War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
7,0 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 17 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 26 Minuten.
5Bewertungen
1376Profilaufrufe
24.01.2024Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Marianne Matthews die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
Sind Sie Frau Marianne Matthews? Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.
Galerie
Praxisbilder hinterlegen
Expertenartikel
Noch keine Expertenartikel veröffentlicht. Sind Sie Frau Marianne Matthews und möchten einen Artikel hinterlegen?
Behandlungs-Dauer: November 2023 bis Dezember 2023
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Ich musste an einem Wochenende auf Grund starker Hals,- Kopfschmerzen und extremen Schluckbeschwerden die Praxis von Frau Matthews aufsuchen. Ich war sehr positiv überrascht, wieviel Zeit sie sich für mich nahm. Frau Matthews hat mich sehr umfangreich untersucht und sogar einen Abstrich im Hals genommen. Da meine Ärztin Urlaub hatte, behandelte sie mich bis zu meiner Genesung. Nach insgesamt drei Wochen (2 weitere Behandlungen, incl. Folge-Abstrich im Hals) war ich fast genesen. Frau Matthews sendete einen ausführlichen Arztbericht an meine Hausärztin. Was ganz bestimmt nicht die Regel ist. Ich fühlte mich vom gesamten Praxixteam gut versorgt. Jeder war freundlich und hilfsbereit. Ich kann Fr. Matthews und ihr Team absolut empfehen. Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Nachdem am Empfang ein teilweiser Personalwechsel stattfand, fühle ich mich wieder bestens aufgehoben. Die Damen sind durchweg aufmerksam, freundlich und immer gut aufgelegt. Die Ärztin war zu jeder Zeit kompetent, freundlich und geht auf den Patienten ein. Bin froh, hier Patient zu sein. Frank
Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Die Sprechstundenhilfen (besonders eine) in der Praxis sind absolut untragbar. So gut die Ärztin Frau Matthews auch ist, es ist nicht zu fassen, wie absolut unterirdisch kranke und alte Menschen an der Anmeldung abgekanzelt, nicht ernst genommen und bevormundet werden.
Morgens um acht z.B. steht man gemeinsam mit alten Leuten an Krücken eine Viertelstunde an der nicht besetzen Anmeldung, bis sich dann eine Mitarbeiterin bequemt, aus dem Raum nebenan zu kommen, worin zuvor gelacht und offenbar Kaffee getrunken wurde. Das Telefon klingelt während dieser Zeit endlos vor sich hin.
Behandlungs-Dauer: September 2019 bis September 2019
Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Leider ist die Praxis oft wegen persönlicher Belange geschlossen. Die Schwester ist sehr unfreundlich und schnippisch . Termine gibt es meist in einem Viertel Jahr. Als Akutpatient sitzt man über 1Stunde im ungelüfteten Wartezimmer.