Zahnärzte in Wustrow 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Wustrow

Zahnarzt in Wustrow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Zahnarzt
    Rostocker Str. 42
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 03821/810377

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt. Da lohnt es sich auch, 5-6 Monate auf einen Termin zu warten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Körkwitzer Weg 11 b
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 03821/8960220

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Helen Kubis ist eine sehr warmherzige und nette Zahnärztin. Ich hatte vorher immer sehr viel Angst vorm Zahnarzt, weil mir immer we
    nig erklärt wurde. Ich empfand das prüfen der Zähne und die nachfolgenden Sitzungen immer als sehr transparent. Ich hatte ein Karies die entfernt werden musste und Probleme mit dem Knirschen. Gut war die Aufklärung der unterschiedlichen Methoden und Materialien. Bisher hatte Ärzte sich immer zu wenig Zeit für sowas genommen. Ich gehe jetzt wieder gern zur Kontrolle und bin froh diese Zahnärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Kurstr. 5
    18181 Graal-Müritz, Graal
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 038206/729-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Zahnärztin und ein tollen Praxisteam!!!! Wir waren mit unserem Sohn bei Frau Dr. Volmerg da er starke Schmerz
    en hatte. Die nette Schwester am Telefon sagte wir können sofort mit ihm vorbei kommen obwohl wir keine „Stammpatienten“ waren sondern unseren Urlaub in Graal- Müritz verbracht haben. Frau Dr. Volmerg hat meinem Sohn von seinen Schmerzen befreit und wir konnten unseren Urlaub wieder genießen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Rostocker Str. 42
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 03821/810377

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Genau wie sein Vater ein sehr guter Zahnarzt. Ich würde keinen anderen Zahnarzt wählen.....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Fischerstr. 9
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 03821/3850

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gelungene Kombination aus hochwertiger Schulmedizin und Komplementärmedizin. Trotz akutem Notfall mit einem sehr schmerzhaften und
    eitrigen Zahn wurde ich gut beraten und sorgfältig behandelt. Die begleitende Neuraltherapie und Homöopathie hat mir sehr geholfen. Die chirurgische Therapie war sehr schnell und effizient. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 4 a
    18181 Graal-Müritz, Graal
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 038206/79522

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen einem verlagerten Weisheitszahn bin ich zu Frau Dr. med. dent. Scheumann-Mücke. Es hatte sich stark entzündet und ich war täglich dort
    zum Spülen. Durch Ihre Hilfe und Ihre Bemühungen um einen Termin für eine OP in Rostock konnte mir dann auch souverän geholfen werden. Herzlichen Dank und ich kann Frau Dr. Scheumann-Mücke nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Stralsunder Str. 60
    18311 Ribnitz-Damgarten, Damgarten
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03821/62403

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Praxis kann ich nur empfehlen.

    Die Praxis Dr. Ziegler ist wohl technisch auf dem heutigen Stand der Zahn-Medizin.
    Die Behand
    lung durch Dr. Ziegler ist professionell und sehr gewissenhaft.
    Bei Zahnersatz wird der Bereich computerunstützt vermessen und anschließend computergesteuert aus einem Keramikblock gefräst. Das Ergebnis wird von Dr. Ziegler am Patienten überprüft und evtl. angepasst. Dann kommt das Teil im eigenen Labor in einen Keramik-Brennofen (Dauer 20 Minuten) und kann nach dem Brand beim Patienten implementiert werden.
    Gebissabdrücke und das Warten auf die Rücksendung vom Dentallabor fallen also nicht an.
    Alles wird in einer Sitzung abgeschlossen.
    Bei Implantaten muss allerdings Geduld für das Einwachsen des Implantats in den Kiefer aufgebracht werden (bis zu 6 Monate)-
    Die Terminvergabe in der Praxis ist vorbildlich und zuvorkommend.
    Ich habe bei der Behandlung von 5 Zähnen (davon 2 Implantate) nicht einmal warten müssen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Alte Klosterstr. 3-5
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03821/813250

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,professionelle Beratung und hat mir sehr schnell geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Birkenweg 5
    18320 Trinwillershagen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 038225/270

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Prophylaxe und Kontrolle, und hatte also keine Beschwerden. Individuelle und kompetente Beratung lässt auf sehr gutes Fachwissen
    der Zahnärztin schließen. Zahnreinigung erfolgte durch zertifizierte Helferin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Fischerstr. 9
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 03821/3850

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Zahnärztin,nur gute Erfahrungen gemacht, sehr weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Schillstr. 12 a
    18311 Ribnitz-Damgarten
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 03821/62344

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter
    Hohe Fachkompetenz der Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Birkenweg 5
    18320 Trinwillershagen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 038225/270

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Große Zahnfüllung ersetzt. Bisher bei allen anderen Zahärtzten wieder nach kurzer Zeit herausgefallen. Diese Zahnfüllung sitzt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Körkwitzer Weg 11 b
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 03821/8960220

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich sind seit langem bei Frau Kubis in Behandlung.
    In einer ausgesprochen netten Atmosphäre werden uns kompetent und verstän
    dlich
    Alternativen für die Behandlung und der finanzielle Eigenanteil erläutert.
    Wir hatten bisher nie etwas zu beanstanden. Viel Wert legt man auf Prophylaxe.
    In dieser Praxis fühlen wir uns bestens betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Rostocker Str. 42
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 03821/810377
  • T
    Zahnarzt
    Birkenallee 17
    18181 Graal-Müritz, Graal
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 038206/79915
  • U
    Zahnarzt
    Fischerstr. 2
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 03821/813013
  • V
    Zahnarzt
    Fischerstr. 2
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 03821/813013
  • W
    Zahnarzt
    Dorfstr. 49
    18182 Blankenhagen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 038201/274
  • X
    Zahnarzt
    Lange Str. 22
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03821/814403
  • Y
    Zahnarzt
    Mittelweg 38 a
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03821/3316
  • Implantologie, Parodontologie
    Schlossweg 11
    18182 Gelbensande
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 038201/235
  • Z
    Zahnarzt
    Stralsunder Str. 60
    18311 Ribnitz-Damgarten, Damgarten
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03821/62403
  •  
    Zahnarzt
    Rostocker Str. 42
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 03821/810377
  •  
    Zahnarzt
    Mittelweg 38 a
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03821/3316
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 43 a
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 12,4 km.

Zahnarzt in Wustrow

In Wustrow gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Wustrow bewertet.
Wustrow hat 1.209 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 605 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wustrow beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wustrow beträgt 1,5 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wustrow beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]