Hautärzte (Dermatologe) in Prerow 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Prerow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Mastweg 50
    18356 Barth
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 038231/3348

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn der DOKTOR med. ZIEMS, von Nöten ist, lässt er nie lang auf sich warten und organisierte HAUSBESUCH-TERMINE die im Besonderen, hoch an
    erkennend gewürdigt werden sollten. Ich kenne bis jetzt, seit meinem sehr schweren Verkehrsunfall in 2004, mit einer folgenden KOMPLETT- LÄHMUNG, immer noch keinen ARZT, der in seiner bestimmt auch anders zu nutzenden und eng bemessener FREIZEIT, wichtige & richtige aufwandintensive HAUSBESUCHE macht. Im weiteren bin ich heut sehr froh darüber, das mein jetziges HAUTBILD, nach 12 Jahren LÄHMUNG & BETREUUNG, keinen ernsthaften DEKUBITUS zu Tage gebracht hat, in dem man vielleicht, sogar ganze HÄNDE, hätte verstecken können! (DIE CHIRURGIE HATTE diesbezüglich PAUSE & IK KE STRESS) DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Prerow

In Prerow gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Prerow bewertet.
Prerow hat 1.615 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 1615 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]