Oralchirurgen in Rostock 8 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Rostock

• Dr. Ingo Buttchereit, Rostock, Implantologie, Zahnarzt

Absolut empfehlenswert! Dr. Buttchereit hat erstklassige Arbeit geleistet, vom Erstgespräch bis zur Operation. Die Angst vor dem Eingriff un
    ter Vollnarkose war groß, aber es gab keinen anderen Weg, einem gerade 3-jährigen 8 Zähne zu entfernen. Der Kleine hat den Eingriff bestens überstanden. Herzlichen Dank an Dr. Buttchereit und sein Team.

- sehr kompetente Zahnärztin
    - fühle mich immer sehr gut beraten
    - nettes, freundliches Team

Der beste Arzt seines Faches in Rostock.
    Alle Personen aus meinem Verwandschafts- und Bekanntenkreis, welche bei diesem Arzt zur Behandlung
    waren sind sehr zufrieden. Sehr gute Ausführung der Arbeiten mit minimalen Folgeschmerzen nach OP-Behandlungen. Qualität der Arbeit mit Dauererfolg.

Sehr kompetente Zahnärztin und Oralchirurgin, mit super Team. Alle sind sehr freundlich und einfühlsam.
    Praxis ist sehr modern eingerichtet
    Die Entfernung meiner Weisheitszähne verlief komplikationslos und sehr schnell :).
    Ich werde die Praxis weiter empfehlen. Ich fühle mich sehr wohl und komme gerne wieder

Zahnarzt / Oralchirurgen in Rostock

In Rostock gibt es 8 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Rostock bewertet.
Rostock hat 202.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 25342 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Rostock beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Rostock beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Rostock beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Stadtmitte
  • Lichtenhagen