Ärzte in Barth 19 Treffer

Arzt in Barth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fischerstr. 1
    18356 Barth
    Telefon: 038231/3254

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur super - von der Anmeldung über Arztgespräch und Untersuchung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Reifergang 5
    18356 Barth
    Telefon: 03823/13847

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin berät und behandelt immer verantwortungsvoll, kompetent und sehr freundlich.
    Ich vertraue Ihrem Rat vollkommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mastweg 50/52
    18356 Barth
    Telefon: 038231/3347

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin super Team einfach alles super. Solche Ärztin wünscht man sich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin
    Lange Str. 4
    18356 Barth
    Telefon: 038231/459940

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir kamen immer sofort ran wenn wir was hatten mit den Kindern,was ich besonders gut fand war das die Kinder nicht gleich mit starken Medika
    menten wohl gestopft werden so wie andere Ärzte es tuen.Die Schwestern sind immer freundlich egal wie viel stress war oder wie wohl es war.Ich kann diese Schwestern und Ärztin sehr empfehlen bin super zufrieden und meine Kinder auch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Mastweg 50
    18356 Barth
    Telefon: 038231/3348

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn der DOKTOR med. ZIEMS, von Nöten ist, lässt er nie lang auf sich warten und organisierte HAUSBESUCH-TERMINE die im Besonderen, hoch an
    erkennend gewürdigt werden sollten. Ich kenne bis jetzt, seit meinem sehr schweren Verkehrsunfall in 2004, mit einer folgenden KOMPLETT- LÄHMUNG, immer noch keinen ARZT, der in seiner bestimmt auch anders zu nutzenden und eng bemessener FREIZEIT, wichtige & richtige aufwandintensive HAUSBESUCHE macht. Im weiteren bin ich heut sehr froh darüber, das mein jetziges HAUTBILD, nach 12 Jahren LÄHMUNG & BETREUUNG, keinen ernsthaften DEKUBITUS zu Tage gebracht hat, in dem man vielleicht, sogar ganze HÄNDE, hätte verstecken können! (DIE CHIRURGIE HATTE diesbezüglich PAUSE & IK KE STRESS) DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Dammstr. 1
    18356 Barth
    Telefon: 038231/455775

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette, umfassende und kompetente Betreuung, nettes Praxisteam, kurze Wartezeiten, super gute Beratung - kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Fischerstr. 1
    18356 Barth
    Telefon: 038231/3254

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Liebe Ffr Bente,
    mit ihrer empathischen , freundlichen , fachkompetenten & humorvollen Art haben sie mir bei dem Krankenhausaufenthalt wege
    n Brustkrebs sehr meine Ängste nehmen können. Danke.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reifergang 7 a
    18356 Barth
    Telefon: 038231/89555

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Frenzel ist eine sehr freundliche und vertrauensvolle Ärztin. Sie ist kompetent und geht wunderbar auf meine Probleme ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bertolt-Brecht-Str. 6
    18356 Barth
    Telefon: 038231/2531

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene und routinierte Ärztin. Hört gut zu und erklärt ihre Vorgehensweise. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Sportmedizin
    Schilfgraben 3/4
    18356 Barth
    Telefon: 038231/3269

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und freundliche Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Blaue Wiese 4
    18356 Barth
    Telefon: 038231/3364

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer gut beraten!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Reifergang 5
    18356 Barth
    Telefon: 038231/3842

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter und kompetenter Arzt, nettes freundliches Personal, sehr gut organisierte Praxis, Arzt nimmt sich Zeit um Probleme zu besprechen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Blaue Wiese 4
    18356 Barth
    Telefon: 038231/82727

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Schwestern, kompetenter Arzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in dieser Praxis.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Am Westhafen 1
    18356 Barth
    Telefon: 038231/2361

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Blaue Wiese 4
    18356 Barth
    Telefon: 038231/3110

    Frauenärztin
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Westhafen 1
    18356 Barth
    Telefon: 038231/2361

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Reifergang 5
    18356 Barth
    Telefon: 038231/457601

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Westhafen 1
    18356 Barth
    Telefon: 038231/2361

    Allgemeinmediziner
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Blaue Wiese 4
    18356 Barth
    Telefon: 038231/3110

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 11
    18374 Zingst
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 038232/15439

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich stamme (komme) aus Berlin, um mit Herrn Dr. Machner über meine Beschwerden zu sprechen und diese untersuchen zu lassen.
    Noch NIE (etwa
    10 Besuche bei ihm) wurde ich, wie in Berlin üblich, innerhalb von ca. 5 Min. "durchgewunken"
    Er hat sich sehr viel Zeit genommen und dabei seine Therapieschritte und das Ziel seiner Maßnahmen ausführlich erklärt.
    Meine Fragen hat er ebenso stets freundlich und verständlich erklärt. Alternativtherapien wurden mir aufgezeigt, zeitlich eingegrenzt und dezidiert erklärt.
    Die extrem freundliche Bedienung der Damen am Empfang lassen bei der Terminvergabe auf ein sehr gutes Management schließen.
    (Notfälle ausgeschlossen)

    Fazit: Ich -kann- das Team um Dr. Machner nicht empfehlen,
    sondern ich -MUSS- dies hiermit tun !!!
    Mit freundl. Grüßen
    Andreas Schwabe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie
    Strandstr. 44
    18374 Zingst
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 038232/15236

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr kompetent umsorgt und es wurden alle möglichen Punkte abgeklärt ,

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Siedlungsstr. 35
    18314 Lüdershagen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 038227/252

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute beratung und behandlung mfg kleine

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hanshäger Str. 1
    18374 Zingst
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0157/75394955

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche kompetente Beratung. Vielen Dank

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Strandstr. 39
    18374 Zingst
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 038232/15507

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Doctor Wintel, immer entspannt und die richtige Entscheidung getroffen. Ich gehe gerne dort hin.

    Wenn man kein Termin ha
    t und das Wartezimmer voll ist, muss man schon mal 2 Stunden warten. Aber so ist es halt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Strandstr. 44
    18374 Zingst
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 038232/15236

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zügig, freundlich, sichere Diagnose, gutes pers Klima, kurze Wartezeit. nahezu perfekt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Strandstr. 39
    18374 Zingst
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 038232/15507

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Per-Hendrik Lange, Pantelitz, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin
    Schwarzer Weg 7
    18442 Pantelitz
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 038321/665155

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute beratung ,das Team ist Nett ,man fühlt sich rundum in guten Händen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dorfstr. 55
    18347 Ahrenshoop
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 038220/63-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Ich gehe wieder zu ihm

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schwarzer Weg 4
    18442 Niepars
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 038321/60066

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundum zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Dorfstr. 55
    18347 Ahrenshoop
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 038220/63-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Barth

In Barth gibt es 19 Ärzte, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 72% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte in Barth bewertet.
Barth hat 8.733 Einwohner.
Es gibt 2,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 460 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Barth beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Barth beträgt 18,2 Tage und ist damit um 5,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Barth beträgt 35 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]