Hautärzte (Dermatologe) in Barth 1 Treffer

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Mastweg 50
    18356 Barth

Hautarzt, Venerologe

Wenn der DOKTOR med. ZIEMS, von Nöten ist, lässt er nie lang auf sich warten und organisierte HAUSBESUCH-TERMINE die im Besonderen, hoch an
    erkennend gewürdigt werden sollten. Ich kenne bis jetzt, seit meinem sehr schweren Verkehrsunfall in 2004, mit einer folgenden KOMPLETT- LÄHMUNG, immer noch keinen ARZT, der in seiner bestimmt auch anders zu nutzenden und eng bemessener FREIZEIT, wichtige & richtige aufwandintensive HAUSBESUCHE macht. Im weiteren bin ich heut sehr froh darüber, das mein jetziges HAUTBILD, nach 12 Jahren LÄHMUNG & BETREUUNG, keinen ernsthaften DEKUBITUS zu Tage gebracht hat, in dem man vielleicht, sogar ganze HÄNDE, hätte verstecken können! (DIE CHIRURGIE HATTE diesbezüglich PAUSE & IK KE STRESS) DANKE!

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Barth

In Barth gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Barth bewertet.
Barth hat 8.733 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 8733 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Barth beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Barth beträgt 15,0 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Barth beträgt 180 Minuten und ist damit um 147 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.