Zahnärzte in Barth 8 Treffer

Zahnarzt in Barth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Lange Str. 37
    18356 Barth
    Telefon: 038231/3152

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    als neu Zugezogene in Barth, habe ich einen Zahnarzt gesucht. Ich habe mich für Dr. Bork entschieden und habe damit eine sehr gute Wahl get
    roffen. Super Behandlung, Freundlichkeit, so wie sich das der Patient wünscht.
    Sehr empfehlenswert !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Bahnhofstr. 1
    18356 Barth
    Telefon: 038231/2232

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr hohe Schmerz-Empfindlichkeit und Angst verbinde ich seit 40 Jahren mit Zahnärztlicherbehandlung. ...und sehe, hier erlebte ich ein
    e sehr starke Reduzierung meiner Ängste durch sehr achtsamer, respektvoller und genial gelungene Behandlung. Danke Danke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Gärtnergang 4
    18356 Barth
    Telefon: 038231/2316

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt. Besonders bei Angstpatienen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 1
    18356 Barth
    Telefon: 038231/2232

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Schwestern sind alle nett und freundlich und gut drauf.Sind zu älteren Menschen genauso freundlich wie zu den Kindern.
    Ina ist eine lie
    benswerte nette und kompetente Ärztin.Sie erklärt alles sehr gut und sie kann auch erklären.Es ist zwischen ihr und den Schwestern und den Patienten ein sehr ruhiges Miteinander.Nichts wird ohne Absprache mit dem Patienten gemacht.Termine bekomme ich dann,wenn ich sie brauche oder es wird möglich gemacht.Im schön eingerichteten Wartezimmer muß man nicht lange sitzen.Ich kann diese Ärztin nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Blaue Wiese 4
    18356 Barth
    Telefon: 038231/3130

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Allso eine ganz tolle zahnärtztin
    nur top Erfahrungen gemacht keine lange warte zeit ,

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 6
    18356 Barth
    Telefon: 038231/80835
  • G
    Zahnarzt
    Mauerstr. 15-17
    18356 Barth
    Telefon: 038231/81418
  • H
    Zahnarzt
    Blaue Wiese 4
    18356 Barth
    Telefon: 038231/3130

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Zahnarzt
    Stralsunder Str. 33 a
    18445 Prohn
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 038323/235

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste gestern zum Zahnarzt, weil mir ein Teil des Zahnes abgebrochen war. Ich habe total Angst vor den Behandlungen und fing auch fast
    zu weinen an. Die Zahnärztin und das Personal sind sehr feinfühlig mit mir umgegangen, so dass ich ganz tapfer alles überstanden habe. Trotz Bohrens bis auf den Nerv hatte ich keine Schmerzen und alles ist gut geworden. Vielen Dank :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hauptstr. 70
    18320 Ahrenshagen-Daskow, Ahrenshagen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 038225/30537

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich weiß das einfach Frau Voß ist meine Tante :) und ich hab nur gutes ´gehört :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Birkenweg 5
    18320 Trinwillershagen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 038225/270

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Prophylaxe und Kontrolle, und hatte also keine Beschwerden. Individuelle und kompetente Beratung lässt auf sehr gutes Fachwissen
    der Zahnärztin schließen. Zahnreinigung erfolgte durch zertifizierte Helferin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Birkenweg 5
    18320 Trinwillershagen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 038225/270

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Große Zahnfüllung ersetzt. Bisher bei allen anderen Zahärtzten wieder nach kurzer Zeit herausgefallen. Diese Zahnfüllung sitzt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Stralsunder Str. 33 a
    18445 Prohn
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 038323/235
  • Q
    Zahnarzt
    Neue Str. 31
    18317 Saal
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 038223/30073
  • R
    Zahnarzt
    Platz der Solidarität 1
    18469 Velgast
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 038324/386
  • S
    Zahnarzt
    Schulstr. 2
    18375 Born am Darß, Born a. Darß
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 038234/30344

Zahnarzt in Barth

In Barth gibt es 8 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der Zahnärzte in Barth bewertet.
Barth hat 8.733 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1092 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Barth beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Barth beträgt 2,4 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Barth beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]