Oralchirurgen in Rostock 7 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in RostockKarten-Ansicht

Kröpeliner Str. 37
    18055 Rostock, Mitte

Berufliche Kompetenz, Erfahrung und angenehme Praxis-Atmosphäre treffen hier bestens zusammen.
    In der Praxis von Frau Rohrmann fühlt man s
    ich einfach gut aufgehoben.
    Beratung und Behandlung erfolgen professionell und freundlich. Über die Jahre hat sich das sogar noch weiter gesteigert. Alle Behandlerinnen sind sehr aufmerksam und ergänzen sich gut. Sie gehen den Problemen auf den Grund. Hier geht es wirklich um Nachhaltigkeit. Dies gilt auch für die Prophylaxe-Behandlungen.
    Alle sind aufeinander eingespielt und den Patienten zugewandt. Die gesamte Praxis-Atmosphäre ist persönlich und einladend. Dazu passt, dass die Räume erfrischend hell und farbig sind.
    Hinzu kommt die zentrale Lage in Rostocks Fußgängerzone.
    Oralchirurgie, Implantologie
    St.-Georg-Str. 82
    18055 Rostock, Mitte

Die Entfernung der Zahnzyste (-fistel) als Möglichkeit zur Neutralisierung einer bakteriellen Infektion war für mich total überzeugend.Habe
    selten eine so rundum angenehme Erfahrung gemacht.
    Eutiner Str. 6 b
    18109 Rostock, Ortsamt 2

Obwohl ich ein Angstpatient bin, haben sich alle in der Praxis viel Einfühlungsvermögen gezeigt, so dass ich meine Angst inzwischen fast vol
    lständig verloren habe. Mir wurden bei meinen Behandlungen immer viele Behandlungswege angeboten, zwischen denen ich wählen konnte, auch angepasst an meinen Geldbeutel. Das Behandlungsspektrum dieser Praxis muss sehr groß sein, denn vorher wurde ich beim Zahnarzt noch nie so umfassend beraten. Ich bin richtig glücklich diese Praxis gefunden zu haben!"
    Hermannstr. 34
    18055 Rostock, Mitte

Sehr kompetente Zahnärztin und Oralchirurgin, mit super Team. Alle sind sehr freundlich und einfühlsam.
    Praxis ist sehr modern eingerichtet
    Die Entfernung meiner Weisheitszähne verlief komplikationslos und sehr schnell :).
    Ich werde die Praxis weiter empfehlen. Ich fühle mich sehr wohl und komme gerne wieder
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Rungestr. 16

Parodontologin
    Bertolt-Brecht-Str. 23
    18106 Rostock, Ortsamt 4
    Joliot-Curie-Allee 49
    18147 Rostock, Ortsamt 8

Zahnarzt / Oralchirurgen in Rostock

In Rostock gibt es 7 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Rostock bewertet.
Rostock hat 202.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 28963 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Rostock beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Rostock beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Rostock beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Ortsamt 4