Zahnärzte in Bentwisch 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Bentwisch

Zahnarzt in Bentwisch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Jens Palluch, Bentwisch, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Prothetik
    Stralsunder Str. 50a
    18182 Bentwisch
    Telefon: 0381/681404

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit meiner Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • A
    Zahnarzt
    Hannes-Meyer-Platz 13
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0381/690774

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett gute behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Hannes-Meyer-Platz 7
    18146 Rostock, Dierkow-Neu
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0381/695849

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Zahnärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Joliot-Curie-Allee 49
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0381/6864626

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund von starken Schmerzen am Weisheitszahn wurde ich zu Frau Dr. Stark überwiesen. Da ich ohne Termin kommen durfte und bedingt durch d
    ie Feiertage und das Wochenende nach Weihnachten mehrere Schmerzpatienten auf eine Behandlung warteten, dauerte es ein wenig, was aber nicht an Frau Dr. Stark lag, da sie an diesem 30.12. allein Dienst in der Praxis hatte. Frau Dr. Stark hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Durch die Behandlung wurde mein Schmerzproblem gelöst.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Lohgerberstr. 7
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0381/4902009

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - nettes Praxisteam, Behandlung wie im Behandlungsplan ausgewiesen, Terminänderungen unkompliziert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Warnowstr. 1
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0381/4590509

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Höft absolut weiterempfehlen! Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Die Praxis wirkt sehr sauber und freundlich. Ich
    musste kaum warten und die Behandlung war sehr professionell. Frau Höft nimmt sich viel Zeit, klärt einen gut auf und ist auch für Angstpatienten zu empfehlen, da sie eine sehr einfühlsame Art hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Mörikeweg 49
    18146 Rostock, Dierkow-West
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0381/695357

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun 56 und um die Welt gereist..was die Zahnärzte anbetrifft.keiner konnte mir helfen..alle sagten..altersbedingt...ich war dem heul
    en nah..mein Leben war nicht mehr Lebenswert..dann sagte ein Freund..komm versuche das mal bei meinem Zahnarzt..gesagt getan.. Dr..femming sagte.ICH MACHE AUS IHNEN EINE DIVA.. Er hat Wort gehalten..dafür vergebe ich 5.. heute bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt wieder.. DANKE HERR DR.. FLEMMING..und wenn ihr da draussen auch solche Probleme habt..die Adresse steht jeden zur Verfügung..keine Angst..er ist ein Magier seines Faches .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Ilja-Ehrenburg-Str. 1
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0381/680992

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Höflicher und freundlicher Empfang an der Anmeldung.
    Die Beratung durch die Ärztin war verständlich und hervorragend.
    Die Behandlung war f
    ast schmerzfrei und ohne Entzündung.
    Alle Nachbehandlungen waren schnell, bei eventuellen Schmerzen zu hause konnte ich wenn ich möchte jederzeit in die Praxis kommen ohne Termin.
    Das technische Labor ist zu empfehlen alles passte sehr gut.
    Die Zahnärztin würde ich gleich weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Hinrichsdorfer Str. 50
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0381/699629

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Mitarbeiter von Artzt bis Sprechstundenhilfe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Martin-Luther-King-Al 12
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0381/699925

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    habe große angst vorm zahnarzt und wurde total freundlich und liebevoll angenommen,keine wartezeit, kompetente beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Johann-Chr.-Wilken-Str 3
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0381/697327

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei dieser Zahnarztpraxis hat der Besuch Spaß gemacht. Terminvergabe war etwas schwierig (was mir jetzt auch klar ist) aber dann nur kurz ge
    wartet, kompetent beraten und erstklassig behandelt.
    Bin kein Phobiker aber könnte mir vorstellen, dass die ausgewiesene Behandlung von Angstpatienten wirklich erstklassig ist.
    Sehr helle freundliche Praxis, enorm fröhliche aber trotzdem kompetente und resolute Zahnärztin.
    Dort werde ich immer wieder gerne hingehen und vielleicht auch dreimal im Jahr zur Kontrolle vorbeischauen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Joliot-Curie-Allee 49
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0381/6864626

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und kompetente Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Wollenweberstr. 43
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0381/2038411

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden mit meinen Zehnen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Heiner-Moll-Weg 30
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0381/31293

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Frederike Siebert ist eine nette und lustige Zahnärztin sie lenkt ein ab wenn sie die Betäubungs spritze setzt und man merkt nichts
    die anderen schwestern die dort sind sind sehr nett und kümmern sich um ein sehr schnell man brauch nicht warten mann kommt gleich ran wenn man weh wehchen hat am zahn sie kümmern sich sehr schnell drumm
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Kastanienweg 8
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0381/697122

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Zahnarzt
    Altschmiedestr. 30
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0381/4590579
  • P
    Zahnarzt
    Hinrichsdorfer Str. 50
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0381/699629
  • Q
    Zahnarzt
    Heiner-Moll-Weg 30
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0381/31293
  • R
    Zahnarzt
    Joliot-Curie-Allee 15
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0381/690294
  • S
    Parodontologie
    Altschmiedestr. 30
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0381/4590579
  • T
    Kieferorthopädie
    Hannes-Meyer-Platz 30/31
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0381/70067899
  • U
    Zahnarzt
    Warnowstr. 1
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0381/4590509
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Hinrichsdorfer Str. 13
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0381/690870

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • W
    Zahnarzt
    Dubenweg 1
    18146 Rostock, Dierkow-Ost
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0381/681890
  • X
    Zahnarzt
    Kiewittweg 1
    18146 Rostock, Dierkow-Ost
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0381/681281
  • Y
    Zahnarzt
    Kiewittweg 1
    18146 Rostock, Dierkow-Ost
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0381/681281
  • Z
    Zahnarzt
    Altschmiedestr. 30
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0381/4590579
  •  
    Zahnarzt
    Joliot-Curie-Allee 49
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0381/6864626
  •  
    Oralchirurgie
    Joliot-Curie-Allee 49
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0381/6864626
  •  
    Oralchirurgie
    Joliot-Curie-Allee 49
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0381/6864626

Zahnarzt in Bentwisch

In Bentwisch gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Bentwisch bewertet.
Bentwisch hat 2.549 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2549 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bentwisch beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bentwisch beträgt 2,9 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bentwisch beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]