Hausärzte in Bentwisch 2 Treffer

Arzt / Hausärzte in Bentwisch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Stralsunder Str. 34 f
    18182 Bentwisch
    Telefon: 0381/20261199

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist immer genug Zeit für ein Beratungsgespräch.
    Es werden alle Behandlungsmethoden genau erklärt und besprochen und gemeinsam entschied
    en.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stralsunder Str. 34 f
    18182 Bentwisch
    Telefon: 0381/20261199

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe eine Coronainfektion und musste mich telefonisch krank schreiben lassen. Ich wurde sehr freundlich am Telefon behandelt, und obwohl der
    Dr. bestimmt viel zu tun hatte, hat er mich sehr schnell zurück gerufen und mein Problem sehr schnell gelöst. Ich bin ansonsten Patientin bei Fr, Dr. Jäger und auch da bin immer sehr freundlich und kompetent behandelt worden. Ich kann beide Ärzte nur wärmstes empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Hannes-Meyer-Platz 13
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0381/699461

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebenswerte Kinderärztin. Hat viel erklärt und würde ich gern weiterempfehlen. Ist für uns aus dem Landkreis auch noch einfach und sch
    nell zu erreichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Joliot-Curie-Allee 48
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0381/6866846

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben, bin schon einige Jahre dort. Allerdings selten da;-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Jan-Maat-Weg 26
    18055 Rostock, Brinckmansdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0381/683772

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin mit Herz für Ihre Patienten. Sachlich, hilfsbereit und stets ein aufmunterndes Wort. Unbedingt empfehlenswert!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hinrichsdorfer Str. 50
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0381/6700388

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvergabe unter Berücksichtigung persönlicher Belange.
    Sehr gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Martin-Niemöller-Str. 49
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0381/696399

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Hannes-Meyer-Platz 13
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0381/699461

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin und ein klasse Team! Frau Dr. Warncke ist total liebevoll im Umgang mit den Kleinen, nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle
    Fragen sehr ausführlich und auch verständlich für nicht Mediziner. Falls Frau Dr. Warncke nicht anwesend sein sollte, bzw. die Wartezeit zu lang dauert, kann man auch zu Frau Dr. Landgraaf - ebenfalls eine Klasse Ärztin! Super Geinschaftspraxis, mit sehr netten Schwestern!
    Kann ich nur zu 100% weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Joliot-Curie-Allee 49
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0381/6866915

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Mahr nahm sich Zeit, war freudlich und, so wie ich beurteilen kann, sehr kompetent in der Behandlung. Alles Dinge, die ein Patie
    nt schätzt und die ich beim vorigen Hausarzt vermisst habe. Ich bin froh, gewechselt zu haben. Die Wartezimmer sind gut eingerichtet und das Personal ist aufmerksam und höflich. Alles in Allem - ausnahmslos zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Joliot-Curie-Allee 48
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0381/37586510

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lohgerberstr. 12
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0381/455829

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche Ärztin, die sich auch noch Zeit für ein Gespräch mit ihren Patienten nimmt. Man kommt sich hier nicht wie eine Nummer
    vor, die schnell wieder raus muss. Die Schwestern sind sind gewöhnungsbedürftig und manchmal mit der Organisation ihres Arbeitsablaufes scheinbar überfordert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Hannes-Meyer-Platz 13
    18146 Rostock, Dierkow-Neu
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0381/697189

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Homöopathie hat sehr geholfen.
    Weniger Infekte, Stabilisierung, Rückgang der Allergiebeschwerden.
    Die Kinder leben auf, Mama freut sic
    h!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hannes-Meyer-Platz 7
    18146 Rostock, Dierkow-Neu
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0381/695868

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent und gründlich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Am Campus 35
    18184 Roggentin, Neu Roggentin
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 038204/698633

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pelz ist für mich einer der besten Ärzte und ich bin froh, ihn als Arzt zu haben. Er nimmt sich sehr viel Zeit und hört einem vor allem
    zu, denn genau das ist heutzutage sehr selten geworden. Er sieht den ganzen Körper und nicht die Stelle, die gerade weh tut und guckt vor allem auch auf die psychische Seite. Ich weiß wovon ich rede, ich war jahrelang bei irgendwelchen Ärzten, habe Schmerzmittel und Antidepressiva genommen. War ständig krank. Das ich aber nur noch ein minimum an VitB und VitD im Körper hatte, wusste ja kein Mensch, ist ja auch so schwer wenn die Patienten schon anbietet, den Bluttest selber zu bezahlen. Danke Dr. Pelz ich bin wieder lebensfähig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hannes-Meyer-Platz 13
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0381/695845

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zuverlässig, kompetent und vernetzt mit meinen Fachärzten in der Kardiologie u. a. Bereichen.
    So wünscht man sich die Hausärztin und das Pr
    axisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Salvador-Allende-Str. 28
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0381/699620

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. einem Jahr habe ich Stress am Arbeitsplatz der auch meine Gesundheit massiv belastet. Bisher unerfahren mit Ärzten, wurde mir, auf
    dem Weg zu einer zufriedenstellenden Behandlung, Dr. Heiko Wachsmuth empfohlen. Ich bin positiv überrascht denn schon an der Anmeldung fühlt man sich gut aufgenommen. Alle Sprechstundenhilfen sind nett und freundlich und harmonieren stressfrei als ein junges Team miteinander.
    Den Patienten erwartet eine moderne Praxis mit erträglichen Wartezeiten da das Bestellprinzip zeitlich eingehalten wird. Dr. Heiko Wachsmuth passt als Allgemeinmediziner
    Optimal in das heutige Zeitalter. Seine Behandlungsmethode ist kurz und kompetent, hart aber herzlich sowie ehrlich und direkt. Ich vergebe nach all meinen Erfahrungen mit Ärzten in den letzten Monaten, die Note sehr GUT für das gesamte Team dieser Gemeinschaftspraxis.
    Weiter sooooooo, ich komme gerne jederzeit wieder wenn es mir nicht gut geht.
    Frohe Weihnacht und alles GUTE für 2012 mfg M.G.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kranichhof 7
    18147 Rostock, Toitenwinkel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0381/696545

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Schwestern und Ärztin!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Salvador-Allende-Str. 28
    18147 Rostock, Toitenwinkel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0381/699619

    Kinderärztin
  • R
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Salvador-Allende-Str. 28
    18147 Rostock, Toitenwinkel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0381/3643316
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hannes-Meyer-Platz 7
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0381/695842

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Salvador-Allende-Str. 28
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0381/699620

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hannes-Meyer-Platz 13
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0381/696476

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gutenbergstr. 39/40
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0381/695217

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Salvador-Allende-Str. 28
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0381/699620

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hannes-Meyer-Platz 7
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0381/695854

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Hannes-Meyer-Platz 7
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0381/6665003

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Susanne Kreft, Rostock, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chinesische Medizin, Fastenkuren, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Baleckestr. 3
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0381/4923619

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Sehnenscheidenentzündung und war erfolglos bei 2 anderen Ärzten.
    Dr. Kreft konnte mir gute Tipps geben, die ich befolgte und bin
    meine Schmerzen innerhalb von 6 Wochen los geworden. Seit 1,5 Jahren endlich schmerzfrei. Jetz 4 Monate später keine Beschwerden mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Petra Rößger, Rostock, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wielandstraße 7
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0381/38322485

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, erfahrene Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit und sucht natürliche Wege zur Heilung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Lange Str. 16
    18055 Rostock, Nördliche Altstadt
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0381/454057

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundliches Team. Kurze Wartezeiten. Ich fühlte mich ernst genommen und kann diese Praxis weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schulenburgstr. 20
    18069 Rostock, Reutershagen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0381/8008127

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung und Beratung sind top.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Bentwisch

In Bentwisch gibt es 2 Ärzte für Hausarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Bentwisch bewertet.
Bentwisch hat 2.549 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1275 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Bentwisch beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Bentwisch beträgt 2,3 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Bentwisch beträgt 35 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]