Ärzte in Rostock 1.252 Treffer

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ab Oktober 2015 hatte ich sehr starke Rückenschmerzen beim Gehen, Sitzen und Stehen. Die Schmerzen strahlten bis in den linken Unterschenkel
    aus. Ich konnte Strecken von nur noch 10 – 15 m schmerzfrei gehen. Die Behandlungen mit Analgetika, Physiotherapie und PRT führten zu keiner Linderung. Nach gründlicher Auswertung des MRT und Röntgenbilder im September 2016 durch Dr. Maximilian Reinhold wurde eine erosive Osteochondrose mit Nervenwurzelkompressionssyndrom festgestellt. Ich bin dankbar einen freundlichen, aufgeschlossenen und zugleich kompetenten Arzt gefunden zu haben der mir im Aufklärungsgespräch alles plausibel in einfachen Worten erläuterte. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Die OP ist super verlaufen. Ich kann wieder unbeschränkt wandern, stehen und schwimmen.
    Ein halbes Jahr vor meiner OP kam meine Frau mit einer offenen Lisfranc - Luxationsfraktur des rechten Mttelfußes über den Rettungsdienst in die Notaufnahme desselben Klinikums. Es war sehr schlimm und sie litt unter unerträglichen Schmerzen. Der Fuß wurde sofort erfolgreich durch Dr. Maximilian Reinhold operiert. Er hatte gerade Notaufnahmedienst. Eine Spitzenleistung – unglaublich!! Vielen Dank! Sie kann heute wieder ohne Beschwerden gehen.
    Nach nun schon fast 2 Jahren habe ich Dr. Maximilian Reinhold die aktuellen Röntgenbilder bei einer Nachuntersuchung vorgelegt. Er bestätigte mir, dass die Metallteile sehr gut mit dem operierten Wirbelsäulenbereich verwachsen sind. Darüber bin ich sehr froh.
    An dieser Stelle bedanken wir uns für alles sehr herzlich.
  • Dr. med. Henrik Krieger, Rostock, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sonographie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ehm-Welk-Str. 22
    18106 Rostock, Evershagen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Dr. Krieger hat mir beide Füße gerichtet. Super Ergebnis. Bin echt sehr zufrieden. Dr. Krieger kann man 100% weiterempfehlen! Top Arzt und M
    ensch
  • Dr. med. Susanne Kreft, Rostock, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chinesische Medizin, Fastenkuren, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Baleckestr. 3

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Hatte eine Sehnenscheidenentzündung und war erfolglos bei 2 anderen Ärzten.
    Dr. Kreft konnte mir gute Tipps geben, die ich befolgte und bin
    meine Schmerzen innerhalb von 6 Wochen los geworden. Seit 1,5 Jahren endlich schmerzfrei. Jetz 4 Monate später keine Beschwerden mehr.
  • PD Dr. Dr. Peer Wolfgang Kämmerer, Rostock, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Strempelstr. 13
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-6501

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der einfühlsam auf meine Fragen und Probleme wegen meines Krebsleidens eingegangen ist und mit komp
    etent Hilfe geben konnte und durch eine einfach Operation meine Lebensqualität enorm verbessert hat! Andere Ärzte hatten mich schon abgeschrieben, Herr Kämmerer hat sich mit mir beschäftigt, sich überdurschnittlich viel Zeit genommen und mit alle Behandlungsmöglichkeiten erläutert. Zwar ist die Anreise relativ lange, doch lohnt es sich, wenn man dort so kompetent behandelt wird. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle
  • Nicole Drewelow, Rostock, Frauenarzt, Arzt
    Kurhausstr. 2
    18119 Rostock, Seebad Warnemünde

Frauenärztin

Kam als Notfall,war vorher schon Patientin in der Praxis.trotz proppenvoller Sprechstunde nahm sich die Ärztin zeit für mich,kompetente Bera
    tung und voller Erfolg in der Behandlung!ich wechsele nie mehr!weiter so!
    Allgemeinmedizin, radiologische Diagnostik
    Stolteraer Weg 8
    18119 Rostock, Diedrichshagen

Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Teichert ist absolut vertrauenswürdig und kompetent. Als gewissenhafte Ärztin nimmt sie sich Zeit für den Patienten. Sie erklärt Di
    agnosen und Therapien ausführlich und verständlich. Wir fühlen uns gut aufgehoben in ihrer Praxis.
  • Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Carl-Hopp-Str. 4 b
    18069 Rostock, Kröpeliner-Tor-Vorstadt

Internist, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt, Notfallarzt

Sehr kompetent und weiter zu empfehlen!!!

• Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Hannes-Meyer-Platz 13
    18146 Rostock, Ortsamt 8

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Sehr liebenswerte Kinderärztin. Hat viel erklärt und würde ich gern weiterempfehlen. Ist für uns aus dem Landkreis auch noch einfach und sch
    nell zu erreichen.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schulenburgstr. 20
    18069 Rostock, Reutershagen

Internist

Behandlung und Beratung sind top.

Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Lange Str. 16
    18055 Rostock, Nördliche Altstadt

Internist, Notfallarzt

Sehr freundliches Team, klare Kommunikation, kompetente Beratung, schnelle, gründliche Behandlung mit Interesse des Arztes für die Gesamtsit
    uation des Patienten.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bremer Str. 39 f
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/2023585

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

meine Lieblingsärztin nimmt sich Zeit, wenn ich mal mit einer Krankheit komme, sieht sich die gesamte Person an und fragt auch nach anderen
    Problemen, die die Krankheit vielleicht verursacht haben könnte! Trotz vieler Patienten und vollem Wartezimmer bin wirklich ich im Mittelpunkt, das ist einfach toll!
  • Psychiatrie u. Psychotherapie
    Warnowallee 25
    18107 Rostock, Lütten Klein

Ich möchte mich -auch im Namen meiner Familie - recht herzlich für die kompetente Beratung von Dr. Josef Arlt bedanken. Durch seine fachlic
    he Kompetenz geht es mir wieder gut und habe mein Lächeln wider gefunden. Danke! Danke!
    Ein Arztbesuch kann ich allen anderen Patienten nur empfehlen.
    Ein freundliches Team findet man bei jedem Besuch vor und Dr. Arlt ist bemüht, den Patienten zu helfen und macht das mit viel Power und Energie! Ein Arzt, der seinen Job mit Leidenschaft und Fachwissen ausübt!
    Vielen herzlichen Dank für Ihre Behandlung, ich freue mich, Ihre Patientin sein zu dürfen.

Besonders lobenswert ist, dass man eine Terminerinnerung per Sms bekommt!!! Super!

Ich wünsche dem Dr. Joseph Arlt und seinem netten Team weiterhin viel Erfolg und bald "heilende" Patienten!
    Schön, dass es Sie gibt!

Netten Gruss von Janka "Falkner" ^^
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Landreiterstr. 3
    18147 Rostock, Gehlsdorf

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Ich finde Die Behandlung von Frau DR. Pröber sehr gut.

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Am Strande 3
    18055 Rostock, Mitte

Chirurg, Plastischer Chirurg

Sehr kompetente Beratung, super Ergebnis, tolles Team, kann man nur weiterempfehlen

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Trelleborger Str. 10 c

Allgemeinmediziner

Top Arzt, da stimmt einfach alles. Beratung und auch Genauigkeit der Untersuchung. Ich bin eifach begeistert und möchte meinen Hausarzt nich
    t mehr missen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0381/1207312

Orthopädin und Unfallchirurgin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin

Absolut zuverlässig, kompetent und freundlich Top Ärztin

Doberaner Str. 142
    18057 Rostock, Kröpeliner-Tor-Vorstadt
    Telefon: 0381/494-2250

Frauenärztin

Das Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich.
    Bei Frau Dr. Kringel habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mir wurden alle Maßnahmen
    sehr gut erklärt, so dass ich die Behandlungen ruhig durchführen lassen konnte. Mit der Arbeit von Frau Dr. Kringel bin ich sehr zufrieden.
    Vielen Dank!
    Innere Medizin
    Güstrower Str. 6 a

Internist

Wenn jemand in diesem Bereich Ahnung hat dann der Dr. Voss. Verständlich, ausführlich ausgesprochen Kompeten wird einem dargelegt was und wi
    e sich die eigenen Beschwerden zusammensetzen. Kein Arzt der schwafelt. Ruhig erklärt. Man wird wahrgenommen , das Gefühl ernst genommen zu werden man hat ein gutes sicheres Gefühl beim Verlassen des Raumes. Ein Arzt der es nicht nötig hat in irgendeinem Ranking zu erscheinen. Kein Selbstdarsteller .Kein Unterschied zwischen Privat und Kassenpatient. Die Ausstattung ist so uninteressant, es wird in diesen Räumen Medizin gemacht.
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Akupunktur
    Telefon: 0381/1207312

Chirurgin, Akupunkteurin

Fr. Dr. Conrad ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie hat immer ein offenes Ohr und immer eine Lösung parat. Sie hilft in allen Lebenslagen. I
    ch habe nie eine bessere, kompetentere Ärztin erlebt. Vielen Dank dafür Fr. Dr. Conrad
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Augustenstr. 121a

Kinderärztin

immer sehr zufrieden

Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Onkologie

Internist, Onkologe, Lungenarzt

Anfangs war ich total begeistert, inzwischen nicht mehr so sehr. Ist auch nicht besser als woanders. ****

*)Text vom sanego-Team gelös
    cht
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Ahlbecker Str. 7
    Telefon: 0381/719148

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Patientin von Frau Dr. Krieger und sie hat mir in dieser Zeit immer vertauensvoll,kompetent,menschlich und f
    achlich zur Seite gestanden.Ganz wichtig ist Frau Dr. Krieger nicht nur die Krankheit,sondern auch die Seele des Patienten und Sie forscht sehr gründlich nach Ursachen um dem MENSCHEN zu helfen! In Ihr hat man einen Arzt an der Seite der sehr genau zuhört und auf den Patienten eingeht. So manches We-Wehchen wurde schon geheilt,weil ein einfaches Gespräch und das "ZUHÖREN" wichtiger sein kann als ein Medikament.
    Das gute an dieser Gemeischaftspraxis ist das auch die anderen Ärzte,wie Frau Dr. Schütt bei Problemen oder Unklarheiten mit einbezogen werden und so wird der Patient gleich von 2 kompetenten Ärztinnen behandelt und betreut.So wünscht man sich als Patient eine Betreung und Behandlung!!
    Orthopädie, Praktische Ärzte
    Doberaner Str. 142
    18057 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/494-9367

Orthopäde

Ich kenne Professor Wolfram Mittelmeier, seid 15. Jahren! Nach zwei Hüftop's in München, fuhr ich 2006 nach Rostock um mich von Professor Mi
    ttelmeier beraten zu lassen. 2007 Spinalkanalfreilegung, 2009 Versteifung LWS, 2013 Wechsel des Kunststoffinlett li. Hüfte.
    Mein Mann wurde von ihm 2013 an der Bandscheibe operiert.
    Zu jeder Zeit fahren wir von Niederbayern nach Rostock in die Uniklinik Doberanerstr. um uns operieren zu lassen
    Innere Medizin, Kardiologie
    Güstrower Str. 6 a

Internist, Kardiologe

Vorstellung erfolgte mit meiner Mutter, die an einer Aortenklappenstenose behandelt werden musste, im sog. Herzteam. Anwesend war auch ein H
    erzchirurg und Anästhesist.
    Es erfolgte eine Zusammenfassung der Befunde und unter Berücksichtigung des Alters sowie Risikos meiner Mutter die Vor- und Nachteile der sog. minimalinvasiven und nicht minimalinvasiven Therapie.
    Angenehmes Gespräch mit sehr qualifizieter Aufklärung ohne Erzwingung einer bestimmten Therapie.
    Der Chirurg und auch der Anästhesist konnten die Risikoeinschätzung bestätigen und wir entschieden uns aufgrund des erhöhten Risiko für die Operation, gemeinam für die minimalinvasive Methode
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Warnowallee 31 a

Kinderarzt, Kinderherzarzt

Gute Beratung und aufklärung...sowie gründliche Untersuchung...das personal ist sehr freundlich und nimmt Kindern die Angst...

Salvador-Allende-Str. 28
    18147 Rostock, Ortsamt 8

Frauenärztin

Fr. Dr. Semlow hat hier eine sehr gute Nachfolgerin für ihre Praxis gewählt. Vor Fr.Dr.Semlow hatte es niemand geschafft mich jemals zu eine
    r Untersuchung zu bekommen und ich war geschockt, als ich erfuhr, dass sie nicht mehr da ist. Aber Fr.Dr.Hartkopf war mir auf anhieb mindestens so Vertrauenswürdig wie Fr.Dr.Semlow. Ich kam rein und sie war sofort freundlich, erklärte mir was heute hier passieren und wie sie vorgehen wird. Während der Untersuchung und dem Abstrich hat sie mit mir über bestimmte Themen geredet, die mein eigentliches Problem beinhalteten, das war ablenkend und schon waren wir fertig. Da lohnen sich 45 Minuten Fahrt, wenn man weiß, dass man gut behandelt und trotz bestimmter Probleme weiter würdig für sie bleibt.
    Nuklearmedizin
    Gertrudenplatz 1
    18057 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/494-9201

Nuklearmedizinerin

Sehr Kompetent, sehr gute und ausführliche Beratung. Viel Zeit für Patienten.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Nobelstr. 50
    18059 Rostock, Ortsamt 7

Frauenärztin

Sehr nette Ärztin mit viel Fachkompetenz und Engagement.

Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Koßfelderstr. 15

Anästhesist, Chirotherapeut, Intensivmediziner, Schmerzarzt

der Doktor war sehr umsichtig, hat mich super beraten und mir mit nur einer Behandlung zum Erfolg geholfen. Ich habe mehrere Ärzte zuvor bes
    ucht und noch nie einen solchen Erfolg erlangt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Wismarsche Str. 32
    18057 Rostock, Kröpeliner-Tor-Vorstadt

Frauenärztin, Chemoptherapeutin, Palliativärztin, Gynäkologische Onkologin

Die beste Frauenärztin, die ich je hatte. Einfühlsam, kompetent, humorvoll - man fühlt sich bestens aufgehoben und umsorgt.

Arzt in Rostock

In Rostock gibt es 1.253 Ärzte, von denen 368 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in Rostock bewertet.
Rostock hat 202.735 Einwohner.
Es gibt 6,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 162 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Rostock beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Rostock beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Rostock beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Rostock

• Ortsamt 5