Ärzte in Dummerstorf 2 Treffer

Arzt in Dummerstorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Feldrain 19
    18196 Dummerstorf
    Telefon: 038208/827420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich brauchte kein den Arzt zum besuchen.
    Wartezeit war 2Stunden

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Schmiedeweg 1
    18196 Dummerstorf
    Telefon: 038208/422

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dierks ist kompetent, aufmerksam und freundlich. Das ganze Team ist nett. Die Wartezeiten sind kurz. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Susanne Kreft, Rostock, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chinesische Medizin, Fastenkuren, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Baleckestr. 3
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0381/4923619

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Sehnenscheidenentzündung und war erfolglos bei 2 anderen Ärzten.
    Dr. Kreft konnte mir gute Tipps geben, die ich befolgte und bin
    meine Schmerzen innerhalb von 6 Wochen los geworden. Seit 1,5 Jahren endlich schmerzfrei. Jetz 4 Monate später keine Beschwerden mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Petra Rößger, Rostock, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wielandstraße 7
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0381/38322485

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, erfahrene Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit und sucht natürliche Wege zur Heilung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Nobelstr. 53-55
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0381/405020

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Andrea Mitzner ist sehr freundlich, kompetent, geht auf alle Belange des Patienten ein, man fühlt sich seht gut versorgt und betreu
    t.
    Hochachtung vor Ihrer Leistung.
    Wurde selten so gut behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Nobelstr. 50
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0381/448655

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin mit viel Fachkompetenz und Engagement.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Südring 28 a
    18059 Rostock, Südstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0381/4009378

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nach einem Sportunfall an der Schulter operiert. Ich kann nur sagen, dass ich mich während der gesamten Behandlungsdauer sehr wohl
    und aufgehoben in der Praxis gefühlt habe. Dr. Piontke und sein Team nahmen sich stets Zeit für Erläuterungen rund um die Behandlung/OP. Ich bin froh, einen kompetenten Orthopäden gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nobelstr. 51
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0381/448642

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich kompetent beraten und behandelt. Auch stellte sich eine Besserung eingetreten n.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Nobelstraße 50
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0381/448644

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragender, sehr kompetenter Arzt und wunderbarar Mensch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Jan-Maat-Weg 26
    18055 Rostock, Brinckmansdorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0381/683772

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin mit Herz für Ihre Patienten. Sachlich, hilfsbereit und stets ein aufmunterndes Wort. Unbedingt empfehlenswert!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Südring 28 a
    18059 Rostock, Südstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0381/4009378

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungsgrund: Schmerzen im Knie und Bewegungseinschränkungen - Terminvereinbarung mit umgehender Diagnostik und Beratung zu den Behandlu
    ngsoptionen erfolgte kurzfristig. Die anschließende ambulante Meniskus-OP in dieser Praxis verlief problemlos. Beste und kompetente Betreuung vor, während und nach der OP. Abschlussuntersuchung in 11/2022 mit sehr zufriedenstellendem Ergebnis - keine Beschwerden mehr. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team und insbesondere an Frau Dr. Suhren und eine unbedingte Weiterempfehlung. Im Übrigen hatte ich bereits vor 22 Jahren in dieser Praxis eine Kreuzband-OP mit ähnlich guten Erfahrungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Rechtsmedizin
    St.-Georg-Str. 108
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0381/494-9901

    Gerichtsmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent: jederzeit wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Südring 28 a
    18059 Rostock, Südstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0381/4009378

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und super freundlich, hört zu und berät sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    St.-Georg-Str. 91
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0381/4923704

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn mal jeder Arzt so kompetent wäre! Vielen Dank für Ihre Mühe und weiter so!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Umweltmedizin
    Wielandstr. 7
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0381/4907470

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kuklinski ist der beste Arzt in Deutschland! Was dieser Mann für ein Wissen hat, ist unbeschreiblich. Er kann im Gegensatz zu meinen Hau
    särzten auch Blutbilder lesen und weiß sofort, was dem Körper fehlt. Des Weiteren ist er der Experte in Deutschland für eine Kopfgelenksinstabilität. Er war der erste Arzt, der die Zusammenhänge HWS-Trauma -> CFS kannte!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    St.-Georg-Str. 91
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0381/4923704

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen ,es war eine oder ist noch eine positive Erfahrung Frau Dr. Eckleben
    kennengelernt, und von ihr behandelt worden sein.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    St.-Georg-Str. 111
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0381/4922384

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin als Notfall am 26.7. in die Praxis gekommen und hatte also keinen Termin. Bin aber sehr schnell behandelt worden. Das freundliche Klima
    in der Praxis begann schon beim Empfang. Frau Dr. Eich hat eine sehr angenehme Art im Umgang mit dem Patienten und behandelt nicht unter Zeitdruck. Bei Bedarf werde ich gern wieder kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Paulstr. 48-55
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0381/242050

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher,kompetenter,einfühlsamer Mediziner. Sehr lobenswert

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Anatomie, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Nobelstr. 51
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0381/448552

    HNO Arzt, Präparateur, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstbehandlung als Notfall mit Hörsturz. Danach Notfall (Schwindel und Übelkeit). Wartezeit war angemessen ohne Termin. Praxisteam sehr freu
    ndlich und kompetent. Dr. Bellin nimmt sich Zeit und hört vor allem zu. Sehr großes Fachwissen, was sehr gut rüberkommt. Alles in allem sehr zu emfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Nobelstr. 51
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0381/448369

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit dieser Fachkompetenz und dieser super Freundlichkeit habe ich bisher, als für ihn unbekannter Patient, noch nicht erlebt. Ich
    bedanke mich dafür herzlichst bei ihm! Seine Beratung, seine Erklärungen am Bild waren für mich sehr beruhigend und verständlich. Auch sein Team in der Anmeldung fand ich sehr in Ordnung. Freundlichkeit in dieser Praxis ist Trumpf. Ich kann nur allen Patienten in meiner Lage raten diese Praxis zu nutzen. Hier wird geholfen und allein das erwartet der Patient. Noch einmal herzlichen Dank Herr Dr. . Gruß Willi Lorenz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Paulstr. 48-55
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0381/3759930

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche kompetente Ärztin und tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Paulstr. 48-55
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0381/2557533

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Wolf ist neben Herrn Doktor Holle ebendfalls das beste was mir passieren konnte.Fachlich ist sie höchst kompetent.Mein Vertrauen
    zu ihr ist unendlich, sie wirkt auf mich als Patienten immer sehr beruhigend .Danke dafür.Lg Almut Nitzbon
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Buchholzer Str. 19
    18059 Papendorf, Niendorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0381/4002141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt nimmt sich Zeit und hört zu,!!!!!!
    Auch das Praxisteam ist super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin
    Erich-Schlesinger-Str. 27
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0381/448354

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen
    Stephanstr. 14
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0381/37581670

    HNO Arzt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, Tolles Team...sehr professionell, man fühlt sich dort gut aufgehoben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Dummerstorf

In Dummerstorf gibt es 2 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte in Dummerstorf bewertet.
Dummerstorf hat 7.231 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3616 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Dummerstorf beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dummerstorf beträgt 2,3 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dummerstorf beträgt 36 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]