Internisten in Barth 2 Treffer

Arzt / Internisten in Barth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Blaue Wiese 4
    18356 Barth
    Telefon: 038231/3364

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer gut beraten!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Reifergang 5
    18356 Barth
    Telefon: 038231/3842

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter und kompetenter Arzt, nettes freundliches Personal, sehr gut organisierte Praxis, Arzt nimmt sich Zeit um Probleme zu besprechen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik
    Schillstr. 2
    18311 Ribnitz-Damgarten, Damgarten
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03821/8690035

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mußte 2017 den Arzt wechseln, weil mein bisheriger Rheumaarzt in Rente ging. Er empfahl mir Dr. Wernitsch und ich habe das bis heute nicht b
    ereut. Ich fühle mich gut aufgehoben und gut behandelt. Das Klima in der Praxis ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Schwestern sind sehr nett und hilfsbereit. Ich habe keinerlei Schwierigkeiten bei der Terminabsprache, wir machen das immer sofort für das nächste Mal.
    Dr. Wernitzsch ist ein sehr guter Arzt und auch sehr um seine Patienten bemüht. Klasse !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dorfstr. 55
    18347 Ahrenshoop
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 038220/63-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Ich gehe wieder zu ihm

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Dorfstr. 55
    18347 Ahrenshoop
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 038220/63-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dorfstr. 55
    18347 Ahrenshoop
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 038220/63-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher,kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Sozialmedizin
    Dorfstr. 55
    18347 Ahrenshoop
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 038220/63-0

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Matthies ist sehr freundlich Humorvoll und kompetent.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Lymphologie
    Dorfstr. 55
    18347 Ahrenshoop
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 038220/63-0

    Lymphologe, Onkologe
  • I
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Pneumologie, Notfallmedizin
    Kirchenort 5
    18375 Prerow
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 038233/65-0
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schulstr. 1 a
    18375 Prerow
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 038233/217
  • K
    Innere Medizin, Onkologie
    Dorfstr. 55
    18347 Ahrenshoop
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 038220/63-0

    Onkologin
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 72
    18320 Ahrenshagen-Daskow, Ahrenshagen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 038225/61858

Arzt / Internisten in Barth

In Barth gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Barth bewertet.
Barth hat 8.733 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 4367 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Barth beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Barth beträgt 8,8 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Barth beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]