Hautärzte (Dermatologe) in Ribnitz-Damgarten 6 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Ribnitz-Damgarten

Hautarzt, Venerologe

Herr Doktor ist sehr kopetenter entschlussfreugiger ehrlicher Arzt. Bis jetzt konnte ich mich immer gleich auf seine Behandlung verlassen un
    d vertrauen. Viel mehr kann ich schon bald nicht mehr über ihn sagen, vieleicht nur noch das er ein vertrauenswürdiger Mensch ist. Nur weiter zu empfehlen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen

Hautärztin

Sehr nette Ärztin. Ich habe mich dort wohl gefühlt.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen

Hautärztin

Frau Dr. Maslen habe ich stets als freundliche und sehr bemühte Ärztin empfunden. Die Beratung war gut, wobei man natürlich keine ausgiebige
    und umfangreiche Patientenschulung im Rahmen einer normalen Sprechstunde erwarten darf. Insofern bin ich vollauf zufrieden. ich fühlte und fühle mich bei ihr stets in guten Händen. Ich will hoffen, dass Frau Maslen und auch nach ihre Vermählung (Glückwunsch!) unserem kleinen Ort erhalten bleibt.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten

Hautarzt, Venerologe
    Haut- und Geschlechtskrankheiten

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Ribnitz-Damgarten

In Ribnitz-Damgarten gibt es 6 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Ribnitz-Damgarten bewertet.
Ribnitz-Damgarten hat 16.038 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 2673 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Ribnitz-Damgarten beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Ribnitz-Damgarten beträgt 48,5 Tage und ist damit um 28,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Ribnitz-Damgarten beträgt 40 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Ribnitz