Hausärzte in Gelbensande 2 Treffer

Arzt / Hausärzte in Gelbensande

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neue Reihe 8
    18347 Dierhagen, Dändorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 038226/53868

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.
    Nimmt sich Zeit um eine ganz genau Diagnose zu erstellen. Betrachte die Probleme aus mehreren Blickwinkeln u
    nd findet dann die passende Lösung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Boddenstr. 4
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 03821/390095

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bauermeisterplatz 2 a
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03821/3883

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, hilfsbereiter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Körkwitzer Weg 11 a
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 03821/810370

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Witteck hatte am 23.7.2018 Urlaubsvertretung neben den eigenen Patienten, die zu betreuen waren. Ich hatte 14 Tage vor meinem Besuc
    h bei ihr in Leipzig eine OP-Narbe bekommen, bei welcher die Fäden gezogen werden mussten,- aber im Urlaub? Von Leipzig aus holte ich mir einen Termin bei ihr, der in meine Ostseeurlaubszeit fiel. In der Praxis angekommen, war das Wartezimmer übervoll und kein freier Sitzplatz zu sehen. Ich spazierte in der Zwischenzeit etwas in dem sehr schönen Blumengarten herum, der an die Praxis angrenzt und setzte mich auch draußen auf eine Bank. Nach ca. 40 Minuten wurde ich hineingerufen und Frau Dr. Witteck zog die Fäden. Nachdem ich ihr eine zusätzliche Wunde gezeigt hatte, wurde auch diese professionell behandelt. Vielen Dank Frau Dr. Witteck, durch Sie hatte noch einen schönen Urlaub Dank ihrer Betreuung und Ihrem letzten Satz: "Wenn sich noch iergendetwas einstellt, können Sie jederzeit kommen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kastanienallee 7
    18181 Graal-Müritz, Graal
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 038206/79460

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum Gesundheitscheck und war sehr zufrieden mit der Gründlichkeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt
    August-Bebel-Str. 4 a
    18181 Graal-Müritz, Graal
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 038206/79522

    Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr kompetent, sieht den Menschen als "Ganzes", nicht nur als Körper, hört sehr aufmerksam zu, nimmt Patienten ernst, verm
    ittelt neben fachlicher Kompetenz auch Zuversicht auf menschlicher Ebene. Ein Arzt zum Rundum-Wohlfühlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kurstr. 5
    18181 Graal-Müritz, Graal
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 038206/79192

    Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte bis jetzt noch nie ein Problem mit Dr. Kühn. Ich möchte zu keinem anderen Arzt, wenn es sich verhindern lässt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lange Str. 44
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03821/709850

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis inklusive Schwestern und Ärztinnen. Großes Lob an Schwester Maria und Kerstin, die mir wirklich schnell und kompetent geho
    lfen haben. Danke dafür.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, tolles Team.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Ulmenallee 10-12
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03821/889650

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin aufgrund meiner Schilddrüsenerkrankung bei Frau Dr. Dörffeldt und kann nur sagen, dass ich genauestens untersucht wurde. Die Ärztin
    nimmt sich ausreichend Zeit. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Die Schwestern sind sehr nett - aber Frau Dr. Dörffeldt ist diesbezüglich ja auch ein sehr gutes Vorbild. Ich kann die Praxis unter der Leitung von Frau Dr. Dörffeldt nur weiterempfehlen. Die Medikationen werden regelmäßig überprüft und ggf. angepasst. In regelmäßigen Abständen muss ich mich immer wieder vorstellen. Das gibt mir ein gutes und sicheres Gefühl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rostocker Str. 9
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 03821/812998

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Patienten im Berufsleben werden schneller behandelt( kurze Wartezeiten)
    Herr Dr. Hausmann klärt über Vor- und Nachteile auf.
    Bei nicht ein
    deutigen Diagnosen holt sich Herr Dr. Hausmann zusätzliche Informationen aus
    Fachliteratur und informiert umgehend.
    Mann ist bei Ihm sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kastanienallee 7
    18181 Graal-Müritz, Graal
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 038206/79465

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist fachlich sehr kompetent und Ärztin mit Leib und Seele.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lange Straße 96
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03821/810496

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste an einem Wochenende auf Grund starker Hals,- Kopfschmerzen und extremen Schluckbeschwerden die Praxis von Frau Matthews aufsuchen
    .
    Ich war sehr positiv überrascht, wieviel Zeit sie sich für mich nahm. Frau Matthews hat mich sehr umfangreich untersucht und sogar einen Abstrich im Hals genommen. Da meine Ärztin Urlaub hatte, behandelte sie mich bis zu meiner Genesung.
    Nach insgesamt drei Wochen (2 weitere Behandlungen, incl. Folge-Abstrich im Hals) war ich fast genesen.
    Frau Matthews sendete einen ausführlichen Arztbericht an meine Hausärztin. Was ganz bestimmt nicht die Regel ist.
    Ich fühlte mich vom gesamten Praxixteam gut versorgt. Jeder war freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann Fr. Matthews und ihr Team absolut empfehen.
    Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 11
    18182 Rövershagen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 038202/2592

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, nettes Team. Keine lange Wartezeit. Freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Lange Str. 44
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03821/709850

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Susanne Kreft, Rostock, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chinesische Medizin, Fastenkuren, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Baleckestr. 3
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0381/4923619

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Sehnenscheidenentzündung und war erfolglos bei 2 anderen Ärzten.
    Dr. Kreft konnte mir gute Tipps geben, die ich befolgte und bin
    meine Schmerzen innerhalb von 6 Wochen los geworden. Seit 1,5 Jahren endlich schmerzfrei. Jetz 4 Monate später keine Beschwerden mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Petra Rößger, Rostock, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wielandstraße 7
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0381/38322485

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, erfahrene Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit und sucht natürliche Wege zur Heilung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Lange Str. 16
    18055 Rostock, Nördliche Altstadt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0381/454057

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundliches Team. Kurze Wartezeiten. Ich fühlte mich ernst genommen und kann diese Praxis weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Hannes-Meyer-Platz 13
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0381/699461

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebenswerte Kinderärztin. Hat viel erklärt und würde ich gern weiterempfehlen. Ist für uns aus dem Landkreis auch noch einfach und sch
    nell zu erreichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schulenburgstr. 20
    18069 Rostock, Reutershagen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0381/8008127

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung und Beratung sind top.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Landreiterstr. 3
    18147 Rostock, Gehlsdorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0381/699640

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Die Behandlung von Frau DR. Pröber sehr gut.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Trelleborger Str. 10 c
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0381/7786323

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Zur Himmelspforte 2
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0381/4922661

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Smolinksy ist eine gute Ärztin. Manchmal nicht bereit, zuzuhören oder auch mal Fragen zu stellen.
    Sie hebt den Arm im Gespräch, das he
    ißt ja wohl, das sie nicht mehr zuhören möchte.

    ****
    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ulmenstr. 21 a
    18057 Rostock, Kröpeliner-Tor-Vorstadt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0381/4902070

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, bin noch nie abgewiesen worden. Ein sehr gutes Team.
    Herzlichen Dank für die gute Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schulenburgstr. 20
    18069 Rostock, Ortsamt 5
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0381/8096270

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team und kompetente Ärztin, die einem auch Probleme plausibel erläutert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Doberaner Str. 43 b
    18057 Rostock, Mitte
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0381/2006000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut,seit Jahren.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiener Platz 10
    18069 Rostock, Ortsamt 5
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0381/83961

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Manecke kann zuhören und hat viel Verständnis. Überhaupt ist diese Praxis ein Superteam und jederzeit sind alle Mitarbeiter auch für
    kleine Sorgen des Lebens ansprechbar. Ich fühle mich in dieser Hausarztpraxis gut aufgehoben und behandelt. Dafür nimmt man auch mal eine etwas längere Wartezeit gerne in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Joliot-Curie-Allee 48
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0381/6866846

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben, bin schon einige Jahre dort. Allerdings selten da;-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nobelstr. 51
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0381/448642

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich kompetent beraten und behandelt. Auch stellte sich eine Besserung eingetreten n.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Gelbensande

In Gelbensande gibt es 2 Ärzte für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Gelbensande bewertet.
Gelbensande hat 1.723 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 862 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Gelbensande beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Gelbensande beträgt 5,0 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Gelbensande beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]