Augenärzte in Mecklenburg-Vorpommern 189 Treffer

Arzt / Augenärzte in Städten in Mecklenburg-Vorpommern

Arzt / Augenärzte in Mecklenburg-Vorpommern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Pappelallee 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/77170

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Augenarzt, Fachlich top. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Ich musste mir beide Augen (Grauer Star) ope
    rieren lassen.
    Die OP war schmerzfrei und auch danach gab es keine Probleme.
    Das Ergebnis ist toll, ich brauch jetzt keine Brille mehr tragen und das ist super!
    B. Arndt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bleistr. 13
    18439 Stralsund
    Telefon: 03831/258254

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team im Augenzentrum ist freundlich und professionell. Besonderes Lob geht an Dr. Kempin, der als hochkompetenter und gründliche
    r Arzt sich für die Untersuchung viel Zeit genommen hat, um gemeinsam mit Patientin und direkter Angehörigen das bestmöglich Machbare zu besprechen und umzusetzen. Das Ergebnis ist ein voller Erfolg!
    Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rosenstr. 2
    17166 Teterow
    Telefon: 03996/140640

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Warten auf Termin dauert einfach zu lange . Auge check nicht moeglich

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Markt 8
    18528 Bergen auf Rügen
    Telefon: 03838/24549

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich rief als Notfall dort an, durfte am gleichen Vormittag kommen. Sehr freundliche Dame am Telefon. Insgesamt dauerte mein Aufenthalt etwa
    30 Minuten (mit Formular-Ausfüllen, Sehtest und Untersuchung. Ich wurde nicht als Notfallpatientin an das Ende der Patientenliste geschoben, sondern ich wurde eingereiht. Das Team war sehr freundlich. Frau Dr. Wedler untersuchte gründlich u. klärte mich freundlich u. sehr gut auf. Beste Bewertung für die kompl. Praxis. Wünschte, solch Freundlichkeit würde man öfter in Arztpraxen finden. Vielen Dank. Würde diese Praxis in der Nähe meines Wohnortes liegen, wäre ich dort Stammpatientin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kölb-Keerl ist einfach nur wunderbar. Sie hat sich sehr für mich und meine Belange eingesetzt und auch für andere Patienten, was i
    ch durch meine Klinikaufenthalte sowohl in Wiesbaden , als auch Schwerin mitbekommen habe. Eine Ärztin mit Leib und Seele.... mit vollem Einsatz bis spät in die Nacht , ohne gestresst oder unfreundlich zu sein. Ich habe so eine Ärztin noch nie erlebt und würde mir wünschen, dass es mehr davon gäbe. Ihr gilt mein aufrichtiger Dank !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Salvador-Allende-Str. 28
    18147 Rostock, Toitenwinkel
    Telefon: 0381/694260

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Probleme... und wurde sofort ohne Termin. Und als neuer Patient...freundlich aufgenommen. Die Schwestern sind sehr nett und klären ein
    en auf... man fühlt einfach gut aufgehoben
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bleicherufer 13
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/512910

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Termininierung (Termin sofort möglich!) und ausgezeichnete Behandlung und Beratung rechtfertigen eine vorzügliche Empfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Calandstr. 7-8
    18528 Bergen auf Rügen
    Telefon: 03838/404042

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Empfehlung, zu 100 Prozent zufrieden schon seit Jahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 9
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/4000445

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung von Frau Dr.Heine Ihre ruhige und besondere Art hat mich sehr beeindruckt. Sie strahlte Ruhe au
    s welche mir die Unruhe nahm.Auch das gesamte Umfeld sprich OPTeam war Klasse.Ich wäre glücklich wenn ich zur ambulanten Sprechstunde bei Dr. Heine erscheinen könnte.Solch nette Ärztin findet man heutzutage noch selten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Markt 8
    18528 Bergen auf Rügen
    Telefon: 03838/24549

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und dem Patienten ehrlich zugewandt. Man fühlt sich bei ihr einfach gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bremer Str. 39 c
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/455373

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zu Frieden mitďieser Ärztin sie ist kompetent bringt viel Erfachrung und Können mitsie wirktbetihigend auf Patienten ein.Ich ka
    nn diese Ärztin nur jedem Patienten empfehlen.Nocmals ein großes Dankeschön.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Große Parower Str. 47
    18435 Stralsund
    Telefon: 03831/380002

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gleich drangekommen. Netzhautchef. Fachlich sehr kompetent. Behandlung bis zum Erfolg. Dank ihm sind meine Augen wieder gesund.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karlshagener Str. 7
    17034 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/4699027

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und nette Ärztin sowie freundliches Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Juri-Gagarin-Ring 41
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7072977

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente und vor allem nette und menschliche Ärztin.
    Kann ich nur wärmstens empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Waldbühnenweg 4
    17424 Heringsdorf, Seebad Heringsdorf
    Telefon: 038378/47110

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wollte hier nochmal D a n k e sagen für die sehr gute Behandlung am 24. März in ihrer Augenarztpraxis. Mir geht es wieder gut und mein A
    uge ist seit dem Sie mir geraten haben nur Augenlidpflege zu machen und keine dieser vielen Salben, die mir andere Ärzte verschrieben hatten zu benutzen, jeden Tag ein bisschen besser geworden. Obwohl ich in Heringsdorf nur Urlauber war, wurde ich hier sehr schnell und freundlich behandelt. Die nette Frau ( Name ? )an der Annahme möchte ich auch noch sehr positiv bewerten, Sie war besonders einfühlsam und auch sehr freundlich zu mir. Ach so.... und die Wendt und Kühn Figuren in der Vitrine gefallen mir auch sehr aber ich hätte sie am liebsten richtig zugeordnet. Gerne empflehle ich sie weiter als sehr guten Augenarzt und ich hatte das Gefühl Sie sind ein super Team. LG
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Sassenstr. 1
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/202119

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Bakterielle Augenentzündung wurde sofort erkannt, sehr netter Umgang mit Kindern!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schelfstr. 35 a
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/48938747

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gründlich, zügig, freundlich - ich komme wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    Knieperdamm 76
    18435 Stralsund
    Telefon: 03831/293802

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, sehr verständnisvoll, hat immer ein offenes Ohr und ist sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Zur Himmelspforte 1-2
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/3770610

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Kraak ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der seine Patienten ernst nimmt. Sehr sehr zu empfehlen. Ich habe mich sehr wohl gef
    ühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Calandstr. 7-8
    18528 Bergen auf Rügen
    Telefon: 03838/2010675

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sowohl was den Patientenbereich betrifft als auch technisch hervorragend ausgestattet. Das Team arbeitet in allen Bereichen (
    Anmeldung, Voruntersuchung, Arztgespräch) überaus professionell und effektiv und ist dabei von einer so natürlichen Freundlichkeit, dass man sich gut aufgehoben fühlt. Die Aussagen von Dr. Darman und auch die Antworten auf Patientenfragen sind klar, präzise und gut verständlich. Alles in allem eine Praxis, die man nur wärmstens empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Am Erlenteich 2
    18069 Lambrechtshagen
    Telefon: 0381/70070150

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandelt wurde ich wegen einer unfallbedingten Netzhautablösung
    Frau Dr. Schaub klärte mich über den Schaden auf besprach mit mir ausführ
    lich die Therapie- Op und was danach zu erwarten sei..Die ärztliche Betreuung während des ganzen Behandlungsverlaufes kann man nur als hervorragend bezeichnen. Kompetent, freundlich und ein fairer und geduldiger Ansprechpartner
    - eine unbedingte Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Severinstr. 7
    18209 Bad Doberan
    Telefon: 038203/62048

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach soooo nett....und nur zwei Wochen !!! In Güstrow könnte ich erst in 6 Monaten einen Termin bekommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde
    Erich-Schlesinger-Str. 28
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/443131

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger Umgang, eingehende Kommunikation, Patientensicht-verstehend und -berücksichtigend

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    Zum Amtsbrink 8
    17192 Waren (Müritz)
    Telefon: 03991/6699194

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Facharzt und guter Operateur sowie fachliches und freundliches Personal vor der Behandlung und auch danach

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde
    Kranichstr. 36 b
    17034 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/4228591

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis sehr wohl und gut verstanden gefühlt. Die Schwestern waren sehr aufmerksam und haben mir sehr mit meinem Rollato
    r geholfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Zur Himmelspforte 1-2
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/3770610

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung. Schnelle Weiterbehandlung (Laser). Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Große Parower Str. 47
    18435 Stralsund
    Telefon: 03831/380002

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Optimale Betreuung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Fischersteig 3
    18225 Kühlungsborn, Kühlungsborn Ost
    Telefon: 038293/7103

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    obwohl ich nur ein gesetzlich Versicherter AOK Patient bin, wurde ich genauestens, freundlich und zügig behandelt, Ärztin hatte sogar Zeit f
    ür ein paar private Worte
    Nach erfolgreicher grauer Star OP in Lüthenklein / Rostock und vergeblichen Versuch , bei Fielmann eine korrekte Gleitsichtbrille zu bekommen wollte ich eine Zweitmeinung einholen. Bei Anprobe der Brille / neue Brille war das Sichtfeld verzerrt und man versuchte den Fehler auf die OP zu schieben. Ich kam auf Empfehlung zu Frau Dr Hähnel und war begeistert über ihre Fachkompetenz. Würde immer die 60 km Fahrt auf mich nehmen, weil ich fand Sie super und ihre Beratung gegenüber Fielmann wird mir helfen
    Danke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Deutsche-Med-Platz 2
    18057 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/20268777

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    helle, moderne praxis, barrierefrei
    die Ärztin sehr freundlich, erklärt alles ausführlich, nimmt sich Zeit
    gründliche Untersuchungen
    der
    Patient wird in die Entscheidungen einbezogen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Warnowallee 31 a
    18107 Rostock, Lütten Klein
    Telefon: 0381/548478-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dirk Harder verfügt über eine hohe Fachkompetenz als Augenarzt.
    Als Operateur verfügt er über einen jahrelangen Erfahrungsschatz.
    Er vermag selbst komplizierte Fälle mit äußerster Präzision zu operieren.
    Das ist seine besondere Stärke!
    Auch im Umgang mit "normalen" Patienten zeichnet er sich durch große Zuwendung und präzise Beratung aus.
    Mit großer Menschlichkeit, gepaart mit einem Schuss Humor, gibt er seinen Patienten das Gefühl, ernst genommen zu werden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Mecklenburg-Vorpommern

In Mecklenburg-Vorpommern gibt es 189 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 77 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Mecklenburg-Vorpommern bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Mecklenburg-Vorpommern beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Mecklenburg-Vorpommern beträgt 40,4 Tage und ist damit um 14,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Mecklenburg-Vorpommern beträgt 50 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]