Augenärzte in Bützow 5 Treffer

Arzt / Augenärzte in Bützow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Pfahlweg 1
    18273 Güstrow
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03843/334024

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes , freundliches Team, das durch Kompetenz und umfangreiche Beratung besticht. Unbedingt zu empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Pfahlweg 1
    18273 Güstrow
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03843/334024

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei dem gesamten Team bedanken. Eine Augen- OP erwartete mich. Ich bin glücklich wieder gut sehen
    zu können. Sicher dauert die Vorbereitung gefühlt sehr lange. Da man dabei ja schlecht lesen kann sollte man sich vielleicht ein bisschen Musik ins Ohr stöpseln. Mir war der Aufenthalt in der Klinik, schließlich wollte ich ja was, nicht unangenehm. Ich wünsche Dr. Nowack und seinem Team weiterhin viel Erfolg bei der wichtigen Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mühlenstr. 4/5
    18273 Güstrow
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03843/684310

    Augenärztin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Arzt / Augenärzte in Bützow

In Bützow gibt es 5 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Bützow bewertet.
Bützow hat 7.681 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 1537 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]