Ärzte in Papendorf 2 Treffer

Arzt in Papendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Buchholzer Str. 19
    18059 Papendorf, Niendorf
    Telefon: 0381/4002141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin hochzufrieden,würde sehr professionell behandelt,er konnte mir meine Ängste nehmen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Buchholzer Str. 19
    18059 Papendorf, Niendorf
    Telefon: 0381/4002141

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Straßburger, wie auch Fr. Dr. Lüder sind sehr kompetente, einfühlsame und sehr freundliche Ärzte. Sie nehmen sich Zeit für ihre Patiente
    n und geben im Rahmen ihrer Möglichkeiten gerne Unterstützung bei Antragstellungen oder diversen anderen Formalitäten, was nach meinen langjährigen Erfahrungen keine Selbstverständlichkeit ist. Selbst, wenn es die Mittagspause oder den Feierabend kostet! Ich jedenfalls fühle mich bei diesen Ärztinnen sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Nobelstr. 53-55
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0381/405020

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Andrea Mitzner ist sehr freundlich, kompetent, geht auf alle Belange des Patienten ein, man fühlt sich seht gut versorgt und betreu
    t.
    Hochachtung vor Ihrer Leistung.
    Wurde selten so gut behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0381/44014000

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich verdanke ihm und seinem starken Team mein Leben nach dem andere Ärzte mich aufgegeben hatten. Er ist knallhart und super kompetent d.h.
    sehr professionell. Ich bin jetzt nach einem Jahr wieder fast komplett gesund. Ich kann nur Danke sagen… natürlich auch an die gesamte Station 5.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0381/44014101

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde von Prof.Bergschmidt ein künstliches Knie eingesetzt. Nach Jahren der Qual konnte ich nach 2 Wochen so gut laufen wie seit Ewigkei
    ten nicht mehr. Eine super Beratung und top Qualität in der Behandlung. Danke an Prof. Bergschmidt und sein gesamtes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Nobelstr. 50
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0381/448655

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin mit viel Fachkompetenz und Engagement.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0381/4401-2030

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An sich scheint er zu wissen was er tut Aber er sollte seine eigene Unzufriedenheit und Frustration nicht an Patienten auslassen.
    1 es herr
    scht keine akute Coronapandemie wo man auf Begleitpersonen u Kinder verzichtet
    2 es steht auch nirgends was von NUR 1 Begleitperson
    3 auf dem Info Zettel stand nur keine Kinder unter 6 Jahren!! SO...was war sein Problem so aggressiv und doof zu werden gleich zu Anfang nur weil unser fast 9 Jähriger Sohn mit war der definitiv still saß. Ging gar nicht!! Meine vorherigen 2 Feindiagnostiken bei den Vorgängern waren definitiv einfühlsamer..ruhiger und vor allem umsichtiger und es wurde am Ende nochmal in Ruhe besprochen. Jetzt war alles zack zack und am ende wurde gar nix mehr besprochen.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Südring 28 a
    18059 Rostock, Südstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0381/4009378

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nach einem Sportunfall an der Schulter operiert. Ich kann nur sagen, dass ich mich während der gesamten Behandlungsdauer sehr wohl
    und aufgehoben in der Praxis gefühlt habe. Dr. Piontke und sein Team nahmen sich stets Zeit für Erläuterungen rund um die Behandlung/OP. Ich bin froh, einen kompetenten Orthopäden gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nobelstr. 51
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0381/448642

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich kompetent beraten und behandelt. Auch stellte sich eine Besserung eingetreten n.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Nobelstraße 50
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0381/448644

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragender, sehr kompetenter Arzt und wunderbarar Mensch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 9
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0381/4000445

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung von Frau Dr.Heine Ihre ruhige und besondere Art hat mich sehr beeindruckt. Sie strahlte Ruhe au
    s welche mir die Unruhe nahm.Auch das gesamte Umfeld sprich OPTeam war Klasse.Ich wäre glücklich wenn ich zur ambulanten Sprechstunde bei Dr. Heine erscheinen könnte.Solch nette Ärztin findet man heutzutage noch selten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0381/44014000

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Oberarzt Uwe Scharlau im April und Ende Oktober an der Schilddrüse operiert. Beide OP"s verliefen sehr gut und es kam zu keine
    r Stimmbandschädigung. Herr Scharlau ist ein glänzender Chirurg und ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Südring 28 a
    18059 Rostock, Südstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0381/4009378

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungsgrund: Schmerzen im Knie und Bewegungseinschränkungen - Terminvereinbarung mit umgehender Diagnostik und Beratung zu den Behandlu
    ngsoptionen erfolgte kurzfristig. Die anschließende ambulante Meniskus-OP in dieser Praxis verlief problemlos. Beste und kompetente Betreuung vor, während und nach der OP. Abschlussuntersuchung in 11/2022 mit sehr zufriedenstellendem Ergebnis - keine Beschwerden mehr. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team und insbesondere an Frau Dr. Suhren und eine unbedingte Weiterempfehlung. Im Übrigen hatte ich bereits vor 22 Jahren in dieser Praxis eine Kreuzband-OP mit ähnlich guten Erfahrungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0381/4401-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Aufklärung sowie Freundlichkeit, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Südring 28 a
    18059 Rostock, Südstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0381/4009378

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und super freundlich, hört zu und berät sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0381/44014101

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich engagiert, kompetent und freundlich!!!
    Warum gibt es nicht mehr solcher Ärzte?!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Anatomie, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Nobelstr. 51
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0381/448552

    HNO Arzt, Präparateur, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstbehandlung als Notfall mit Hörsturz. Danach Notfall (Schwindel und Übelkeit). Wartezeit war angemessen ohne Termin. Praxisteam sehr freu
    ndlich und kompetent. Dr. Bellin nimmt sich Zeit und hört vor allem zu. Sehr großes Fachwissen, was sehr gut rüberkommt. Alles in allem sehr zu emfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Nobelstr. 51
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0381/448369

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit dieser Fachkompetenz und dieser super Freundlichkeit habe ich bisher, als für ihn unbekannter Patient, noch nicht erlebt. Ich
    bedanke mich dafür herzlichst bei ihm! Seine Beratung, seine Erklärungen am Bild waren für mich sehr beruhigend und verständlich. Auch sein Team in der Anmeldung fand ich sehr in Ordnung. Freundlichkeit in dieser Praxis ist Trumpf. Ich kann nur allen Patienten in meiner Lage raten diese Praxis zu nutzen. Hier wird geholfen und allein das erwartet der Patient. Noch einmal herzlichen Dank Herr Dr. . Gruß Willi Lorenz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0381/44014101

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde im Klinikum eine Kniearthroskopie mit Spinalanästhesie von Frau Dr. Karin Drebber (aus dem Team von Dr. Westphal) durchgeführt
    .
    Ich wurde umfassend und sensibel über die Risiken aufgeklärt.
    Der Eingrif verlief reibungslos. Ich konnte den Eingriff auf einem Screen mitverfolgen, und Frau Dr. Karin Drebber kommentierte, was sie tat.
    Die Versorgung nach dem Eingriff verlief sehr gut. Ich konnte schon bald die ersten Schritte machen, sogar ohne Krücken. Als ich mein Zimmer räumte, brachte mir eine Schwester sogar Geld hinterher, das ich sonst im Zimmer vergessen hätte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0381/4401-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr liebevoll und kompetent,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Transplantation
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0381/4401-0

    Transplantationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit 12. 98 Neuroendokrine Tumore und habe über Jahre die versch.Kliniken(Charite,Bad Berga u.a.)und unzählige Wissenschaftler und
    Ärzte kennengelernt.Allen bin ich für ihre Leistungen sehr dankbar aber in der Onkologischen Klinik Südstadt, und hier besonders durch dem Einsatz von Fr.Dr.Lestin und Ihren Team bin ich sehr verbunden.Ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0381/4401-0

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war von der Begegnung mit Frau Dr. Krammer-Steiner so beeindruckt, dass es mir schwer fällt, das in Worte zu fassen. Es ging bei mir noc
    h nicht um eine Behandlung, sondern zunächst um die Klärung eines Befundes. Dabei habe ich diese Frau als im höchsten Maße fachlich und sozial kompetent erlebt. Sie begegnet ihren Patienten auf Augenhöhe, strahlt viel Sympathie und Wärme aus und nimmt sich Zeit, auch einem medizinischen Laien, fachliche Zusammenhänge plausibel zu erklären. Das tut sie mit Humor unterlegt auf so unkomplizierte und dennoch fachlich exakte Art, dass ich nach dem Gespräch das Gefühl hatte, bei ihr gut aufgehoben zu sein und ihr uneingeschränkt vertrauen zu können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Strahlentherapie, Radiologie, Röntgendiagnostik
    Südring 75
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0381/494-9001

    Radiologin, Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, höflich, freundlich, hilfsbereit, angenehm. Geht auf Patienten einfühlsam ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Strahlentherapie, Radiologie, Röntgendiagnostik
    Südring 75
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0381/494-9001

    Radiologin, Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich danke Ihnen herzlich für die wahnsinnig tolle Leistung von Anfang bis Ende. Vielen Dank für die professionelle und kompetente,freundlich
    e Betreuung.Danke für alles! Weiter so! Alles Liebe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0381/4401-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top leistung., Sehr freundlich, sehr hilfreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0381/4401-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zu richtigen Zeit am Richtigen Ort.
    02.11.2016 4:14 Uhr

    Super nett und sehr ruhig.
    Nimmt sich das Problem gewissenhaft an.
    Genau wir
    das Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0381/44014000

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im April 2022 bei Dr. Steffen, und ich muss sagen, dass ich begeistert war!
    Dr. Steffen nimmt sich viel Zeit, er erklärt alles ganz
    genau, er ist sehr sympathisch und nimmt einem die Angst vor der Untersuchung. Ein toller Arzt, den ich sehr gern weiterempfehlen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0381/4401-0

    Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach eine tolle Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0381/4401-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung, sehr kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0381/44014000

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die fast perfekte Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Papendorf

In Papendorf gibt es 2 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Papendorf bewertet.
Papendorf hat 246 Einwohner.
Es gibt 8,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 123 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Papendorf beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Papendorf beträgt 10,5 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Papendorf beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niendorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]