Zahnärzte in Ahrenshagen-Daskow 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Ahrenshagen-Daskow

Zahnarzt in Ahrenshagen-Daskow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Hauptstr. 70
    18320 Ahrenshagen-Daskow, Ahrenshagen
    Telefon: 038225/30537

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich weiß das einfach Frau Voß ist meine Tante :) und ich hab nur gutes ´gehört :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Zahnarzt
    An der Kirche 3
    18334 Semlow
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 038222/426

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach eine gute Zahnärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Birkenweg 5
    18320 Trinwillershagen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 038225/270

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Prophylaxe und Kontrolle, und hatte also keine Beschwerden. Individuelle und kompetente Beratung lässt auf sehr gutes Fachwissen
    der Zahnärztin schließen. Zahnreinigung erfolgte durch zertifizierte Helferin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Birkenweg 5
    18320 Trinwillershagen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 038225/270

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Große Zahnfüllung ersetzt. Bisher bei allen anderen Zahärtzten wieder nach kurzer Zeit herausgefallen. Diese Zahnfüllung sitzt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Implantologie
    Stralsunder Str. 60
    18311 Ribnitz-Damgarten, Damgarten
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03821/62403

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Praxis kann ich nur empfehlen.

    Die Praxis Dr. Ziegler ist wohl technisch auf dem heutigen Stand der Zahn-Medizin.
    Die Behand
    lung durch Dr. Ziegler ist professionell und sehr gewissenhaft.
    Bei Zahnersatz wird der Bereich computerunstützt vermessen und anschließend computergesteuert aus einem Keramikblock gefräst. Das Ergebnis wird von Dr. Ziegler am Patienten überprüft und evtl. angepasst. Dann kommt das Teil im eigenen Labor in einen Keramik-Brennofen (Dauer 20 Minuten) und kann nach dem Brand beim Patienten implementiert werden.
    Gebissabdrücke und das Warten auf die Rücksendung vom Dentallabor fallen also nicht an.
    Alles wird in einer Sitzung abgeschlossen.
    Bei Implantaten muss allerdings Geduld für das Einwachsen des Implantats in den Kiefer aufgebracht werden (bis zu 6 Monate)-
    Die Terminvergabe in der Praxis ist vorbildlich und zuvorkommend.
    Ich habe bei der Behandlung von 5 Zähnen (davon 2 Implantate) nicht einmal warten müssen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Stralsunder Str. 60
    18311 Ribnitz-Damgarten, Damgarten
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03821/62403
  • G
    Parodontologie
    Carl-Kossow-Str. 21
    18337 Marlow
    entfernt 8,0 km.

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Zahnarzt
    Kirchstr. 7
    18347 Dierhagen, Dierhagen Dorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 038226/80330

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind super zufrieden mit der Arbeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Lange Str. 37
    18356 Barth
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 038231/3152

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    als neu Zugezogene in Barth, habe ich einen Zahnarzt gesucht. Ich habe mich für Dr. Bork entschieden und habe damit eine sehr gute Wahl get
    roffen. Super Behandlung, Freundlichkeit, so wie sich das der Patient wünscht.
    Sehr empfehlenswert !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Rostocker Str. 42
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 03821/810377

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt. Da lohnt es sich auch, 5-6 Monate auf einen Termin zu warten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Weberstr. 6
    18461 Richtenberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 038322/50519

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 20 Jahren regelmäßig in Behandlung. Obwohl ich ein großer Schisser bin und zu Beginn
    Termine für mich nicht förderlich waren,
    bin ich trotzdem immer schnell rangenommen worden. Auf meine Eigenarten wird noch heute eingegangen und daher kommt für mich kein anderer Zahnarzt in Frage. Die Haltbarkeit meiner Prothetik ist Wahnsinn - seit 20 Jahren und noch immer kein Wechsel geplant.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Körkwitzer Weg 11 b
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 03821/8960220

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Helen Kubis ist eine sehr warmherzige und nette Zahnärztin. Ich hatte vorher immer sehr viel Angst vorm Zahnarzt, weil mir immer we
    nig erklärt wurde. Ich empfand das prüfen der Zähne und die nachfolgenden Sitzungen immer als sehr transparent. Ich hatte ein Karies die entfernt werden musste und Probleme mit dem Knirschen. Gut war die Aufklärung der unterschiedlichen Methoden und Materialien. Bisher hatte Ärzte sich immer zu wenig Zeit für sowas genommen. Ich gehe jetzt wieder gern zur Kontrolle und bin froh diese Zahnärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Bahnhofstr. 1
    18356 Barth
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 038231/2232

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr hohe Schmerz-Empfindlichkeit und Angst verbinde ich seit 40 Jahren mit Zahnärztlicherbehandlung. ...und sehe, hier erlebte ich ein
    e sehr starke Reduzierung meiner Ängste durch sehr achtsamer, respektvoller und genial gelungene Behandlung. Danke Danke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Rostocker Str. 42
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 03821/810377

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Genau wie sein Vater ein sehr guter Zahnarzt. Ich würde keinen anderen Zahnarzt wählen.....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Verbindungsweg 37
    18465 Tribsees
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 038320/262

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Cyliax und ihr Team sind super nett und freundlich.
    Kann ich 1000% ig empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Gärtnergang 4
    18356 Barth
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 038231/2316

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt. Besonders bei Angstpatienen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Fischerstr. 9
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 03821/3850

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gelungene Kombination aus hochwertiger Schulmedizin und Komplementärmedizin. Trotz akutem Notfall mit einem sehr schmerzhaften und
    eitrigen Zahn wurde ich gut beraten und sorgfältig behandelt. Die begleitende Neuraltherapie und Homöopathie hat mir sehr geholfen. Die chirurgische Therapie war sehr schnell und effizient. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 1
    18356 Barth
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 038231/2232

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Schwestern sind alle nett und freundlich und gut drauf.Sind zu älteren Menschen genauso freundlich wie zu den Kindern.
    Ina ist eine lie
    benswerte nette und kompetente Ärztin.Sie erklärt alles sehr gut und sie kann auch erklären.Es ist zwischen ihr und den Schwestern und den Patienten ein sehr ruhiges Miteinander.Nichts wird ohne Absprache mit dem Patienten gemacht.Termine bekomme ich dann,wenn ich sie brauche oder es wird möglich gemacht.Im schön eingerichteten Wartezimmer muß man nicht lange sitzen.Ich kann diese Ärztin nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Feldstr. 48
    18461 Richtenberg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 038322/425

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin mit einem freundlichen Team.
    Mir konnte sehr schnell geholfen werden, dafür bin ich Frau Doktor Wojciechowsky se
    hr dankbar! Ich kann diese Zahnärztin mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 1
    18461 Franzburg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 038322/829

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis zeichnet sich besonder durch sehr geschultes Fachpersonal, freundlicher Bedienung, schnelle Terminvergabe und Besonnenheit aus.
    Sehr gut ist ebenfalls die Zahnreinigung, die ich nur empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Alte Klosterstr. 3-5
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 03821/813250

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,professionelle Beratung und hat mir sehr schnell geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Blaue Wiese 4
    18356 Barth
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 038231/3130

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Allso eine ganz tolle zahnärtztin
    nur top Erfahrungen gemacht keine lange warte zeit ,

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Marlower Str. 1
    18334 Dettmannsdorf, Wöpkendorf
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 038828/295

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Lüttich nur weiter empfehlen. Sie hat mich hervorragend beraten und ich bin ihrer Arbeit bestens zufrieden. Ein rundum stimmig
    es Gesamtpaket!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Fischerstr. 9
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 03821/3850

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Zahnärztin,nur gute Erfahrungen gemacht, sehr weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Rosa-Luxemburg-Str. 17
    18334 Bad Sülze
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 038229/455

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder super! Seitdem ich fünf Jahre alt war, bin ich dort bei Frau Dr. Schmutzer!
    Sie und ihr Team sind hilfsbereit, zuvorkommend, k
    ümmern sich um alles und geben sich sowas von viel Mühe bei Behandlungen und Beratungen. Wenn es irgendwo zwickt oder drückt, kriegt man auch eine 'Spontantermin'.
    Die Praxis ist modern eingerichtet.
    Unbedingt weiterempfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Schillstr. 12 a
    18311 Ribnitz-Damgarten
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03821/62344

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter
    Hohe Fachkompetenz der Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Körkwitzer Weg 11 b
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 03821/8960220

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich sind seit langem bei Frau Kubis in Behandlung.
    In einer ausgesprochen netten Atmosphäre werden uns kompetent und verstän
    dlich
    Alternativen für die Behandlung und der finanzielle Eigenanteil erläutert.
    Wir hatten bisher nie etwas zu beanstanden. Viel Wert legt man auf Prophylaxe.
    In dieser Praxis fühlen wir uns bestens betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Rostocker Str. 42
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 03821/810377
  •  
    Zahnarzt
    Willi-Braun-Str. 30 a
    18465 Tribsees
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 038320/257
  •  
    Zahnarzt
    Fischerstr. 2
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 03821/813013

Zahnarzt in Ahrenshagen-Daskow

In Ahrenshagen-Daskow gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Ahrenshagen-Daskow bewertet.
Ahrenshagen-Daskow hat 2.058 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2058 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Ahrenshagen-Daskow beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ahrenshagen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]