht, wieviel Zeit sie sich für mich nahm. Frau Matthews hat mich sehr umfangreich untersucht und sogar einen Abstrich im Hals genommen. Da meine Ärztin Urlaub hatte, behandelte sie mich bis zu meiner Genesung.
    Nach insgesamt drei Wochen (2 weitere Behandlungen, incl. Folge-Abstrich im Hals) war ich fast genesen.
    Frau Matthews sendete einen ausführlichen Arztbericht an meine Hausärztin. Was ganz bestimmt nicht die Regel ist.
    Ich fühlte mich vom gesamten Praxixteam gut versorgt. Jeder war freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann Fr. Matthews und ihr Team absolut empfehen.
    Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Querstr. 1
    18311 Ribnitz-Damgarten, Damgarten
    Telefon: 03821/708854

    Arbeitsmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Lange Str. 44
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    Telefon: 03821/709850

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neue Reihe 8
    18347 Dierhagen, Dändorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 038226/53868

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.
    Nimmt sich Zeit um eine ganz genau Diagnose zu erstellen. Betrachte die Probleme aus mehreren Blickwinkeln u
    nd findet dann die passende Lösung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kastanienallee 7
    18181 Graal-Müritz, Graal
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 038206/79460

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum Gesundheitscheck und war sehr zufrieden mit der Gründlichkeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt
    August-Bebel-Str. 4 a
    18181 Graal-Müritz, Graal
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 038206/79522

    Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr kompetent, sieht den Menschen als "Ganzes", nicht nur als Körper, hört sehr aufmerksam zu, nimmt Patienten ernst, verm
    ittelt neben fachlicher Kompetenz auch Zuversicht auf menschlicher Ebene. Ein Arzt zum Rundum-Wohlfühlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Stralsunder Str. 34 f
    18182 Bentwisch
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0381/20261199

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist immer genug Zeit für ein Beratungsgespräch.
    Es werden alle Behandlungsmethoden genau erklärt und besprochen und gemeinsam entschied
    en.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kurstr. 5
    18181 Graal-Müritz, Graal
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 038206/79192

    Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte bis jetzt noch nie ein Problem mit Dr. Kühn. Ich möchte zu keinem anderen Arzt, wenn es sich verhindern lässt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albin-Köbis-Str. 9 a
    18146 Rostock, Ortsamt 1
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0381/669826

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr kompetenter Arzt, fachlich wie menschlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Siedlungsstr. 35
    18314 Lüdershagen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 038227/252

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute beratung und behandlung mfg kleine

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedr-v-Flotow-Ring 17
    18190 Sanitz
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 038209/390

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin ein schwieriger patient -finde in der praxis immer ein offenes ohr -danke dem doktor -

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 9
    18190 Sanitz
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 038209/238

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und nimmt sich Zeit für die Anamnese. Ich habe großes Vertrauen zu ihr. Leider muss man recht lange im Wartezimmer warten.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kastanienallee 7
    18181 Graal-Müritz, Graal
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 038206/79465

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist fachlich sehr kompetent und Ärztin mit Leib und Seele.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stralsunder Str. 34 f
    18182 Bentwisch
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0381/20261199

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe eine Coronainfektion und musste mich telefonisch krank schreiben lassen. Ich wurde sehr freundlich am Telefon behandelt, und obwohl der
    Dr. bestimmt viel zu tun hatte, hat er mich sehr schnell zurück gerufen und mein Problem sehr schnell gelöst. Ich bin ansonsten Patientin bei Fr, Dr. Jäger und auch da bin immer sehr freundlich und kompetent behandelt worden. Ich kann beide Ärzte nur wärmstes empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Strandstr. 7
    18347 Wustrow
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 038220/325

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine stundenlangen Wartezeiten

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 11
    18182 Rövershagen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 038202/2592

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, nettes Team. Keine lange Wartezeit. Freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zornower Str. 19
    18334 Semlow
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 038222/226

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, bin sehr zufrieden und war vor allem überrascht über die Chirotherapeutische Ausbildung von Dr. Pick. Sehr angenehm!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Carl-Kossow-Str. 21
    18337 Marlow
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 038221/237

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Birkenweg 5
    18320 Trinwillershagen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 038225/51818

    Allgemeinmediziner, Badearzt

Arzt / Hausärzte in Ribnitz-Damgarten

In Ribnitz-Damgarten gibt es 11 Ärzte für Hausarzt, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Hausarzt in Ribnitz-Damgarten bewertet.
Ribnitz-Damgarten hat 16.038 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1458 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Ribnitz-Damgarten beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Ribnitz-Damgarten beträgt 5,2 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Ribnitz-Damgarten beträgt 40 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ribnitz
  • Damgarten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]