Implantologen in Rostock 7 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in RostockKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Andreas M. Pippig, Rostock, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Cerec
    Kröpeliner Str. 57
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/454397

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis Dr. Pippig ist das Beste was ich in Sachen Zahnbehandlung in meinem Leben erfahren habe.
    Aufgrund einer aufwendigen Reparatur, h
    atte ich viele Behandlungen in kurzer Zeit.
    Der Doktor ist nicht nur kompetent, er hat auch echtes Interesse am Patienten, will den maximalen Erfolg.
    Sein Team, allen voran seine Frau, ist exzellent aufgestellt, die Abteilung Prophylaxe mit Frau Sandra ist
    herausragend. Vielen Dank für die freundliche und herzliche Behandlung!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    St. Georgstraße 59
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/25268750

    Endodontologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfach super, ich besuche diese Arztpraxis seit meiner Kindheit. Ich lebe derzeit zwar in Bonn, komme allerdings im Urlaub immer vorbei.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Implantologie
    St.-Georg-Str. 82
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/455090

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Entfernung der Zahnzyste (-fistel) als Möglichkeit zur Neutralisierung einer bakteriellen Infektion war für mich total überzeugend.Habe
    selten eine so rundum angenehme Erfahrung gemacht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Zahnarzt
    Kröpeliner Str. 23
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/454326

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Da ein Zahn gezogen werden mußte, hatte mein Zahnersatz nicht mehr den entsprechenden Halt.
    Für eine neue Lösung bekam ich eine für mich op
    timale Aufklärung durch Dr. Saif und durch den Chef der zahnmedizinischen Einrichtung Dr. Lutz Knüpfer.
    Die Behandlung (Einsetzen von 2 Implantaten und letztendlich 2 Brücken) wurde diese Woche erfolgreich abgeschlossen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Kolumbusring 61
    18106 Rostock, Ortsamt 4
    Telefon: 0381/1209516

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ausgezeichneter implantologe und Zahnarzt, auf seine ärztl. Arbeit hoch konzentriert und netter kollegialer Umgangston mit seinen Assistenti
    nnen und freundlicher Pat.kontakt- einfach Spitzenklasse !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Parodontologie
    Rungestr. 16
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/81707447
  • F
    Implantologie
    Strempelstr. 13
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-6501

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Dammchaussee 32
    18209 Bad Doberan
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 038203/63636

    Endodontologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr fachliche, kompetente und empfehlenswerte Zahnärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnärzte für Parodontologie
    Schlossweg 11
    18182 Gelbensande
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 038201/235

Zahnarzt / Implantologen in Rostock

In Rostock gibt es 7 Zahnärzte für Implantologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der Zahnärzte für Implantologie in Rostock bewertet.
Rostock hat 202.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 28963 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Rostock beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Rostock beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Rostock beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Ortsamt 4
  • Ortsamt 5

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]