Zahnärzte in Dummerstorf 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Dummerstorf

Zahnarzt in Dummerstorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dipl. Stom. Kerstin Plaumann, Rostock, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hermannstr. 34
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0381/4922348

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz großes DANKE an die Praxis von Frau Dr. Plaumann und das gesamte Team! Danke, auch wenn es manchmal schon 5 nach 12 war für die Ret
    tung meiner Zähne! Danke für die nie gemachten Vorwürfe! DANKE für alles!!! Es ist einmalig, dass es diese Praxis gibt!!! DANKE FÜR ALLES!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    St.-Georg-Str. 99
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0381/455221

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Hinsicht sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie
    St.-Georg-Str. 82
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0381/455090

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Hat sehr ausführlich und verständlich informiert. Hilfreiche Tips neben der "ordentlichen" Diagnose und Behandlung. Sehr engagi
    ert, rief sogar nochmal an, als ihm noch nachträglich etwas einfiel. Terminvergabe und Wartezeit super. Das Team ist auch sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Lohgerberstr. 7
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0381/4902009

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - nettes Praxisteam, Behandlung wie im Behandlungsplan ausgewiesen, Terminänderungen unkompliziert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Warnowstr. 1
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0381/4590509

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Höft absolut weiterempfehlen! Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Die Praxis wirkt sehr sauber und freundlich. Ich
    musste kaum warten und die Behandlung war sehr professionell. Frau Höft nimmt sich viel Zeit, klärt einen gut auf und ist auch für Angstpatienten zu empfehlen, da sie eine sehr einfühlsame Art hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Adolf-Wilbrandt-Str. 10
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0381/4590563

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind sehr gut,dadurch das es ein Gutes Team ,und Dr Gast sehr gut ist,kann ich mir keinen anderen Vorstellen. Ich war vor
    beim anderen Zahnarzt,der garnichts taugt. Bei Dr Gast seine Behandlung,war auch so,dass ich keine Schmerzen hatte. Bei mir muss viel gemacht werden,bin froh,dass Dr. Gast und sein Team es sehr gut machen..Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Südring 28 a
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0381/4009413

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tiefstes Vertrauen seit mehr als 25 Jahren, lösungsorientiert mit höchster Genauigkeit und Feingefühl,
    sehr gute Rundumbetreuung inkl. Prop
    hylaxe.
    Praxis technisch sehr gut ausgestattet
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Robert-Koch-Str. 9
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0381/446077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, super Team.
    Bin froh endlich einen fachlich kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Naturheilwesen
    Graf-Schack-Str. 7
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0381/3777471

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte meine grösste Zufriedenheit zum Ausdruck bringen ! In freundlicher Umgebung erkannte die Ärztin nach einstündigem anamnesegespräc
    h mögliche Nahrungsmittelintoleranzen , leitete Untersuchungen in die wege und siehe da , ihr Verdacht fand Bestätigung !
    Für mich bedeutete diese Erkenntnis ein stetig ansteigenden Gewinn an Lebensqualität ! Danke , Frau Kuklinski !!
    Durch die Empfehlungen der Ärztin , meinen Vitaminstatus überprüfen zu lassen, wurde unbekanntes bekannt und ein Ausgleich dieses Missstandes brachte wiederrum erhebliche Besserung des Allgemeinzustandes !
    Weiterhin haben mir Präparateempfehlung der Ärztin sehr geholfen und zeigten hohe Wirksamkeit !
    Besonders erwähnen möchte ich den respektvollen Umgang der Ärztin mit ihrem angestelltem Personal .
    Leider habe ich hier schon stak gegenteiliges erleben müssen !

    Als wirksam erwies sie auch eine durchgeführte Akkupunktur und überhaupt ist die angenehme , aufmerksame Art der Ärztin heilungsfördernd !
    Vielen Dank !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Borenweg 11
    18057 Rostock, Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0381/4590333

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste nach über 25 Jahren den Zahnarzt wechseln :-( und hab es mit Dr. H. gut getroffen :-) !! Er nimmt sich in seiner ruhigen Art Zeit
    , erklärt detailliert und verständlich. Nach den ersten drei Terminen bin ich mit seiner Arbeit, den Ergebnisen und der Atmosphäre in der Praxis rundum sehr zufrieden. Gemeinsam mit den beiden Schwestern ein kompetentes und tolles Team ! "Daumen hoch"
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Moorweg 5
    18184 Broderstorf, Ikendorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 038204/15517

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Zahnarzt, das hatte ich zuvor noch nie, mir wurde ein Zahn gezogen und hinterher brauchte ich keine Schmerztablette!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Augustenstr. 103
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0381/455242

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patientin und fühle mich immer gut aufgehoben auch mit meiner Angst

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Augustenstr. 1
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0381/4922317

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen in den Händen eines kompetenten Arztes. Mein Mann und ich sind seit vielen
    Jahren Patient und können die Zahnarztprax
    is nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Nobelstr. 50
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0381/448619

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, bei Termin kurze Wartezeit und sehr gute Qualität! Vielen Dank an das ganze Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Buchholzer Str. 20
    18059 Papendorf, Niendorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0381/4001775

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in den letzten 18 Jahren nur gute Erfahrungen mit Arzt und Mitarbeitern gemacht. Freundlich, kompetent und unbürokratisch! So wünsc
    he ich mir auch an anderer Stelle behandelt zu werden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Südring 28 a
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0381/4009413

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Wollenweberstr. 43
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0381/2038411

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden mit meinen Zehnen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Erich-Schlesinger-Str. 28
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0381/4000472

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die eingesetzte Zahnkrone hielt nur 2,5 Jahre, dann brach beim Essen eine große Ecke der Keramik ab.
    Als sehr unangenehm empfand ich, dass
    mir unfreundlich mitgeteilt wurde, dass ich selber schuld sei, ich hätte mein Brot besser abbeißen sollen.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Paulstr. 48
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0381/4922606

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist super freundlich und einfühlsam.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Heiner-Moll-Weg 30
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0381/31293

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Frederike Siebert ist eine nette und lustige Zahnärztin sie lenkt ein ab wenn sie die Betäubungs spritze setzt und man merkt nichts
    die anderen schwestern die dort sind sind sehr nett und kümmern sich um ein sehr schnell man brauch nicht warten mann kommt gleich ran wenn man weh wehchen hat am zahn sie kümmern sich sehr schnell drumm
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Oralchirurgie
    Hermannstr. 34
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0381/4934866

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin und Oralchirurgin, mit super Team. Alle sind sehr freundlich und einfühlsam.
    Praxis ist sehr modern eingerichtet
    .
    Die Entfernung meiner Weisheitszähne verlief komplikationslos und sehr schnell :).
    Ich werde die Praxis weiter empfehlen. Ich fühle mich sehr wohl und komme gerne wieder
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Rostocker Heide 1
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0381/4997890

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr angenehmes Praxisteam unterstützt die Ärztin. Man fühlt sich mit seinen Ängsten und Befürchtungen wahr genommen. Die Behandlung erf
    olgt sehr erfolgreich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kieferorthopädie
    Rungestr. 17
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0381/693737

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überteuert, fühle mich abgezockt, keine Aufklärung bzw.nur sehr wenig Infos. Meine Tochte geht nun, da sie eine feste Zahnspange hat (1800
    Euro), alle 6 Woche alleine dort hin. Ihr gegenüber äußert sich die Ärztin weder uber den Behandlungsverlauf, noch darüber was sie heute bei ihr machen wird. Eigentlich findet mit ihr gar keine Konversation statt.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Altschmiedestr. 30
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0381/4590579
  •  
    Parodontologie
    Augustenstr. 1
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0381/4922317

Zahnarzt in Dummerstorf

In Dummerstorf gibt es 4 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Dummerstorf bewertet.
Dummerstorf hat 7.231 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1808 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Dummerstorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Dummerstorf beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Dummerstorf beträgt 3 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]