Implantologen in Ribnitz-Damgarten 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Ribnitz-DamgartenKarten-Ansicht

Implantologie
    Stralsunder Str. 60
    18311 Ribnitz-Damgarten, Damgarten

Arzt und Praxis kann ich nur empfehlen.

Die Praxis Dr. Ziegler ist wohl technisch auf dem heutigen Stand der Zahn-Medizin.
    Die Behand
    lung durch Dr. Ziegler ist professionell und sehr gewissenhaft.
    Bei Zahnersatz wird der Bereich computerunstützt vermessen und anschließend computergesteuert aus einem Keramikblock gefräst. Das Ergebnis wird von Dr. Ziegler am Patienten überprüft und evtl. angepasst. Dann kommt das Teil im eigenen Labor in einen Keramik-Brennofen (Dauer 20 Minuten) und kann nach dem Brand beim Patienten implementiert werden.
    Gebissabdrücke und das Warten auf die Rücksendung vom Dentallabor fallen also nicht an.
    Alles wird in einer Sitzung abgeschlossen.
    Bei Implantaten muss allerdings Geduld für das Einwachsen des Implantats in den Kiefer aufgebracht werden (bis zu 6 Monate)-
    Die Terminvergabe in der Praxis ist vorbildlich und zuvorkommend.
    Ich habe bei der Behandlung von 5 Zähnen (davon 2 Implantate) nicht einmal warten müssen.
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 43 a
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz

Implantologie
    Bahnhofstr. 1
    18356 Barth

Eine sehr hohe Schmerz-Empfindlichkeit und Angst verbinde ich seit 40 Jahren mit Zahnärztlicherbehandlung. ...und sehe, hier erlebte ich ein
    e sehr starke Reduzierung meiner Ängste durch sehr achtsamer, respektvoller und genial gelungene Behandlung. Danke Danke
  • Implantologie, Parodontologie
    Schlossweg 11
    18182 Gelbensande

Zahnarzt / Implantologen in Ribnitz-Damgarten

In Ribnitz-Damgarten gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Ribnitz-Damgarten bewertet.
Ribnitz-Damgarten hat 16.038 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 8019 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Ribnitz-Damgarten beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Ribnitz-Damgarten beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Ribnitz-Damgarten beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Damgarten
  • Ribnitz