Oralchirurgen in Rostock 8 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Rostock

• Dr. Ingo Buttchereit, Rostock, Implantologie, Zahnarzt

Dr. Buttchereit , mein persönlicher Retter.
    1 Woche voller Schmerzen, falscher Behandlung eines anderen Arztes und einer Grossen Entzündu
    ng im Kiefer lagen hinter mir, dann wurde ich an Dr. Buttchereit überwiesen, dass war wohl das beste was mir passieren konnte. Es wurde sofort ein Röntgen Bild gemacht, worauf mein Arzt vorher in 5 Tagen und 3 besuchen nicht kam, ein Blick auf das Röntgen Bild und Dr. Buttchereit war klar was zutun ist . Wenn man tagelang schon starke Schmerzen hat, die Wange sehr geschwollen ist und ein anderer Zahnarzt es alles nur noch schlimmer machte als es vorher war, muss man natürlich erstmal wieder vertrauen fassen um sich behandeln zu lassen , dass klappte bei Dr Buttchereit innerhalb weniger Minuten. Er wirkte sehr beruhigend auf mich und man hat sofort gemerkt das er genau weiss was zu machen ist. Er führte die Behandlung sehr schnell und mit sehr viel feingefühl durch . Ich war innerhalb weniger Stunden so gut wie schmerzfrei und mein Gesicht gleichte nicht mehr dem eines balles.
    Ich bin froh das ich zu ihm gekommen bin , morgen steht noch ein weiterer Kontrolltermin an , wenn man als Patient keine Angst mehr hat, dann kann man sich als Arzt ( vor allem als Zahnarzt ) ruhig mal auf die Schulter klopfen und stolz darauf sein , alles richtig gemacht zu haben .... vielen lieben dank Lg Nancy K.

Sehr kompetent und stets freundlich, selbst wenn man als Patient etwas nervig ist.

Die Entfernung der Zahnzyste (-fistel) als Möglichkeit zur Neutralisierung einer bakteriellen Infektion war für mich total überzeugend.Habe
    selten eine so rundum angenehme Erfahrung gemacht.

Obwohl ich ein Angstpatient bin, haben sich alle in der Praxis viel Einfühlungsvermögen gezeigt, so dass ich meine Angst inzwischen fast vol
    lständig verloren habe. Mir wurden bei meinen Behandlungen immer viele Behandlungswege angeboten, zwischen denen ich wählen konnte, auch angepasst an meinen Geldbeutel. Das Behandlungsspektrum dieser Praxis muss sehr groß sein, denn vorher wurde ich beim Zahnarzt noch nie so umfassend beraten. Ich bin richtig glücklich diese Praxis gefunden zu haben!"

Sehr kompetente Zahnärztin und Oralchirurgin, mit super Team. Alle sind sehr freundlich und einfühlsam.
    Praxis ist sehr modern eingerichtet
    Die Entfernung meiner Weisheitszähne verlief komplikationslos und sehr schnell :).
    Ich werde die Praxis weiter empfehlen. Ich fühle mich sehr wohl und komme gerne wieder

Zahnarzt / Oralchirurgen in Rostock

In Rostock gibt es 8 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Rostock bewertet.
Rostock hat 202.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 25342 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Rostock beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Rostock beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Rostock beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Stadtmitte
  • Lichtenhagen