Ärzte für manuelle Therapie in Dummerstorf 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Dummerstorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Feldrain 19
    18196 Dummerstorf
    Telefon: 038208/827420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich brauchte kein den Arzt zum besuchen.
    Wartezeit war 2Stunden

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Susanne Kreft, Rostock, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chinesische Medizin, Fastenkuren, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Baleckestr. 3
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0381/4923619

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Sehnenscheidenentzündung und war erfolglos bei 2 anderen Ärzten.
    Dr. Kreft konnte mir gute Tipps geben, die ich befolgte und bin
    meine Schmerzen innerhalb von 6 Wochen los geworden. Seit 1,5 Jahren endlich schmerzfrei. Jetz 4 Monate später keine Beschwerden mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Petra Rößger, Rostock, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wielandstraße 7
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0381/38322485

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, erfahrene Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit und sucht natürliche Wege zur Heilung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Südring 28 a
    18059 Rostock, Südstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0381/4009378

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nach einem Sportunfall an der Schulter operiert. Ich kann nur sagen, dass ich mich während der gesamten Behandlungsdauer sehr wohl
    und aufgehoben in der Praxis gefühlt habe. Dr. Piontke und sein Team nahmen sich stets Zeit für Erläuterungen rund um die Behandlung/OP. Ich bin froh, einen kompetenten Orthopäden gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nobelstr. 51
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0381/448642

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich kompetent beraten und behandelt. Auch stellte sich eine Besserung eingetreten n.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Südring 28 a
    18059 Rostock, Südstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0381/4009378

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und super freundlich, hört zu und berät sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    St.-Georg-Str. 91
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0381/4923704

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen ,es war eine oder ist noch eine positive Erfahrung Frau Dr. Eckleben
    kennengelernt, und von ihr behandelt worden sein.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Paulstr. 48-55
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0381/31114

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Geduldig und sehr kompetent,bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erich-Schlesinger-Str. 28
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0381/36465440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein toller Arzt der ganzheitlich behandelt. Er erkennt Zusammenhänge und erklärt einem diese. Zudem ist er Chiropraktiker. Innerhalb
    von Minuten waren meine Verspannungen durch seine Methode verschwunden. Er ist als Arzt nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schillerplatz 12
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0381/454460

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Praxisteam! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Am Campus 35
    18184 Roggentin, Neu Roggentin
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 038204/698633

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pelz ist für mich einer der besten Ärzte und ich bin froh, ihn als Arzt zu haben. Er nimmt sich sehr viel Zeit und hört einem vor allem
    zu, denn genau das ist heutzutage sehr selten geworden. Er sieht den ganzen Körper und nicht die Stelle, die gerade weh tut und guckt vor allem auch auf die psychische Seite. Ich weiß wovon ich rede, ich war jahrelang bei irgendwelchen Ärzten, habe Schmerzmittel und Antidepressiva genommen. War ständig krank. Das ich aber nur noch ein minimum an VitB und VitD im Körper hatte, wusste ja kein Mensch, ist ja auch so schwer wenn die Patienten schon anbietet, den Bluttest selber zu bezahlen. Danke Dr. Pelz ich bin wieder lebensfähig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paulstr. 47
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0381/38341540

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur gute, Diagnose sicher, fachlich fundiertes Gespräch ohne empfunden zu haben, das der Arzt unter Zeitmangel ist. Ich habe noch nie (ich b
    in seit Jahren Patient) erlebt, dass ich länger als 20 min . gewartet habe.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nobelstr. 50
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0381/448644

    Neurologe, Neurologe
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paulstr. 48-55
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0381/2016620

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paulstr. 48-55
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0381/31114

    Allgemeinmediziner
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Am Campus 35
    18184 Roggentin, Neu Roggentin
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 038204/743070

    Rehabilitationsarzt
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paulstr. 48-55
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0381/31114

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Henrik Krieger, Rostock, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sonographie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ehm-Welk-Str. 22
    18106 Rostock, Evershagen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0381/714087

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super zufrieden mit meiner FußOP. Meine Zehen sind wieder gerade nach Jahren der Schmerzen. Toller Arzt und Superteam. Ich kann mich nur ans
    chließen - 100% Weiterempfehlung!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 25
    18299 Laage
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 038459/36238

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr freundlich und kann gut auf Probleme und Sorgen eingehen. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Koßfelderstr. 15
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0381/4591631

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der Doktor war sehr umsichtig, hat mich super beraten und mir mit nur einer Behandlung zum Erfolg geholfen. Ich habe mehrere Ärzte zuvor bes
    ucht und noch nie einen solchen Erfolg erlangt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulenburgstr. 20
    18069 Rostock, Reutershagen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0381/44077878

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne den Dr. schon aus alten Hansazeiten -leider war er einige Jahre nicht in Rostock udn ich mußte mir eine Kollegin von ihm suchen
    A
    ls der Dr, Anft sich in HRO niedergelassen hat, war ich glücklich.
    Die ganzen vielen Jahre war ich immer bei ihm, fühlte mich bestens dort aufgehoben udn udn top behandelt
    Seine liebenswerte Schwester ist auch so top,EGAL ob nun fachlich oder menschlich.
    ich bin vor 7 Jahren anch Berlin gezogen und so leider nur noch seltens bei ihm. Aber wenn ich PRObleme habe, schqaue ich dort immer wieder gerne rein

    Wolfgang, ich wünsche Dir weiterhin noch tolle Jahre mit sehr zufriedenen Patienten udn halte durch udn bleib Arzt aus BERUFUNG !!!!

    Liebe Grüße

    Uwe Heß
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiener Platz 10
    18069 Rostock, Ortsamt 5
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0381/83961

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Manecke kann zuhören und hat viel Verständnis. Überhaupt ist diese Praxis ein Superteam und jederzeit sind alle Mitarbeiter auch für
    kleine Sorgen des Lebens ansprechbar. Ich fühle mich in dieser Hausarztpraxis gut aufgehoben und behandelt. Dafür nimmt man auch mal eine etwas längere Wartezeit gerne in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Doberaner Str. 142
    18057 Rostock, Mitte
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0381/494-9393

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung schnelle Entscheidung zur OP, qualifizierte Durchführung der OP trotz extremer Belastung,
    Ich kann jedem Patienten mit
    akuten Rückenproblemem empfehlen Rat bei Fr. Dr. Panser-Schulz zu suchen. Sie ist Direkt, Kompetent, Ehrlich und fachlich absolut versiert. Wo andere aufhören fängt Sie an zu arbeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Hausarzt, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 58 a
    18211 Admannshagen-Bargeshagen, Bargeshagen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 038203/63534

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mir nicht vorstellen, einen Arzt wie ihn zu finden, wenn Herr Doktor wirklich in den wohlverdienten Ruhestand geht!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Trelleborger Str. 10 b
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0381/7788848

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen einer starken Prellung des Fußknöchels, würde mir kurzfristig ein Termin gegeben.
    Frau Dr. Strubelt hat sich sofort um mich gekümmer
    t und mir schnell und Fachkompetent geholfen. Zudem war Ihre äußerst sympathische und Freundliche Art sehr angenehm. Ich möchte mich für die schnelle Hilfe noch einmal bedanken. Diese Ärztin und die Praxis sind uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Trelleborger Str. 10 a
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0381/7601251

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung. Würde weiter empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bremer Str. 39 f
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0381/2023585

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und zugewandte Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Trotzenburger Weg 15
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0381/2089200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1993 in Behandlung und bin bis heute zufrieden. Ich werde auf Wunsch zu Fachärtzen überwiesen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wismarsche Str. 6/7
    18057 Rostock, Mitte
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0381/453175

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachkompeter Allgemeinmediziner mit der Spezialisierung auf Naturheilverfahren.
    Arbeitet mit Frau DM Kienitz zusammen in Gemeinschafts
    praxis. S. auch sehr gutes Internetportal.
    Sehr emphehlenswerte Praxis in Rostock, leider schon sehr viele Patienten. Trotz vieler Patienten gute und freundliche Praxisorganisation durch die Arzthelfer. Kompliment, so stellt man sich als Patient eine Hausarztpraxis vor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Lortzingstr. 16
    18119 Rostock, Ortsamt 1
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0381/52319

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nerv war eingeklemmt.........Durch spritzen......2...... Und Tabletten war es in einer Woche wieder weg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Dummerstorf

In Dummerstorf gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Dummerstorf bewertet.
Dummerstorf hat 7.231 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 7231 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Dummerstorf beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Dummerstorf beträgt 7,0 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Dummerstorf beträgt 68 Minuten und ist damit um 33 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]